Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Gehen die OT Beiträge schon wieder los?
Hier ist immer noch kein Laberthread! -
-
-
-
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Eigentlich soll dies ein aktueller Hinweisthread zur Lage in der Türkei sein.
Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen. -
-
-
Willst du uns damit sagen, dass das Kinderfest und die vielen Kinder im Hotel eine erhöhtes Sicherheitsbedrohung für Türkeiurlauber darstellen?

Oder worin siehst du den Bezug zum Thema?@rumsstein sagte:
Oder worin siehst du den Bezug zum Thema?
@rumsstein
wenn der Leser zwischen den Zeilen liest, könnte man folgendes entnehmendas Leben geht in der Türkei weiter
im Hotel sind viele Familien mit Kindern und es ist hier alles entspannt.auf dem Weg vom Flughafen Antalya ins Hotel waren viele Blaulichter auf der entgegen kommenden Fahrsspur.
Ich kann dir nun aber nicht versichern, ob dadurch die Sicherheitslage gewährleistet wurde.
Ich kann dir aber auch zuhause keine Sicherheitslage gewähren.
Hat sich schon mancher die Finger verbrannt.Heute sehr viel mehr Betrieb als gestern am Strand.
Hier scheinen die Menschen den Urlaub geniessen zu wollen.Wenn du mir nun exakt sagst, welche aktuellen Hinweise bzw. Fragen du zur Sicherheit in der Türkei
benötigst, stelle sie bitte.Ich werde vor Ort versuchen, deine Fragen zu klären.
-
@rumsstein sagte:
Oder worin siehst du den Bezug zum Thema?
@rumsstein
wenn der Leser zwischen den Zeilen liest, könnte man folgendes entnehmendas Leben geht in der Türkei weiter
im Hotel sind viele Familien mit Kindern und es ist hier alles entspannt.auf dem Weg vom Flughafen Antalya ins Hotel waren viele Blaulichter auf der entgegen kommenden Fahrsspur.
Ich kann dir nun aber nicht versichern, ob dadurch die Sicherheitslage gewährleistet wurde.
Ich kann dir aber auch zuhause keine Sicherheitslage gewähren.
Hat sich schon mancher die Finger verbrannt.Heute sehr viel mehr Betrieb als gestern am Strand.
Hier scheinen die Menschen den Urlaub geniessen zu wollen.Wenn du mir nun exakt sagst, welche aktuellen Hinweise bzw. Fragen du zur Sicherheit in der Türkei
benötigst, stelle sie bitte.Ich werde vor Ort versuchen, deine Fragen zu klären.
-
@memories 2016: ich wollte dir eigentlich dezent klarmachen, dass du OT bist. Ich kopiere statt weiterer Worte Ahoteps Hinweis :
"Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen.
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Eigentlich soll dies ein aktueller Hinweisthread zur Lage in der Türkei sein."
Also auch keine Kinderfest-Reklame. -
Was ist denn daran nicht zu verstehen? Eigentlich soll dies ein aktueller Hinweisthread zur Lage in der Türkei sein.
Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen.@Ahotep sagte:
...
Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen.Vorschlag, sprich doch mal mit den It`lern, ob es nicht möglich ist User, deren Beiträge aufgrunddessen gelöscht werden, direkt weiter zu HC-Facebook zu verlinken/verweisen?!
Ich weiß, hier auch absolut ot, aber langsam aber sicher nimmt diese "social media-Kompetenz" hier dermaßen Überhand, daß man dem Forum wohl keine lange Halbwertszeit mehr einräumen kann, da informationsgebende, realkompetente User immer mehr die Lust verlieren und forenweit das Geseier alles verstopft!
-
*like
-
Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen.@Ahotep sagte:
Es ist kein privater Laberthread für Urlaubsgrüße oder Dinge, die nichts mit dem Thema zu tun haben und den Thread aufblähen.Es ist doch so einfach!
Dann macht doch zu diesem hier einen entsprechenden Labertread auf!!! -
Auch ich kann immer wieder nur betonen,dass man sich hier im Türkeiurlaub absolut sicher fühlen kann . Man kann einkaufen gehen , am Strand joggen oder spazieren gehen . Es ist eigentlich wie immer , nur weniger Urlauber.Das kann man aber nur sehen,wenn man selbst hier ist.Einen schönen Abend an alle !Das war ein Beitrag zum Thema !
-
@Garffield: es gibt schon einen: "Erbauliche Geschichten aus.." im Funforum. Da kann man auch getrost seine Kinder aus der Türkei unterbringen.

-
Das darf hier alles geschrieben werden,andere blöd hinstellen darf man wenn man sich wehrt bläht es den Thread auf.
-
Schreibt doch bitte eure Urlaubsgrüße, Kindergeschichten und die immer wieder so interessanten Berichte, dass nichts passiert und alles sicher ist, in den gottverdammten Erbaulichkeits-Fred, wenn ihr es denn unbedingt loswerden müsst. Sonst ist das hier wie im Kindergarten: "Tante, heute scheint die Sonne". Am nächsten Tag: "Tante, heute scheint schon wieder die Sonne." Am dritten Tag:"...
Immer die gleichen Wasserstandsmeldungen sind absolut sinnbefreit, da keine Sicherheitshinweise im eigentlichen Sinne.