Der User - Frage/Antwort - Thread
-
40 Stunden.
Und Du?
-
20 Stunden, da ich nur halbtags arbeite, dieses aber auf zwei ganze Tage a' 10 Stunden, daher die restlichen 5 Tage die Woche frei.
Bist Du ein Organisationstalent???
-
Ohhhh, ich kann so viel Uralub machen, wie mein Geldsäckchen zulässt, zumal ich den Urlaub doppelt bezahlen muß, einmal für uns und einmal mein Personal, das mich vertritt, wenn ich in Urlaub bin.
So ca. 7-8 Wochen werden es dennoch.Kaufst du dir deine Bücher alle oder leihst du sie auch schon mal aus (Bücherei, Freunde/Familie)?
-
Nein, bei uns sind sie nicht so verbreitet wie z.B. in Bayern.
Was hältst du von Jahres-Reiserücktrittskostenversicherungen, kommen sie für dich in Frage?
-
-
Ich vergesse die Hälfte. Einmal hab ich alles, was auf dem Zettel stand, eingekauft und als ich nach Hause kam, stellte ich fest, der aktuelle Einkaufszettel lag auf dem Tisch und ich hatte den Zettel von letzter Woche noch einmal eingekauft.
Bist du lieber in einem großen feudalen Hotel oder lieber in einem kleinen familiären?
-
Da wir unseren Urlaub am Meer auch wirklich am Meer verbringen, brauchen wir auch keine Liegen zu reservieren. Außerdem fahren wir nur noch in Vor- oder Nachsaison, da gibt es auch bei den Hotels noch immer genügend Liegen.

Hat der Wetterumschwung bei Euch schon stattgefunden?
Wir hatten heute noch herrlichen Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Nur etwas windig war es -
Bei uns schwingt es noch.
Den Tag über haben wir uns schon von 11 auf nunmehr 5 Grad "gesteigert. Ansonsten ist es grau in grau mit Regenschauern und Pustewind. 
Was denkst Du, wird es wirklich noch mal richtig Winter mit Schnee, der liegen bleibt?
-
Nein, nicht mehr. Als Kind fand ich es toll, aber heutzutage ...
Den Sommer mag ich da um Welten mehr!
Machst Du auch Winterurlaub?
-
Find ich SUPER! (Hab ja selbst welche.)

Und Du/Ihr?
-
... hab ich auch welche!

Und Ihr?

-
Ja, zuerst mein Recorder und dann ich die Aufzeichnung, da 4 Uhr mir dann doch etwas zeitig war.
Seid Ihr Formel-1-Fans?
, das ist für uns kein Urlaub !!!