Der User - Frage/Antwort - Thread
-
Also eigentlich schon noch Ferrari, wenn es da auch so manche personelle Veränderung gegeben hat.
Wird es eine spannende Saison?
-
Eher seltener, wobei ich den Rossi ganz supi finde!
Welches Formel-1-Team ist Euer Favorit?
-
Nee, ich hab Spätschicht und fange erst halb elf an, aber unseren Senker bringe ich, so das Wetter nichts anderes "vorschreibt" mit Hund zur Schule. Ist quasi gleich mit die morgendliche Gassi-Runde.
Habt Ihr Haustiere?
-
Nee, nicht wirklich.

Und Du?
-
Wir schauen es hin und wieder, mal mehr, mal weniger. Der gute Gerner ist auf jeden Fall mein Favorit!
Beschämend finde ich nur die Begründung für den Ausstieg von Senta und Hannes -> zu alt. Großer Schwachsinn!
Übrigens, im Urlaub schnorcheln wir auch gerne mal!
Was hälst Du von Big Brother?
-
Mark Medlock ist unser absoluter Favorit! Wir drücken ihm die Daumen, dass er es schafft! Gut, wir rufen deshalb nicht gleich an, aber das muss auch nicht wirklich sein.

Würdest Du selbst einmal in einer Serie mitspielen wollen? In welcher?

-
Ach ja, warum denn nicht, so in einem Krimi mal ein bisschen "mitmischen". Sehr interessant würde ich es mir auch vorstellen, selbst einen Film zu drehen, mal abgesehen von dem ganzen Drum und Dran, vor allem der finanziellen Seite.
Wann wart Ihr das letzte Mal im Kino, in welchem Film?
-
Vor ca. 15 Jahren in "Nicht ohne meine Tochter"
Brauchst du viel Platz?
-
Für was???

-
Ich gebe die Frage nochmal weiter
Brauchst du viel Platz? Das kann für deine Klamotten sein, daß kann für deinen Sitzplatz sein, daß kann an deinem Esstisch sein, wo du alles mögliche hinstellst von Nutella bis Rühreipfanne, das kann in der Bahn sein, wenn man noch 5 Einkaufstüten auf die Sitze stellt usw.
Brauchst du viel Platz? -
Leider nicht sehr viel!!!
Bist Du schon auf Arbeit, wenn ja was übst Du für eine Tätigkeit aus?