Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Sunexpress (XQ/XG)
  6. Sunexpress (XQ/XG)

Sunexpress (XQ/XG)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3.4k Beiträge 612 Kommentatoren 1.7m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • prinzHessinP Offline
    prinzHessinP Offline
    prinzHessin
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Abend! Ich bräuchte Hilfe - Sun express kann mir leider nicht helfen, aber vielleicht kennt ihr euch besser aus 🙂
    Ab wann kann ich Flüge von Antalya nach Deutschland buchen nach dem 28.10. 2023? Gibt es ab 29.10 einen neuen Flugplan oder wisst ihr, wieso man nur bis 28.10. buchen kann?

Vielen lieben Dank für die Antworten

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator

Nennt sich deadline, den neuen Flugplan gibt´s dann natürlich vor dem Datum - vermutlich im Frühjahr 2023.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

prinzHessinP 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV vonschmeling

Nennt sich deadline, den neuen Flugplan gibt´s dann natürlich vor dem Datum - vermutlich im Frühjahr 2023.

prinzHessinP Offline
        prinzHessinP Offline
        prinzHessin

Wie lieb, vielen lieben Dank 🙂 und einen schönen Start ins neue Jahr 🍫

..und ich weiß, dass irgendwann aus böse auch mal gut werden kann...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

Ab November gilt der Winterflugplan, Condor hat den für 23/24 bereits freigeschaltet.
          Lange musst du also bestimmt nicht mehr warten ... ✈

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • knuddelmausK Offline
            knuddelmausK Offline
            knuddelmaus

Hallöchen zusammen,

wir haben 2 Wochen Türkei für die Pfingstferien für Ende Mai / Anfang Juni gebucht mit Flügen ab Düsseldorf mit Sun Express. Jetzt hab ich in den Reiseunterlagen gesehen, das ab März bei Sun Express verbindlich online Check in gemacht werden muss. Kann mir da jmd. was zu sagen, wie das funktioniert bzw. ob man was spezielles dabei beachten muss? Muss ich mich nachdem ich das von zuhause aus gemacht habe dann nicht mehr im Flughafen an dem Sun Express Schalter anstellen, bzw. wo werden die Koffer dann aufgegeben und wie geht das mit der Bordkarte dann, wir fliegen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.
            Zudem habe ich gesehen das man bei Sun Express so ein Upgrade buchen kann für rund 11 € pro Person, das man 5 Kilo Mehrgepäck hat, ein Getränk mit kleinem Snack im Flieger und inklusive Sitzplatzreservierung. Kann man das auch machen wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, oder zählt das nur für gebuchte Flüge direkt über Sun Express?
            Ach ja, vielleicht kann mir noch jmd. sagen, in welchem Terminal Sun Express in Düsseldorf abfliegt, weil wir noch nicht wissen welchen Parkplatz wir dafür dann am besten buchen sollen, da wir die letzten Jahre immer von Köln aus geflogen sind.

Vielen lieben Dank schon mal vorab und liebe Grüße 🙂

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • knuddelmausK knuddelmaus

Hallöchen zusammen,

wir haben 2 Wochen Türkei für die Pfingstferien für Ende Mai / Anfang Juni gebucht mit Flügen ab Düsseldorf mit Sun Express. Jetzt hab ich in den Reiseunterlagen gesehen, das ab März bei Sun Express verbindlich online Check in gemacht werden muss. Kann mir da jmd. was zu sagen, wie das funktioniert bzw. ob man was spezielles dabei beachten muss? Muss ich mich nachdem ich das von zuhause aus gemacht habe dann nicht mehr im Flughafen an dem Sun Express Schalter anstellen, bzw. wo werden die Koffer dann aufgegeben und wie geht das mit der Bordkarte dann, wir fliegen mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern.
              Zudem habe ich gesehen das man bei Sun Express so ein Upgrade buchen kann für rund 11 € pro Person, das man 5 Kilo Mehrgepäck hat, ein Getränk mit kleinem Snack im Flieger und inklusive Sitzplatzreservierung. Kann man das auch machen wenn man eine Pauschalreise gebucht hat, oder zählt das nur für gebuchte Flüge direkt über Sun Express?
              Ach ja, vielleicht kann mir noch jmd. sagen, in welchem Terminal Sun Express in Düsseldorf abfliegt, weil wir noch nicht wissen welchen Parkplatz wir dafür dann am besten buchen sollen, da wir die letzten Jahre immer von Köln aus geflogen sind.

Vielen lieben Dank schon mal vorab und liebe Grüße 🙂

KourionK Offline
              KourionK Offline
              Kourion

Erdbeben: Sun Express und Pegasus fliegen kostenlos

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • editheE Offline
                editheE Offline
                edithe
                Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Aktuelle Reisemeldungen

Update vom 26.02.2023 um 09:00 CET

Flugänderungen aufgrund des Flughafenstreiks in DUS und CGN

> klick

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • FH71F Offline
                  FH71F Offline
                  FH71

Hallo, ich möchte auch im November mit SunExpress von Antalya nach Düsseldorf fliegen.
                  Beim Chat mit SunExpress wurde mir gerade mitgeteilt das der Winterflugplan ab April verfügbar ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • TürbulkroT Offline
                    TürbulkroT Offline
                    Türbulkro

Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, aber Stelle mal meine Frage
                    Habe von SunExpress die Buchungsbestätigung für die online reservierten Sitzplätze bekommen, kann ich ,,nur,, mit dieser Bestätigung am Schalter dann die Tickets bekommen, hab sonst immer erst direkt am Flughafen eingecheckt
                    Bei anderen Fluggesellschaften war da ein Scannercode mit drauf-hier nicht
                    LG Daniela

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HABERLINGH Offline
                      HABERLINGH Offline
                      HABERLING

Hallo, du bekommst deine Bordkarte gegen Vorlage deines Passes und da sind die reservierten Sitzplätze auf deinen Namen hinterlegt. Die Bestätigung für die Reservierung würde ich trotzdem mitnehmen.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • TürbulkroT Offline
                        TürbulkroT Offline
                        Türbulkro

Lieben Dank für die Antwort

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • SummerdaysS Offline
                          SummerdaysS Offline
                          Summerdays
                          schrieb am zuletzt editiert von Summerdays

gegen Vorlage deines Passes und da sind die reservierten Sitzplätze auf deinen Namen hinterlegt

das heißt auf meinen Namen im Pass, sind die Reservierungen hinterlegt ?
                          Muß man denn nicht, ca. 48 Stunden vor dem Flug online einchecken, oder ist das mit der Platzreservierung bereits erledigt ?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • vonschmelingV Offline
                            vonschmelingV Offline
                            vonschmeling
                            Moderator

Check-In hat nichts mit der Reservierung zu tun. Letztere ist hinterlegt, auch wenn du erst am Schalter eincheckst.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • turkeytraveler11T Offline
                              turkeytraveler11T Offline
                              turkeytraveler11

Hallo Zusammen,
                              ich habe eine Frage zum Priority Paket insbesondere im Zusammenspiel mit dem ab Ende März verpflichtenden Online Check In. Als ich das letzte Mal vergangenen Oktober mit SunExpress und dem Priority Paket geflogen bin - gab es am Flughafen einen gemeinsamen Schalter für den Online Check in und den Priority Check in. Im April fliege ich erneut mit zusätzlich gebuchtem Priority Paket und frage mich nun, ob der Priority Service dann überhaupt noch Sinn macht, da der entsprechende Schalter durch die wachsende Zahl an Online eingecheckten Reisenden sicher voll sein dürfte? Gibt es Erfahrungen, ob man mit dem Priority Paket dann einfach an der Schlange am gemeinsamen Check In Schalter mit dem Online Check In vorbeigehen kann oder gibt es unterdessen eigene Schalter für den Priority Service?
                              Danke vorab und viele Grüße

MrtnM 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KastenwagenK Offline
                                KastenwagenK Offline
                                Kastenwagen
                                schrieb am zuletzt editiert von Kastenwagen

Da es noch keine Erfahrungen geben kann ( Ende März ) würde ich diese Frage Sunexpress stellen. Ich kann aber gerne mal schauen , ob es am kommenden Samstag an meinem Flughafen schon Hinweise darauf gibt.

Für mich wäre es selbstverständlich, dass es eine getrennte Abfertigung gibt. Aber man weiß ja nie....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV Offline
                                  vonschmelingV Offline
                                  vonschmeling
                                  Moderator

Bekanntlich kann das auf den Startflughäfen variieren wegen unterschiedlicher Kapazitäten ... nur mal so am Rande.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KastenwagenK Offline
                                    KastenwagenK Offline
                                    Kastenwagen

Stimmt , aber das ist nicht mein Thema , sondern das der anbietenden Fluggesellschaft.

Dafür würde ich z.B. nicht bezahlen :
                                    ¹Aus infrastrukturellen Gründen kann für Flüge, die vom Terminal 4 in Stuttgart (STR) abfliegen, leider kein Priority Check-in angeboten werden. Priority Boarding und Gepäck sind jedoch möglich.

Während das doch recht viel versprechend = getrennt klingt :
                                    Der SunPriority Check-in Service am Flughafen Zürich wird am Business Check-in-Schalter des Handlingpartners Airline Assistance Switzerland im Terminal 2 / Reihe 5 durchgeführt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

Das ist hier ja auch der Thread zur Fluggesellschaft und nicht deiner ... 😉
                                      Eine salomonische aber in der Sache korrekte Antwort an turkeytraveler11 müsste lauten "mal sehen".
                                      Vollkommen korrekt erwähnst du ja, dass es natürlich noch keine Erfahrungen geben kann (warum man das überhaupt erwähnen muss? Ach so, ja - hier tummeln sich ja vermeintlich etliche Mitarbeiter des LFU aus der Führungsebene - sorry!).
                                      Demnach: Abwarten, Tee trinken und insbesondere den jeweiligen Lieblingsflughafen beobachten.
                                      Happy landings! 🍀

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • uweboeU uweboe

Du gehst bei SunExpress auf "Check In" dann gibst du bei "Reiseveranstalter" deine Vorgangsnummer u. den Veranstalter ein .
                                        Ist aber verständlich gemacht diese Seite !
                                        Du kannst 36 Std. vorher einchecken .

annimausA Offline
                                        annimausA Offline
                                        annimaus

@uweboe sagte:

Du gehst bei SunExpress auf "Check In" dann gibst du bei "Reiseveranstalter" deine Vorgangsnummer u. den Veranstalter ein .

Das versuche ich gerade für unseren Flug Sa morgen ab DUS, aber dort steht immer wieder Buchungsnr koche nicht gefunden werden. Habe 2 Browser und Handy probiert. Ich hatte bereits bei der Buchung Sitzplätze reserviert. Sollte dann auch beim vor Ort check in am Flughafen klappen, oder?

Noch geht es ja so rum. Habe gelesen ab Ende März nur online. Wäre blöd, wenn alle Veranstalter Kunden dann solche Probleme hätten.

...up up and away...

jomikuJ Günter/HolidayCheckG 2 Antworten Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • annimausA annimaus

@uweboe sagte:

Das versuche ich gerade für unseren Flug Sa morgen ab DUS, aber dort steht immer wieder Buchungsnr koche nicht gefunden werden. Habe 2 Browser und Handy probiert. Ich hatte bereits bei der Buchung Sitzplätze reserviert. Sollte dann auch beim vor Ort check in am Flughafen klappen, oder?

Noch geht es ja so rum. Habe gelesen ab Ende März nur online. Wäre blöd, wenn alle Veranstalter Kunden dann solche Probleme hätten.

jomikuJ Offline
                                          jomikuJ Offline
                                          jomiku

Meine Erfahrung bei SunExspress ist, dass es beim Online-Checkin 36 Stunden vorher hakt, bei 24 Stunden vorher klappt es jedoch

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 123
                                          • 124
                                          • 125
                                          • 126
                                          • 127
                                          • 169
                                          • 170
                                          • 125 von 170
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag