Reiseveranstalter visavis-Holidays
-
Hallo Zusammen,
hat irgendjemand schon etwas neues gehört?
-
Die Versicherung hat doch vor einigen Tagen dieses Schadenformular versendet, hast Du es nicht bekommen?
Falls nicht, würde ich nachhaken. Das Formular ist auszufüllen und mit Belegen per Post an die Versicherung zu schicken.
Einen schönen Tag noch. -
Hab das Formular heute per Mail bekommen.
Werde es gleich ausfüllen und zurück schicken
-
Hat denn schon jemand sein Geld von der Versicherung erstattet bekommen?
-
-
Hallo
Travelsave will sich aus der Zahlungspflicht Winden. Ich glaube nicht,dass Groupon etwas zahlt. Auf alle Fälle werde ich es versuchen. -
Hallo
Travelsave will sich aus der Zahlungspflicht Winden. Ich glaube nicht,dass Groupon etwas zahlt. Auf alle Fälle werde ich es versuchen.@geprellter sagte:
Hallo
Travelsave will sich aus der Zahlungspflicht Winden. Ich glaube nicht,dass Groupon etwas zahlt. Auf alle Fälle werde ich es versuchen.Ich habe den Horror Tripp damals durchgeführt, die offenen 100€ wurden mir vor einer Woche ca. erstattet. Drücke euch die Daumen, total hässlich die ganze Sache..
-
@geprellter sagte:
Hallo
Travelsave will sich aus der Zahlungspflicht Winden. Ich glaube nicht,dass Groupon etwas zahlt. Auf alle Fälle werde ich es versuchen.Ich habe den Horror Tripp damals durchgeführt, die offenen 100€ wurden mir vor einer Woche ca. erstattet. Drücke euch die Daumen, total hässlich die ganze Sache..
@Junge Junge
Vielen Dank für die Rückmeldung in dieser Angelegenheit, kommt leider selten genug vor.
Wir würden uns wünschen, wenn auch die Anderen, die hier gepostet hatten, Mitteilung über den Fortgang bzw. Ergebnisse machten.
LG
Sokrates
-
Ich hab mein Geld auf telefonische Nachfrage bei Trafelsafe bekommen. Bei uns war allerdings Secret Escapes der Vermittler und nicht Groupon. Wobei Travelsafe schon auch in der Mail geschrieben hat, dass dies nur aus Kulanz wäre, bla bla bla....
Naja mir ists egal, ich hab mein Geld endlich wieder! -
Hallo Leute, wir haben das Geld von Groupon zurück erhalten.
Ohne große Probleme und war ein sehr höflicher angenehmer Schriftverkehr.
Ich frage mich nur wofür man einen Reisesicherungsschein bekommt,wenn dann der Absicherer (Travelsafe) bei Insolvenz doch nicht bezahlt.Viel Glück an alle die sich auch auf eine Reise gefreut haben.