Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Das habe ich geschrieben:
Deine Tipps sind echt der Knüller und damit kann die Mehrheit(die wohl EC fliegt)nichts anfangen!Ich habe nicht behauptet das Dir keiner glaubt!Und keiner hat Dich darum gebeten uns davon zu überzeugen das es Internet an Bord,egal welche Buchungsklasse,gibt!Du mußt uns also nichts beweisen was wir alle eh schon wissen!
Und glaub mir,die Minderheit vertreibt sich die Zeit mit I-Net im Flieger!
-
"Sandra2403" wrote:
Zur Erinnerung !Dieser Thread heißt :
Comfort-/Business-Class-lohnt es sich wirklich?
Es wäre sehr nett wenn jetzt alle wieder zu dieser Frage zurückkehren würden und auch nur noch zu diesem Thema posten würden !
Ich nutze die Comfort-/Business-Class, weil ich so dick bin.
Und deswegen lohnt sie sich für mich.
Gruß
Hefe -
Eben,wer lesen kann, ist klar im Vorteil, sonst hättest Du ja den Bericht vom Admin gelesen und beachtet, aber dazu sag ich mal nichts.
Und da der Thread Comfort- und Businessclass heißt, sollen meine Tips für die Business nichts nützen?!?
Nur zum Schluß: Das Internet wird sehr sehr gut genutzt, das belegen die Zahlen dafür bei der LH
-
Ach ja unsere BUSU BUSI Experten ich lach mich schlapp!
Die merken es nicht....
-
Thorben-Hendrik, meine "Aufforderung" gilt auch für Dich !!!

-
Also wenn sich JulieL. die schwachsinnigen Aussagen noch antun mag, ist das ihr Sache.
Mir sind die Aussagen teils einfach zu unterirdisch und nervig, dafür ist mir meine wenige Freizeit zu schade.
War mein letzter Beitrag, sollen doch die, die sonst nur nörgeln können mal inhaltlich sinnige Beiträge verfassen. -
So, ich komm jetzt mal zum Thema zurück....
Wir fliegen seit 5 Jahren jedes Jahr nach Mexiko und bei diesem Flug kostet der Aufschlag für FC schlappe 900 EURO p.P. ! So gerne ich bequem sitzen würde, aber ich sehe bei diesem Betrag eher schon einen zweiten Urlaub dahinter.... Das ist mir dann ehrlich gesagt doch etwas too much. Da bin ich einfach eine kleine Spur zu geizig und denk mir die 12 Std. übersteh ich auch.
Allerdings versuchen wir dieses Jahr die XXL-Seats in Reihe 7, sind schon gespannt und wenn es nur ein bisschen mehr Beinfreiheit bringt.
Wenn ich allerdings die Kohle keine "Rolex" spielen würde, dann denke ich wäre auch ich bereit den Aufschlag zu bezahlen.
Aber.... mein Lottoschein lässt mich jeden Samstag im Stich
LG
Claudia -
Genau das meine ich Claudi, der Aufpreis bei uns für Dom. Rep. beträgt 700 Euro. Das sind für 2 Personen 1400 Euronen u. somit wäre das wieder ein Urlaub für 1 Person u. 2 Wochen. Und da ich nicht Pseudo Gourmet Essen
brauche wie aus der Kantine verzichte ich lieber auf die FC und spare die 700 Euronen für andere schöne Dinge, zumal 120 Euro für Hin u. Rückflug mit XXL Sitzen vom Platz her super OK sind.
LG -
für 140 EUR für 2 Personen kann ich aber so was von Schmackifatz zum Essen gehen mit allem drum und dran und das ganze dann 10 mal, Sitze dort im Restaurant in den nobelsten Sesseln und kann dieses Gourmetmahl so richtig geniessen.
ok., Carsten, Du nur 9 mal, da Du XXL sitzt
-
hmmm also 10 mal essen gehen für 140 € bei 2 Personen...macht
7 € pro essen/Person....hmmm also für das Gerld gibts aber nur die Sparstühle der bekannten Fast Food Ketten und ein Maxi Menü dazu
-
"Heiko Müller" wrote:
7 € pro essen/Person....hmmm also für das Gerld gibts aber nur die Sparstühle der bekannten Fast Food Ketten und ein Maxi Menü dazu
Falsch!

"carsten wismar" wrote:
Genau das meine ich Claudi, der Aufpreis bei uns für Dom. Rep. beträgt 700 Euro. Das sind für 2 Personen 1400Euronen u. somit wäre das wieder ein Urlaub für 1 Person u. 2 Wochen. Und da ich nicht Pseudo Gourmet Essen
brauche wie aus der Kantine verzichte ich lieber auf die FC und spare die 700 Euronen für andere schöne Dinge, zumal 120 Euro für Hin u. Rückflug mit XXL Sitzen vom Platz her super OK sind.
LG"meinungsfreiheit" wrote:
@carstenfür 140 EUR für 2 Personen kann ich aber so was von Schmackifatz zum Essen gehen mit allem drum und dran und das ganze dann 10 mal, Sitze dort im Restaurant in den nobelsten Sesseln und kann dieses Gourmetmahl so richtig geniessen.
ok., Carsten, Du nur 9 mal, da Du XXL sitzt
-
"Heiko Müller" wrote:
heiko, zuerst lesen, dann meckern

mein Beitrag habe ich auf Carstens vorigen bezogen, siehe @carsten,
alles Roger! -
Das haben die meisten schon kapiert, denn 140 Okken Aufpreis für Buisiness oder Firstclass bei einem 10 Std.-Flug würden wohl einige zahlen.
Aber bestimmt nicht 1400, nur damit ich innerhalb einer Woche bequem reise. Wobei ich bestimmt keinen Einwochenurlaub mit 10 Flugstunden auf mich nehmen würde, da wäre man auch Firstclass kaputter als vor dem Urlaub,
Wers übrig hat, natürlich, aber mir ist das zuviel. Da mach ich lieber öfter Urlaub

-
"carsten wismar" wrote:
Genau das meine ich Claudi, der Aufpreis bei uns für Dom. Rep. beträgt 700 Euro. Das sind für 2 Personen 1400 Euronen u. somit wäre das wieder ein Urlaub für 1 Person u. 2 Wochen. Und da ich nicht Pseudo Gourmet Essen
LG -
"Hefe" wrote:
"carsten wismar" wrote:
LGMeinungsfreiheit hat sich mit 140 EURO doch nur vertippt.
-
@ eslipart
Ich habe auch schon einwöchige Urlaube und auch nur 5 Tage Urlaube mit 10 Stunden Flug gehabt, und war nicht kaputter als vorher. Aber das muß jeder selbst wissen. Natürlich ist das im Verhältnis teuer, wenn man einen Business Aufschlag zahlt, aber bei so einer kurzen Dauer dann doch einfach recht angenehm.
Manchmal hat man einfach nicht länger Zeit, um einen Urlaub zu verbringen. -
Apropo, Pseudo Gourmet Essen
Bei unserem Flug waren nicht genügend Mahlzeiten an Bord, so dass meine Nachbarin ein Essen aus der First Comfort bekam.
Tja, was soll ich sagen.... es war das gleiche Essen wie bei der Eco nur im Porzellanbehälter. Da kann ich gerne darauf verzichten.
LG