Corendon Airlines
-
Hallo, ich habe eine Frage zur Buchung des XL Seat. Wir haben eine Pauschalreise im August nach Marsa Alam mit Corendon. Wie funktioniert dann die Buchung der XL Seats auf der Corendon Airlines Homepage?
Vielen Dank für eine Antwort!
Gruß Angelika@mega93 sagte:
Hallo, ich habe eine Frage zur Buchung des XL Seat. Wir haben eine Pauschalreise im August nach Marsa Alam mit Corendon. Wie funktioniert dann die Buchung der XL Seats auf der Corendon Airlines Homepage?
Gruß Angelika@mega93...wenn du deine reisebestätigung vom veranstalter bekommst kannst du probieren mit der vorgangsnummer bei corendon einen xl-seat zu buchen...hat bei mir einwandfrei geklappt
-
@mega93 sagte:
Gruß Angelika@mega93...wenn du deine reisebestätigung vom veranstalter bekommst kannst du probieren mit der vorgangsnummer bei corendon einen xl-seat zu buchen...hat bei mir einwandfrei geklappt
-
Ich wollte auch gerade Online XL-Plätze bei Corendon für Mai buchen, aber anscheinend ist das erst 6 Wochen vor Abflug möglich.
Die Fehlermeldung ist mit 4 verschiedenen Möglichkeiten nicht gerade Informativ.
Konnte jemand schon früher als 6 Wochen vor Abflug darauf zugreifen? -
Ich wollte auch gerade Online XL-Plätze bei Corendon für Mai buchen, aber anscheinend ist das erst 6 Wochen vor Abflug möglich.
Die Fehlermeldung ist mit 4 verschiedenen Möglichkeiten nicht gerade Informativ.
Konnte jemand schon früher als 6 Wochen vor Abflug darauf zugreifen? -
@mega93 sagte:
===
Corendon baut Dresden-Engagement aus
Laut einer Airport-Meldung starten die neuen Hurghada-Flüge ab dem 4. Mai und werden zweimal pro Woche angeboten. Die bestehende Antalya-Verbindung wird ab Mitte April auf drei Flüge pro Woche aufgestockt.
Quelle: http://www.airliners.de/corendon-dresden-engagement/48920
-
Hallo, wir fliegen demnächst mit CAE nach Hurghada. Dafür möchte nicht wir Sitzplätze reservieren. Kann uns vielleicht jemand sagen in welcher Reihe man bequem aus dem Fenster schauen kann? Also kein Platz mit nur nem "halben" Fenster. Entweder kurz vor oder nach den Tragflächen.
Vielen Dank schonmal. -
Reihe 8 z.B., übrigens schaust du kurz nach den Tragflächen zwar bequem aus dem Fenster aber eben hauptsächlich auf die Turbinen ...
-
Reihe 8 z.B., übrigens schaust du kurz nach den Tragflächen zwar bequem aus dem Fenster aber eben hauptsächlich auf die Turbinen ...
@vonschmeling sagte:
kommt drauf an welcher flugzeugtyp...soviel ich weiss fliegt corendon 787-800....
-
@vonschmeling sagte:
kommt drauf an welcher flugzeugtyp...soviel ich weiss fliegt corendon 787-800....
@thorerik sagte:
737-800, und zwar m.E. ausschließlich .
-
... und hinter den Tragflächen ist bei jedem Muster "hinter den Tragflächen"!

-
@thorerik sagte:
Ja, konkret ging es mir um einen Sitzplatz mit "vollem" oder nahezu "vollem" Fensterplatz. Und nicht genau an den Tragflächen. Gibt ja auch Plätze wo man nur Teile eines Fensters oder die Verkleidung neben sich hat.
Denke das es sich zu 99% um eine 737-800 handelt. -
Da mir das bekannt ist habe ich ja die Reihe 8 empfohlen ...

-
Da mir das bekannt ist habe ich ja die Reihe 8 empfohlen ...

@vonschmeling sagte:
Da mir da bekannt ist habe ich ja die Reihe 8 empfohlen ...

Ja, dafür vielen Dank

-
@thorerik sagte:
-
Auch dann passt Reihe 8 ...

-
@jlechtenboehmer sagte:
Sofern sie selbst fliegen. Letzte Sommersaison ist Flyone mit nem Airbus die Strecken von Leipzig nach Hurghada und Marsa Alam für Corendon geflogen.
Ich gehe davon aus das es die 737 ist, da ja noch Nebensaison ist. Aber die Sache mit dem Airbus im letzten Jahr ist mir auch nicht entgangen. Auf der HP von Corendon ist zu lesen das der europäische Ableger 3 Maschinen vom Typ 737 besitzt wobei in den letzten Wochen nur zwei Maschinen (9H-TJG bzw. TJA) genutzt werden. Welche da die dritte im Bunde ist weiß man nicht?
-
Ja ... wer weiß, ob die dann überhaupt Tragflächen hat?
Da der Einsatz einer 787-800 (?!) nicht besonders wahrscheinlich ist hast du hier m.E. schon reichlich Hinweise erhalten, weshalb sich die Überlegungen hinsichtlich der einzelnen Aircrafts irgendwie als entbehrlich erweisen ...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!