Royal Tulip Beach Resort 2016
-
Zur Zeit blicke ich noch nicht ganz durch, deshalb die Bitte an die die vor kurzen also nach der Trennung des Hotels in 2 Hotels vor Ort waren.
Wo liegt jetzt der Unterschied.... klar im Namen, aber welche Unterschiede sind den vor Ort... welche Leistungen sind unterschiedlich..
Welches ist jetzt das bessere das Magic oder das Royal. -
Zur Zeit blicke ich noch nicht ganz durch, deshalb die Bitte an die die vor kurzen also nach der Trennung des Hotels in 2 Hotels vor Ort waren.
Wo liegt jetzt der Unterschied.... klar im Namen, aber welche Unterschiede sind den vor Ort... welche Leistungen sind unterschiedlich..
Welches ist jetzt das bessere das Magic oder das Royal.@Rita666 sagte:
Welches ist jetzt das bessere das Magic oder das Royal.Ich geh jetzt mal nach den Wertungen in den Veranstaleter Katalogen - danach is das Royal mit 5* bewertet, das Magic "nur" mit 4* - wer diese Bewertungen aus welchem Grund so abgegeben hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kann ich da Anfang Jan. mehr zu sagen - ich fliege am Samstag ja erst (freu....)
-
Das sehe ich auch so. Und Hotelbewertungstexte mit Aussagen wie "Das Essen war grauenvoll und ungenießbar" fallen ebenso durch wie mit der Aussage "Kaum jemand vom Personal spricht Deutsch" oder "Ich konnte im Zimmer die Sportschau nicht empfangen".
Weitere Knaller sind: Hotel am Meer gebucht und Kritikpunkte "Es gab dort jeden Tag Wind" und "Das Rauschen der Wellen am Strand raubte mir den Schlaf" sowie "Ich wollte baden, aber im Meer sind Fische. Ich mag keine Fische."@Florian80w sagte:
Weitere Knaller sind: Hotel am Meer gebucht und Kritikpunkte "Es gab dort jeden Tag Wind" und "Das Rauschen der Wellen am Strand raubte mir den Schlaf" sowie "Ich wollte baden, aber im Meer sind Fische. Ich mag keine Fische."
Oder der hier: Katalogbeschreibung: WLAN gegen Gebühr. Kritikpunkt: Ich mußte das WLAN im Hotel bezahlen... (ohne Worte)
-
Danke schon mal, hat ja ein wenig Licht ins Dunkel gebracht...
Vielleicht schreiben ja noch ein paar die dort gewesen sind und etwas dazu berichten können.
-
Das Teilen von ehemals einheitlichen Hotels in Normalpreis- und Höherpreisangebot scheint Mode zu sein, siehe auch Brayka Bay, Akassia oder vor Jahren schon in Hurghada Shedwan Golden Beach.
-
Tulip....das hat doch den elend langen Steg, oder?
-
Genau - 700 m, und bei bisschen mehr Wind ist da die rote Flagge.
-
Genau - 700 m, und bei bisschen mehr Wind ist da die rote Flagge.
-
Ja, weil ich mir eigentlich mal deren Hausriff begucken wollte. Daraus wurde dann wegen Wind, Wellen, Einstiegsperrung nichts.
-
...und das is auch besser so!
Ich habe schon so richtig verheerende Schnittverletzungen gesehen wenn die Probanten versucht haben übers Top Reef anzulanden...
-
Tach zusammen und einen schönen Gruß aus dem Royal Tulip. Wir haben jetzt die ersten zwei Tage hinter uns und ich muß sagen, die geben sich hier richtig Mühe, den Gästen eine schöne Weihnachtszeit zu geben. Tolles Buffet, Weihnachtsbaum ect - schon toll. Ich werde dann nach der Rückkehr auch ein paar Bilder und Videos einstellen. Mit dem Tauchen / schnorcheln wirds wegen starkem Wind und viel kalt leider nix - das dann beim nächsten mal
Grüße Matz
-
Hallo
Das das WLAN etwas kostet weiß ich. Wohl 25€ p. Woche. Gilt das pro Person oder pro Zimmer?
Hat man sonst die Möglichkeit an kostenloses WLAN zu kommen? Hab mal was von einer Stunde pro Tag kostenlos gelesen.Und zum Schluss das übliche Thema. Trinkwasser. Gibt's das dort für alle Gäste kostenlos in Flaschen oder an den berühmten Wasserspendern? Die Minibar ist wohl nur im AI Plus inklusive.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
-
Wie willst du WLAN einer Person zuordnen? Egal, wo du weltweit bist, kann sich bei bekannten Zugangsdaten jeder da einloggen, der diese Daten kennt.
-
Aber es ist Urlaub, und da müssen nicht zwingend zwei gemeinsam reisende Personen zeitgleich online sein. Es ist sogar urlaubsfeelingseitig superideal, mal 7 oder mehr Tage komplett offline zu leben. Anruf 1 an die Familie "Angekommen, toll hier" und Anruf 2 "Sind gerade in Deutschland gelandet, war ein toller Urlaub" reicht.
-
es geht dich doch einen XXX an, wie jemand seinen Urlaub verbringt!
(Ich lese deine Beiträge durchaus gerne, aber ab und an sind sie mir zu "oberlehrerhaft")
@Gonzo1969 sagte:
es geht dich doch einen XXX an, wie jemand seinen Urlaub verbringt!
(Ich lese deine Beiträge durchaus gerne, aber ab und an sind sie mir zu "oberlehrerhaft")
Dieser Beitrag trifft GENAU den Punkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!