Bucht ihr gleich wieder oder wartet ihr ab?
-
Es war natürlich das Referendum in der Türkei, die Wahlen in Deutschland ( nicht nur die Bundestagswahl, sondern auch die Wahl in NRW im Mai) und die Wahlen in den Niederlanden gemeint!!!!!
-
Dursti, guter und ehrlicher Beitrag .
Es ist der Preis und wenn dir die Menschen gleichgültig sind wirst du da mit 100 % einen tollen Urlaub machen . Nur weil die Türken sich auf der ganzen Welt nur noch lächerlich machen und Ihr Land in den Abgrund steuern wird das Land selbst nicht schlechter , da hast du Recht .
Schönen Urlaub
-
@maus1962
Was ist denn das wieder für ein Bockmist "wenn dir die Menschen gleichgültig sind"?
Dir ist aber auch kein Vorhalt zu billig für deine beständige Hetze?!@Alfred_Tetzlaff
Empirisch überaus wertvoll dein Statement ...
Davon abgesehen kenne ich sehr viele Deutsch-Türken, und ja, sie haben Bedenken, denn es handelt sich z.T. um Doppelpassinhaber mit regierungskritischer Haltung. Diese Bedenken sind sicher gerechtfertigt. Allerdings begründen sie nicht "wegen der Sicherheitslage" sondern "wegen ihrer Sicherheitslage" - das ist ein ganz fundamentaler Unterschied! -
Ich gehe jede Wette ein, dass auch der Obergrüne Özdemir aktuell nicht in die Türkei reist. Er dürfte sowieso als Landesverräter gelten, weil er mit 18 Jahren seine türkische Staatsangehörigkeit aufgab. Außerdem hat er sich mehrfach AKP-kritisch geäußert.
-
Ich schätze sogar Herr Özdemir steht bereits auf der türkischen Liste von Terroristen

-
Moin
Wir Reisen dieses Jahr nicht in die Türkei. Aufgrunt der derzeitigen Aussagen des Herrn E... aus A.... Aber das muss jeder für sich selbs entscheiden.
-
@Reiseamazone1970: Ich "schätze", dass Hr. Ö. nicht auf der "türkischen Liste von Terroristen" steht
-
Ich habe keinen Einblick in Erdogans Listen. Deswegen schätze ich ja auch nur.
Vielleicht steh ich ja auch drauf, nachdem jetzt schon 'zig Twitteraccounts gehackt wurden. -
Dann klemm dir einfach deine Schätzungen, reiseamazone!
Selbstverständlich wäre Cem Özdemir gefährdet, das war schon direkt nach der Armenien Resolution vollkommen klar.Meinethalben bleibt bei diesem Stammtischniveau - auch das muss jeder für sich selbst verantworten.
-
Oha!
Einschätzungen, Meinungen sind nicht erwünscht?
Das ist dann gleich Stammtischniveau, also schon ein wenig beleidigend ... selbst aber sich alles rausnehmen können
Kommt mir bekannt vor ...
Ok, verstanden. -
Ich schätze sogar Herr Özdemir steht bereits auf der türkischen Liste von Terroristen

@Reiseamazone1970 sagte:
Ich schätze sogar Herr Özdemir steht bereits auf der türkischen Liste von Terroristen

So einen Schmarrn nennst du also eine "Meinung"? Also ich find´s schlicht geschmacklos! -
-
Erkläre mir kurz, was die Schätzung auf welchen dem User unbekannten Listen Herr Özdemir geführt wird, mit "Türkeiurlaub" zu tun hat?
Ich halte es für das Letzte, wenn sich ein Staatsmann zu Äußerungen wie "Nazis, Banditen, Spione ..." hinreissen lässt. Ich kann allein die Stimme des Herrn Erdogan nicht mehr hören (ebenso wie die von Trump, Wilders oder Le Pen), verabscheue das Fähnchengewedel auf deutschen Plätzen, die Verhaftung von Journalisten ohne jegliche haltbare Begründung treibt mir Zornesadern auf die Schläfen ...
Falls du weitere Fragen an mich hast bitte per PN!
-
-
Hallo

Auch wir haben vor 3 Monaten das dritte mal in Folge gebucht. In 3 Wochen geht's los. ENDLICH !!!
Liebe Grüße -
also nach dem gestrigen 400 euro gutschein von ab in den urlaub würde ichs mir ja nochmal glatt überlegen, aber dummereise gibts unser hotel dort nicht, in welches wir immer gehen. jetzt hab ich wenigstens meinen jahresurlaub im september genehmigt bekommen

bis dahin kann man ja die situation weiter beobachten. -
ganz spontan gebucht (alle erklären mich für verrückt)
Am Freitag 10.03. geht es für 15 Tage ins Royal Holiday Palace in Lara
Ich hoffe wir machen nichts falschWir sind wieder zurück, alles war super, die Hotels sind teilweise mäßig belegt
ab 19.03. waren relativ viele Iraner wg. dem Neujahrsfest in Lara (im Royal Holiday Palace ca. 100 - 150)
Wenn sich die Lage nicht verschlechtert, gehts Ende Oktober wieder nach Lara. -
Wir sind wieder zurück, alles war super, die Hotels sind teilweise mäßig belegt
ab 19.03. waren relativ viele Iraner wg. dem Neujahrsfest in Lara (im Royal Holiday Palace ca. 100 - 150)
Wenn sich die Lage nicht verschlechtert, gehts Ende Oktober wieder nach Lara.Hallo, schön mal was positiven zu hören.
Ich war letztes Jahr in Lara Ramada Resort ist das offen?Da waren auch viel Iraner,da war was los muss nicht nochmal sein.
In 4 Wochen bin ich in Evrenseki ich hoffe mein Hotel ist offen,leider konnte ich hier im Forum nichts erfahren.Wundert mich sehr,das Hotel ist das Seher Sun Palace.Schönen Abend und Lg frieslich -
Wir hatten genau wie in den letzten 8 Jahren eins der Delphin Hotels gebucht. Haben uns jetzt aber zum umbuchen entschlossen.ich denke es reicht mit diesem Diktaor ich habe es nicht nötig mich von so einem ********** beschimpfen zu lassen.Wenn er meint er müsste uns beschimpfen ok aber mein verdientes Geld werde ich in diesem Land unter dieser Führung nicht ausgeben . Man solte die Beitrittsverhandlungen abnrechen einen Reiseboykott einführen dann wird er sehen was er von seiner grossen klappe hatdem Putin ist er ja auch in den Hintern gekrochen weil die Russen nicht kamen.
