Frage zum Forum allgemein
-
Also ich bin jetzt vorläufig erst mal raus hier. Übersichtlichkeit geht wirklich anders: lasse ich mir aktuelle themen anzeigen ist nicht mehr erkennbar zu welchem Länderforum die gehören. z.B. Was zahlt ihr für euren Urlaub (da von hertraud eröffnet wahrscheinlich tunesien. Noch schlimmer bei Fragen zu einzelnen Hotels. Ist Hotel XY nun auf rhodos/Kreta/ Mallorca oder Hawai oder weiß der geier wo?
Ich weiß ich bin gemein
aber ich lese nun mal gerne quer auf der Suche nach Urlaubsideen und das funktioniert im Moment nicht, bin doch kein Hotelatlas auf 2 Beinen.LG Birgit
-
Vom Bild her gefällt mir das neue Forum besser als das alte.
Gut finde ich - beim Seitenwechsel - die Möglichkeit, die gewünschte Seite angeben zu können = ich muss nicht schrittweise vorgehen, wenn ich weit vor- oder zurückblättern möchte.
Ganz prima auch, dass man Zitate nun nicht mehr "schreiben" muss (die dann beim Editieren zerschossen werden). Weiterhin - die Posting sind sehr fix veröffentlicht. Ach ja, die "*******" finde ich scharf
Was ich wirklich vermisse, ist die Möglichkeit des Zuklappens. Die wünsche ich mir schon wieder... Ebenso die Threadtitel bei den "Aktuellen Themen".
----------------------------------------------------------Anderes Thema (kurz OT):
Weißt du, ob neben Hotelseiten und Forum auch die Reisetippseiten verändert werden ?
Schon mal danke im Voraus für deine Antwort. -
Vom Bild her gefällt mir das neue Forum besser als das alte.
Gut finde ich - beim Seitenwechsel - die Möglichkeit, die gewünschte Seite angeben zu können = ich muss nicht schrittweise vorgehen, wenn ich weit vor- oder zurückblättern möchte.
Ganz prima auch, dass man Zitate nun nicht mehr "schreiben" muss (die dann beim Editieren zerschossen werden). Weiterhin - die Posting sind sehr fix veröffentlicht. Ach ja, die "*******" finde ich scharf
Was ich wirklich vermisse, ist die Möglichkeit des Zuklappens. Die wünsche ich mir schon wieder... Ebenso die Threadtitel bei den "Aktuellen Themen".
----------------------------------------------------------Anderes Thema (kurz OT):
Weißt du, ob neben Hotelseiten und Forum auch die Reisetippseiten verändert werden ?
Schon mal danke im Voraus für deine Antwort.@Kourion sagte:
Schon mal danke im Voraus für deine Antwort.Kann ich dir leider nicht beantworten, ist ein anderes Team. Aber im Allgemeinen verändert sich momentan auf der ganzen Plattform recht viel. Manches unauffällig, manches erkennt man sofort

Tut mir leid, dass ich hier nicht ins Detail gehen kann.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Dies bedeutet, dass ich nun den Namen des ehemaligen Ministerpräsidenten von Baden Württemberg nicht mehr schreiben kann?
Wörter haben verschiedene Bedeutungen, insbesondere wenn es sich um ein Forum mit internationalen Themen handelt. Oft ergibt sich die Bedeutung erst aus dem Zusammenhang.
Ich empfinde dies, wie es bereits ein Nutzer vorher schrieb, ebenfallas als "albern".
Wenn ich es darauf anlege, kann ich einen abwertenden Kommentar auch gänzlich aus "sauberen" Worten verfassen. -
Dies bedeutet, dass ich nun den Namen des ehemaligen Ministerpräsidenten von Baden Württemberg nicht mehr schreiben kann?
Wörter haben verschiedene Bedeutungen, insbesondere wenn es sich um ein Forum mit internationalen Themen handelt. Oft ergibt sich die Bedeutung erst aus dem Zusammenhang.
Ich empfinde dies, wie es bereits ein Nutzer vorher schrieb, ebenfallas als "albern".
Wenn ich es darauf anlege, kann ich einen abwertenden Kommentar auch gänzlich aus "sauberen" Worten verfassen. -
Was is jetz mitm Profilbild? Warum funzt es nicht - hab alle Browser+Dateigrößen durch....kann doch ned wahr sein!! Hab jetzt keinen Bock mehr, mich stundenlang mit so einem Pipifax zu beschäftigen, nur weil ihr es nicht auf die Reihe kriegt, ein ordentliches Forum zu kreieren, wie andere Bewertungsportale auch!
-
Vielleicht haben momentan noch andere Baustellen Vorrang vor animierten Profilbildchen?
-
Vielleicht haben momentan noch andere Baustellen Vorrang vor animierten Profilbildchen?
Es gibt wieder vermehrt Threads in der neuen Version, bei denen man beim Anklicken des aktuellsten Beitrags auf der ersten Seite von x Seiten landet.
-
Ich finde das neue Layout jedenfalls nicht gelungen und verabschiede mich für immer. 
-
Neues muß nicht zwangsläufig besser sein.
Bin auch raus hier. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Das ist jetzt aber bitte nicht euer Ernst. Bei dem Layout bekommt man ja Augenkrebs! Also sorry, aber das geht gar nicht!
Ich kann unter win8/ie11 nicht zitieren, nur antworten !
Und "melden"

-
Ich kann unter win8/ie11 nicht zitieren, nur antworten !
Und "melden"
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Mein lieber Rolf,
mit "bearbeiten" kannst du nur deine eigenen Beiträge ändern.
Bei mir funktioniert das zitieren nicht, d.h. Beiträge eines anderen Auszugsweise widergeben.moin moin an die Küste
-
Ich kann meine Signatur nicht ändern.
D.h. ich kann nichts oder irgendetwas in mein Profil schreiben und speichern, es erscheint weiterhin die alte Signatur. Betreibt HC jetzt die gescheiterte Microsoft-Politik des Bananenprinzips? Grün ausliefern und beim User reifen lassen? Im Business nennt man das "bad performance, poor show".