Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Hinweise zum Forum
  5. Frage zum Forum allgemein
  6. Frage zum Forum allgemein

Frage zum Forum allgemein

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Hinweise zum Forum
862 Beiträge 92 Kommentatoren 168.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Daniel_666D Offline
    Daniel_666D Offline
    Daniel_666
    schrieb am zuletzt editiert von

palme, max06 hatte gestern was im "Europa-Bilderrätsel" geschrieben, ich denke, es wird daran gearbeitet. Das Problem mit dem Beitrag abschicken hatte ich vor ein paar Wochen auch, hat sich hier aber wieder gegeben. Alles wird gut.....😊

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Daniel_666D Daniel_666

palme, max06 hatte gestern was im "Europa-Bilderrätsel" geschrieben, ich denke, es wird daran gearbeitet. Das Problem mit dem Beitrag abschicken hatte ich vor ein paar Wochen auch, hat sich hier aber wieder gegeben. Alles wird gut.....😊

palme30P Offline
      palme30P Offline
      palme30
      Gesperrt

Habs schon gelesen - aber es wird ja immer schlimmer - inzwischen poppt diese bescheuerte Meldung nur noch auf - fast kein Reinkommen mehr, solang man nicht ganz schnell auf einen Beitrag klickt, damit dieses Login-Feld verschwindet...bin jetzt mit Firefox aufm Handy reingegangen, hier poppts nicht auf - aber ich mag Firefox nicht, ist mir zu langsam...google-chrome läuft bei mir überall schneller...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • max06deM Offline
        max06deM Offline
        max06de
        Gesperrt

Es sollte jetzt wieder funktionieren... hoffe ich. Falls nicht, bitte einmal alle Cookies löschen und die Seite vollständig neu Laden.

Antworten Zitieren
        • max06deM max06de

Es sollte jetzt wieder funktionieren... hoffe ich. Falls nicht, bitte einmal alle Cookies löschen und die Seite vollständig neu Laden.

palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Merci Max.. Grad funzt es wieder.. Mal schauen ob es wieder kommt..

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • editheE Offline
            editheE Offline
            edithe
            Admin Türkei Experte Türkische Riviera

Bis jetzt funzt es auch bei mir wieder..
            Freuen tut mich besonders dass ich mich nicht immer wieder einloggen muss ..

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Daniel_666D Offline
              Daniel_666D Offline
              Daniel_666
              schrieb am zuletzt editiert von Daniel_666

Ja, das mit dem eingeloggt bleiben funktioniert bei mir auch. Wenn es so bleibt, super.👍

Edit. Muss mich seit heute nun doch wieder alle Nase lang neu einloggen.😟

"Woe to you, Oh Earth and Sea, ......" Steve Harris; Revelation 12:12 & 13:18

Antworten Zitieren
              • Daniel_666D Daniel_666

Ja, das mit dem eingeloggt bleiben funktioniert bei mir auch. Wenn es so bleibt, super.👍

Edit. Muss mich seit heute nun doch wieder alle Nase lang neu einloggen.😟

palme30P Offline
                palme30P Offline
                palme30
                Gesperrt

Hängt heute das Forum etwas oder nur bei mir so? Beim Anklicken eines Beitrages muß ich erneut auf "Refresh" gehen - wie oft in den verschobenen Threads, die sich grundsätzlich nur beim 2maligen Anklicken öffnen lassen - damit der Beitrag angezeigt wird.....wurde an der Einstellung wieder was gemacht?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gnarzeG Offline
                  gnarzeG Offline
                  gnarze
                  Verwarnt

Über den Explorer und Firefox kann ich auf keinen Beitrag antworten. Dann geht es nicht mehr weiter und hängt. Über Chrome klappt es. Ist das normal?

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

KourionK 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Silvia LS Offline
                    Silvia LS Offline
                    Silvia L

Hallo,
                    gestern musste ich auch ständig die Seite aktualisieren um sie angezeigt zu bekommen. Gerade eben musste ich mehrfach auf den Antwort Button klicken um überhaupt hier schreiben zu können.
                    Das ist alles sehr mühselig und macht langsam keinen Spaß mehr.
                    Gruß Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gnarzeG gnarze

Über den Explorer und Firefox kann ich auf keinen Beitrag antworten. Dann geht es nicht mehr weiter und hängt. Über Chrome klappt es. Ist das normal?

KourionK 1
                      KourionK 1
                      Kourion

@gnarze
                      Über Firefox am Laptop null Problem.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • r.reisenderR Offline
                        r.reisenderR Offline
                        r.reisender
                        schrieb am zuletzt editiert von r.reisender

Firefox wird von Version zu Version (aktuell: 62) immer schwerfälliger.

Bei einer schnellen Internetverbindung kommt diese Schwerfälligkeit nicht zum Tragen @kurion.

Bei einer langsamen Internetverbindung ist diese Schwerfälligkeit von Firefox absolut zum Greifen @gnarze.

Chrome ist hier wesentlich performanter als Firefox.

Rein zum Lesen eignet sich auf Android Firefox klar sehr gut. Firefox klar filtert automatisch Werbung etc. und ist dadurch relativ flott.

Nachtrag:
                        Firefox auf dem PC kann etwas beschleunigt werden, indem man regelmäßig die Chronik und die Daten löscht.

Zwei Wege führen dorthin:

Weg 1: Als "Internet-Adresse" gibt man ein: about : preferences # privacy

Anfang Nachtrag 2
                        Hier als vergrößerte Grafik:
                        Ende Nachtrag 2

(ohne Leerezeichen! Wenn ich im Forum die Leerzeichen weglasse, kommen lustige Icons dabei heraus, und die Syntax der Adresse wird verstümmelt)
                        Weg 2: Bei angezeigter Menüleiste klickt man auf Extras, dann auf Einstellungen, dann auf Datenschutz & Sicherheit.

Dann ein Klick auf "Chronik leeren". Möglichst alle Häkchen setzen, dann auf "Jetzt löschen" klicken.
                        Außerdem ein Klick auf "Daten entfernen" - Beide Häkchen sollten gesetzt sein. Dann Klick auf "Leeren"

Antworten Zitieren
                        • r.reisenderR r.reisender

Firefox wird von Version zu Version (aktuell: 62) immer schwerfälliger.

Bei einer schnellen Internetverbindung kommt diese Schwerfälligkeit nicht zum Tragen @kurion.

Bei einer langsamen Internetverbindung ist diese Schwerfälligkeit von Firefox absolut zum Greifen @gnarze.

Chrome ist hier wesentlich performanter als Firefox.

Rein zum Lesen eignet sich auf Android Firefox klar sehr gut. Firefox klar filtert automatisch Werbung etc. und ist dadurch relativ flott.

Nachtrag:
                          Firefox auf dem PC kann etwas beschleunigt werden, indem man regelmäßig die Chronik und die Daten löscht.

Zwei Wege führen dorthin:

Weg 1: Als "Internet-Adresse" gibt man ein: about : preferences # privacy

Anfang Nachtrag 2
                          Hier als vergrößerte Grafik:
                          Ende Nachtrag 2

(ohne Leerezeichen! Wenn ich im Forum die Leerzeichen weglasse, kommen lustige Icons dabei heraus, und die Syntax der Adresse wird verstümmelt)
                          Weg 2: Bei angezeigter Menüleiste klickt man auf Extras, dann auf Einstellungen, dann auf Datenschutz & Sicherheit.

Dann ein Klick auf "Chronik leeren". Möglichst alle Häkchen setzen, dann auf "Jetzt löschen" klicken.
                          Außerdem ein Klick auf "Daten entfernen" - Beide Häkchen sollten gesetzt sein. Dann Klick auf "Leeren"

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Das mit Firefox kann ich bestätigen...

Haette mal ne grundsätzliche Frage an Max... Warum laden sich verschobene Threads nicht sofort, ohne dass man aufn Refreshbutton klicken muss? Fällt mir schon seit längerer Zeit auf, dass es immer bei diesen von den Admins verschobenen Threads ist!... Ps:.. Auch TA hat damit das gleiche Problem, nicht nur HC *fg*

max06deM 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P palme30

Das mit Firefox kann ich bestätigen...

Haette mal ne grundsätzliche Frage an Max... Warum laden sich verschobene Threads nicht sofort, ohne dass man aufn Refreshbutton klicken muss? Fällt mir schon seit längerer Zeit auf, dass es immer bei diesen von den Admins verschobenen Threads ist!... Ps:.. Auch TA hat damit das gleiche Problem, nicht nur HC *fg*

max06deM Offline
                            max06deM Offline
                            max06de
                            Gesperrt

Nennt sich Bug, schwer zu beheben. Steht auf der Liste...

Antworten Zitieren
                            • max06deM max06de

Nennt sich Bug, schwer zu beheben. Steht auf der Liste...

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

OK... Danke dir fuer die Rueckmeldung...!!

daggy1D 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P palme30

OK... Danke dir fuer die Rueckmeldung...!!

daggy1D Offline
                                daggy1D Offline
                                daggy1

Dies ist ein Test - ich versuche seit einiger Zeit eine Antwort im KF-Forum zu posten. Geht nicht.
                                Falls dieser Beitrag hier sichtbar wird - dann stellt sich die Frage, warum es im KF-Forum nicht funzt..
                                LG
                                Dagmar

daggy1D 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • daggy1D daggy1

Dies ist ein Test - ich versuche seit einiger Zeit eine Antwort im KF-Forum zu posten. Geht nicht.
                                  Falls dieser Beitrag hier sichtbar wird - dann stellt sich die Frage, warum es im KF-Forum nicht funzt..
                                  LG
                                  Dagmar

daggy1D Offline
                                  daggy1D Offline
                                  daggy1

Geht doch! Aber mit ??? Warum kann ich also bitte im KF-Forum nicht antworten? Kann es daran liegen, dass ich Teile des Beitrags dort via Word reinkopiert habe?
                                  Danke für Eure Hilfe!
                                  Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KourionK 1
                                    KourionK 1
                                    Kourion
                                    schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Hallo daggy1,
                                    es "klemmte" gestern Abend ein wenig, auch jetzt noch. Heißt, ich logge mich ein, klicke in einem Thread auf "Antworten" und dann erscheint erneut das Einlogg-Fenster. Das wiederholt sich bei jedem Versuch zu antworten.
                                    Bin gestern und auch heute zum Antworten gekommen, indem ich die HC-Seite geschlossen und neu aufgerufen habe. Da wurde ich dann als eingeloggt angezeigt, konnte antworten.
                                    Scheint bei dir aber etwas anders gewesen sein... (?)
                                    P.S.: Hab's über den Feedbackbutton gemeldet.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

KitzelbacherK daggy1D 2 Antworten Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KourionK Kourion

Hallo daggy1,
                                      es "klemmte" gestern Abend ein wenig, auch jetzt noch. Heißt, ich logge mich ein, klicke in einem Thread auf "Antworten" und dann erscheint erneut das Einlogg-Fenster. Das wiederholt sich bei jedem Versuch zu antworten.
                                      Bin gestern und auch heute zum Antworten gekommen, indem ich die HC-Seite geschlossen und neu aufgerufen habe. Da wurde ich dann als eingeloggt angezeigt, konnte antworten.
                                      Scheint bei dir aber etwas anders gewesen sein... (?)
                                      P.S.: Hab's über den Feedbackbutton gemeldet.

KitzelbacherK Offline
                                      KitzelbacherK Offline
                                      Kitzelbacher

Login hakt immer noch, bis eben mit dem von Kurion beschriebenen Fehler auch kein Login möglich.
                                      Abhilfe hat hier erst Browserdaten löschen geschafft.

LG vom Kitzelbacher

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • max06deM Offline
                                        max06deM Offline
                                        max06de
                                        Gesperrt

Uns sind aktuell keine Probleme bekannt, aber wir schauen uns das genauer an.

In solchen Fällen sollte ein Neu-Laden der Seite ausreichen... sollte 😉

KitzelbacherK 1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • max06deM max06de

Uns sind aktuell keine Probleme bekannt, aber wir schauen uns das genauer an.

KitzelbacherK Offline
                                          KitzelbacherK Offline
                                          Kitzelbacher

Hallo Max!
                                          @max06de sagte:

Hat nicht gereicht. Ich habe es mit Firefox, Chrome und Edge unter Windows 10 probiert. Auch mit Chrome auf dem Android Tablet war kein Login möglich.

LG vom Kitzelbacher

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 25
                                          • 26
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 43
                                          • 44
                                          • 27 von 44
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag