Frage zum Forum allgemein
-
Wenn ich es wüsste würde ich nicht fragen, Hermannzeiten ...
-
Wenn Du es nicht weißt, kannst Du meine Frage auch nicht rigeros mit Nö... beantworten.
Vielleicht ist es ein Hinweis zur Lösung des Problems, oder eben auch nicht.
Aber für solche Fälle haben die bei HC ja Ihre IT´ler.
-
Du hast aber nicht alleine dieses Problem. Bei @Haberling waren nun mal mehr als10 Tabs auf.
Klar soweit???
Vielleicht ist aber @palme30 geschilderte schlechte WiFi Verbindung auch eine mögliche Ursache?Wie gesagt ist aber Sache der internen IT.
-
Die geschilderten Probleme hatte ich haufenweise , als ich vor kurzem in der Türkei war . Zu Hause angekommen , hat alles wider gut funktioniert !
-
Das spräche für wackeliges WiFi als Ursache, wie bereits von palme30 geschildert.
Muss mal drauf achten, ob ich auch einen Zusammenhang feststellen kann ... -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
-
Wenn ich über aktuelle Themen ins Forum gehe sehe ich momentan diesen letzten Beitrag.

Klicke ich den Thread dann an, gibt es keinen aktuellen Beitrag von diesem User sondern nur diesen als letzten
Hat noch jemand dieses Problem? Nutze dafür aktuell Google Chrome in der aktuellen Version.
-
Hallo Domino27,
das Problem tritt häufig auf, wenn ein Thread viele Seiten hat. Ich hab ihn jetzt mal angeschoben und der Beitrag erscheint.
-
Das gleiche Problem hatte ich gestern im Visum II Faden auch. Da bekam ich ewig angezeigt, dass du mir geantwortet hast. Dein Beitrag (und ach der davor von dir) waren einfach nicht sichtbar. Ich hab schon überlegt ob ich Gespenster sehe.
edit: Ah, Ahotep hat in der Zwischenzeit die Antwort gegeben.
-
Hatte ich schon öfters gesehen, aber da werden wir aktuell nicht sehr viel ändern können..
Ich nehm das trotzdem mal mit ins Meeting.
Danke dennoch für die Meldung -
Im Kreuzfahrt-Forum, im Thread MeinSchiff - Wer,wann,wo? sind alle Beitrage verschwunden. Habs mit drei verschiedenen Browsern und 2 Geräten probiert - es erscheinen nur der Anfangsbeitrag und mein letzter Eintrag. Die Seitenzahlen werden brav angezeigt, aber keine Posts.
Bin verwirrt! Woran kann das liegen? -
Sorry für die späte Rückmeldung @Bienekind, TC hat uns noch gut im Griff...
Wir schauen uns das mal an!