Bangsak Merlin resort
-
Lass dich überraschen ... und schau schon mal sicherheitshalber nach möglichen Alternativen des Veranstalters.
In drei Wochen kann ich dir mehr dazu sagen.Super, danke. Ja wir werden uns mal nach Alternativen umschauen.
-
Über welchen Veranstalter hast du denn das Bangsak Merlin gebucht?
-
Hallo Zusammen,
wir haben auch das Bangsak Merlin Beach Resort gebucht, wir sind von 14-24 März da.
Ich hoffe das es rechtzeitig eröffnet.
Wenn jemand da unten vorbei kommt wäre mir sehr geholfen wenn ich Bilder bekommen würde dann weiß ich nämlich gleich ob überhaupt eine Chance besteht oder ob ich mir ein Alternative suchen muss.
Wir haben über TUI gebucht.Vielen dank im Voraus
Gruß Stefan
-
Der Veranstalter ist eigentlich nur relevant für Pauschalreisende, die beim selbigen bleiben möchten, um z.B. Flüge beizubehalten, für die es allerdings innerhalb derselben keine Garantie gibt. Sollte das Resort zum Buchungstermin nicht eröffnen können, hat man das Recht kostenneutral vom Vertrag zurückzutreten und ist nicht an das Portfolio des gebuchten Veranstalters gebunden.
Bernhard ist demnächst wieder in Khao Lak und wird sicherlich mal vorbeischauen und hier auch Bilder posten. Ansonsten wende Dich mal an den User bangnianglover, der ist regelmäßig auf Phototour unterwegs und weitere Alternativen wären noch das Khao Lak Forum, sowie das englischsprachige KL-Forum bei Tripadvisor.
Ich würde es auch so schnell wie möglich wissen und die vom Veranstalter angebotenen Alternativen kennen wollen, um mich frühstmöglich umorientieren zu können.
-
Ich bin gespannt, ob und wie es durchgezogen wird und auch auf die ersten Bewertungen. Drücke Euch die Daumen, daß es bis März so weit ist, daß alles so läuft, wie versprochen und Ihr Euch vorgestellt habt!
-
Yep, ich war heute vormittag u.a. auch im Bangsak Merlin Resort, das Resort hat wie der GM uns sagte vor zwei Tagen eröffnet.
Die Gartenanlage mit den Pools scheint komplett fertiggestellt zu sein und schaut recht ansprehend aus, lt GM wird lediglich noch an einigen der Zimmer gearbeitet.
Mein persönlicher Eindruck, das Resort ist in Natura besser gelungen als auf den computergenerierten Bildern im Net. -
Yep, ich war heute vormittag u.a. auch im Bangsak Merlin Resort, das Resort hat wie der GM uns sagte vor zwei Tagen eröffnet.
Die Gartenanlage mit den Pools scheint komplett fertiggestellt zu sein und schaut recht ansprehend aus, lt GM wird lediglich noch an einigen der Zimmer gearbeitet.
Mein persönlicher Eindruck, das Resort ist in Natura besser gelungen als auf den computergenerierten Bildern im Net. -
Nö, Fotos habe ich keine gemacht, für die Bucher des Resorts ist sicher am wichtigsten das Bangsak Merlin hat eröffnet und die Arbeiten im Aussenbereich sind abgeschlossen.
-
Hallo, ich kann hier alle beruhigen. Wir waren jetzt 11 Tage im Bansak Merlin und müssen morgen leider schon abreisen. Das Hotel ist absolut in Ordnung. Sämtliche öffentliche Einrichtungen, bis auf die Tennisplätze und den dritten, nach innen ausgerichteten Pool sind alle in Betrieb. Da noch nicht alle Zimmer fertig sind, ist die Anlage noch nicht so voll und man findet an den zwei traumhaften Pools und am Strand zu jeder Zeit geügend Platz. Die kleineren Arbeiten welche während unseres Aufenthalts getätigt wurden, sind mit viel Rücksicht verichtet worden und waren somit kaum störend.
Wir waren übrigends die ersten Gäste im Hotel und hatten einen Traumurlaub. Bewertung und Bilder folgen sonald ich wieder zu Hause bin. -
Wir waren nun 3 Nächte im Bangsak Merlin. Die Poolanlage ist sehr schön, der Strand gefällt mir allerdings nicht. Als wir angekommen waren, war ich vom äußeren Anblick etwas enttäuscht, es wirkt wie ein dunkler grauer Klotz, aber die tolle Poolanlage hat das wieder gutgemacht. Frühstück ist super, hatten Halbpension, an zwei Tagen gab es Abends Buffet, am dritten konnte man zwischen zwei Menus wählen. War alles schmackhaft und schön angerichtet. Das Resort war Ende Februar noch sehr leer, zum Teil hatten wir den Pool für uns alleine.
-
Darin gebe ich dir recht, von der Zufahrt aus gesehen sieht das Bangsak Merlin tatsächlich aus wie ein Hochsicherheitstrakt, schlimmer noch sieht von aussen das Sentido Graceland aus.
-
Darin gebe ich dir recht, von der Zufahrt aus gesehen sieht das Bangsak Merlin tatsächlich aus wie ein Hochsicherheitstrakt, schlimmer noch sieht von aussen das Sentido Graceland aus.
Zum Glück sieht man das Hotel von der Seite nicht so oft ;-).