Phuket - Das erste Mal als Familie
-
-
In den 7 Eleven gibt es keine SIM Cards mehr.
Wenn die Zeit im Airport Bangkok zu kurz war um eine SIM zu besorgen würde ich am Phuket Airport von der Domestic Arrival die 400 Meter zum neuen Intl. Airport rüberlaufen oder fahren lassen und dort eine holen. -
Bei den 7 Eleven kann man lediglich noch an Automaten meist draussen neben dem Eingang die Karten nachladen.
-
Yep, genau das hatte ich bereits geschrieben ...
-
Bestimmt, es gibt ja noch eine Reihe anderer Supermarkets und nicht zuletzt genügend Mobile Shops die Prepaid SIM Cards und Aufladeguthaben verkaufen.
-
Eben - andere bzw. die ganzen anderen Touristen finden auch ihren Weg....auf Phuket nahm ich beim Transferstopp schnell den nächsten Laden, der grad zufällig den Weg kreuzte und während die anderen Gäste ihren Entladungsprozeß hatten - alles schon per Eiltempo erlebt...man muß sich nur zu helfen wissen

-
Ja genau Truschel - das macht eben ein Shop, die wollen den Ausweis und machen dann alles - so zumindest funzt es immer auf Samui am Airport....Ausweis vorlegen, dann wird registriert+folgt die Einarbeitung der neuen Thai-SimCard - und fertig....
-
Eben - andere bzw. die ganzen anderen Touristen finden auch ihren Weg....auf Phuket nahm ich beim Transferstopp schnell den nächsten Laden, der grad zufällig den Weg kreuzte und während die anderen Gäste ihren Entladungsprozeß hatten - alles schon per Eiltempo erlebt...man muß sich nur zu helfen wissen

...und wenn der
@palme30 sagte:...während die anderen Gäste ihren Entladungsprozeß hatten...
etwas länger dauert reicht die Zeit auch für die Registrierung Truschel *grins*