Alltours Teil II
-
Zu finden auf der Holidaycheck Infoseite unter Alltours klick
Flugpauschalreisen mit Abreise bis 14. 06.2020
Alle Flugpauschalreisen mit Abreise bis 14.06.20 werden kostenfrei storniert.
Sie können Ihre Reise entweder gebührenfrei umbuchen oder zwischen- einem Gutschein (zuzüglich Upgrade & VIP-Service für die nächste Reise*) und
- einer Rückerstattung
in Höhe der bereits geleisteten Zahlung wählen.
*Ein Upgrade kann z.B. eine höhere Zimmerkategorie oder bevorzugte Lage, wie z.B. Meerblick sein)
Sie werden per E-Mail kontaktiert und erhalten weitere Informationen. -
@unicorn75 sagte:
Ich warte noch auf meine Rückzahlung der Anzahlung, noch bleibe ich ruhig.
Nun ja, deine Reise wurde am 28.04. storniert. Das waren dann bis gestern 14 Tage Wartezeit

-
@unicorn75 sagte:
Ich warte noch auf meine Rückzahlung der Anzahlung, noch bleibe ich ruhig.
Nun ja, deine Reise wurde am 28.04. storniert. Das waren dann bis gestern 14 Tage Wartezeit

@kourion sagte:

Korrekt aber Freunde stornierten am gleichen Tag bei denen und haben seit einer Woche ihr Geld
(gleiches Buchungsdatum, Reisezeit- sowie Stornierungsdatum). Ich habe kein Problem damit, zu warten aber weil es woanders viel schneller ging, habe ich die Rückmeldung hier hinterlassen. -
@unicorn75
Könnte es sein, dass ihr unterschiedliche Zahlungsmöglichkeiten genutzt habt ?
Ich hab vor kurzem bei einem Veranstalter gelesen (aber frag mich nicht bei welchem), dass die Rückerstattung je nach Zahlungsmodaliät unterschiedlich lange dauern kann. -
Nein alles gleich (habe erst Wochen später erfahren, wie aus puren Zufall sich alles außer das Reiseziel glich), habe extra nachgefragt. Vielleicht gehen sie alphabetisch vor, da kommt "B" deutlich vor "W" - ich bleibe auch noch 14 Tage ruhig, es ist ja ein riesen Aufwand aber dann muss ich mal nachhaken.
-
Gestern aufgeregt, heute das Geld erhalten.
Es hang mehrere Tage in der Bankenschleife, leider passiert das öfters bei der Deutschen Bank ....
-
Guten morgen,ich habe auch am 12.5.2020 die Stornierungsbestätigung von Alltours für meine Reise vom 20.5. erhalten.Findet die Rückerstattung automatisch statt?
Der Seitenaufruf mit der Möglichkeit ..Gutschrift oder Rückzahlung funktioniert nicht... -
Guten morgen,ich habe auch am 12.5.2020 die Stornierungsbestätigung von Alltours für meine Reise vom 20.5. erhalten.Findet die Rückerstattung automatisch statt?
Der Seitenaufruf mit der Möglichkeit ..Gutschrift oder Rückzahlung funktioniert nicht...@ponyhof1960 sagte:
Findet die Rückerstattung automatisch statt?
erst wenn man seinen Wunsch bestätigt hat. Dieser Link geht nicht? https://www.alltours.de/rueckzahlung
-
Aktuelle Info zu Flugreisen von Alltours > klick
-
Danke dir...
Über deinen Link hats gerade geklappt.
Hatte die Tage x mal eingegeben ...und kam nie auf die Seite.Danke

-
Danke dir...

@ponyhof1960 sagte:
Danke dir...

Hatte auch das Problem mit dem Link in der Alltours Mail, deswegen kam ich auf die Idee den direkten Link dir hier reinzustellen.
-
@ Edithe: Danke für den Info Link.
Allerdings bin ich ein wenig verwirrt. In Deinem Link ist ja von kostenloser Stornierung von Pauschalreisen als auch von Nur Hotelbuchungen die Rede, während bei HolidayCheck sich das nur auf Pauschalreisen bezieht.
Was ist denn nun korrekt?
Wir haben nämlich eine Nur Hotel Buchung ab 02.07. -
Wir waren bis jetzt eigentlich immer sehr zufrieden mit Alltours. Nur diesmal sind wir sehr enttäuscht geworden! Flugverspätung. Umlegung der Flüge. Keine Kulanz bei der Erstattung. Bin total enttäuscht.
-
Auch unsere Reise wurde storniert, Abflug 07.06.2020
Heute Nacht kam folgende Mail.
Sehr geehrter Reisegast,
als Anlage übersenden wir Ihnen Ihre Gutschrift. Sollten Stornokosten angefallen sein senden wir Ihnen Ihre Stornorechnung in einer separaten Email zu.Das Geld wurde direkt überwiesen, die Wahlmöglichkeit Gutschein, Umbuchen oder Rückzahlung haben wir nie erhalten
https://www.alltours.de/rueckzahlungHat sich etwas geändert, so das die Wahlmöglichkeit entfallen ist?
Hatten bisher keinen Kontakt zu Alltours aufgenommen, nur das Reisebüro hatte uns vor einigen Tagen informiert, das die Reise abgesagt wurde.