Sunexpress (XQ/XG)
-
Das hättest du am Flughafen vorzeigen können und eine weitere Zahlung ablehnen ... ?
Das Papier habe ich gezeigt, aber es interessierte ihn nicht, meinte nur das Gepäck ist zu schwer, dadurch habe ich den ganzen Betrieb aufgehalten, es kam noch eine Kollegin dazu auch die sagte :"bezahlen sie die 5,00 EUR und sie bekommen eine Quittung darüber !" Holen Sie sich das Geld von Sunexpress zurück.
-
... okay ...

Wer jetzt ahnt, was zu schweres Gepäck mit der Gebühr für den Flughafen Check-In zu tun hat möge sich dazu äußern.
Mir fällt genau nix ein.Außer: Verlange die 5€ von XQ - ich bin fast sicher sie erstatten das geschmeidig.

-
Ah.. ich dachte schon, ich hätte irgendwo den Faden verloren....
Meine Vermutung ist auch, dass Reservierung der Plätze und Snacks mit dem Online Checkin gleich gesetzt wurden. Das erklärt das Essen für 3C: Das Essen wurde, wie gebucht, für 3C vorbereitet, da aber nicht online eingecheckt wurde, wurde der Platz anderweitig vergeben. -
Lt. der Aufstellung ist jedoch der Flughafen Check-In bereits abgegolten??? ... soviel zum Faden, den ich jetzt vermutlich gleich aufgebe.
-
Bereits abgegolten ja, aber auch durchgeführt?
@sandfee65 sagte ja:[...] Online Check-in für SunClassic gemacht und 24,98 EUR. bezahlt.
Die Erwähnung des Check-in in einem Atemzug mit "bezahlt" machte mich stutzig. Aber vielleicht meldet sich ja sandfee nochmal.
-
Schau mal auf Ihre Liste, da wird der Flughafen Check-In mit einem Minimalbetrag als abgegolten aufgeführt.
-
Ja, weil sie am Flughafen eingecheckt ha tund nicht online. Oder? Ach.... schauen wir mal... jetzt ist Zeit für

-
Hallo,
der OnlineCheck in ist erfolgt, wobei es war ein Kampf. App ging nicht, online nicht, wenn man eingeloggt war. Na ja, dann hat es geklappt. Und jetzt kommts: 3 Kinder <= 6 Jahre hat man in eine Reihe gesetzt. Die Erwachsenen drum herum (nicht gleiche Reihe, einer total versetzt). Da funktioniert das System wohl noch nicht wirklich. Wie im Falle eines Notfalls den Kindern geholfen werden soll? Egal, WhatsApp-Kontakt - wir sollen vor Ort im Flieger die Flugbegleiter drauf ansprechen. Könnte witzig werden, dachte immer man will sowas immer verhinden. Also bei Easyjet und Volotea ist es immer Kind-Erwachsener-Kind-Erwachsener- Kind. Meint ihr, ein weiderholter Whatsapp-Kontakt hat SInn? Und vielen Dank für die Unterstützung. -
Und was ist deine Fragen / dein Problem, ydobon? ein wenig ausführlicher wäre schön, falls du hier Hilfe erwartest.
-
Und was ist deine Fragen / dein Problem, ydobon? ein wenig ausführlicher wäre schön, falls du hier Hilfe erwartest.
-
Hat noch jemand dieses Problem mit dem Text?
-
*TestTest*
Zeile 1
Zeile 2
Zeile 3
....
Nö! -
Ich lass das mal direkt vom zuständigen B2B Projekt-Manager abchecken, hatten wir schon mal, wenn ein Beitrag direkt unter einer Werbung gepostet wird. Denn , wenn man auf Zitieren geht, dann erscheint der Beitrag komplett, kannst das mal nachprüfen , Neckar Schwabe ob es bei Dir auch so ist? ---immer so eine Geschichte mit den Ads...
-
Ich lass das mal direkt vom zuständigen B2B Projekt-Manager abchecken, hatten wir schon mal, wenn ein Beitrag direkt unter einer Werbung gepostet wird. Denn , wenn man auf Zitieren geht, dann erscheint der Beitrag komplett, kannst das mal nachprüfen , Neckar Schwabe ob es bei Dir auch so ist? ---immer so eine Geschichte mit den Ads...
-
Danke Dir , aber das muss man sich näher anschauen, bei uns.
-
Danke,
ja die Kinder sind über 2 Jahre. Wir werden damit leben müssen, aber seit wann setzt man Kinder allein in eine Reihe? Was im Falle eines Druckabfalls (Masken) und bei einer möglichen Notlandung. Ich habe das Sunnexpress Feedbackformular bereits entsprechend ausgefüllt. Habe den Eindruck, der OnlineCheckIn ist diesbezüglich noch nicht ausgereift.Nochmals Danke
-
Danke,
ja die Kinder sind über 2 Jahre. Wir werden damit leben müssen, aber seit wann setzt man Kinder allein in eine Reihe? Was im Falle eines Druckabfalls (Masken) und bei einer möglichen Notlandung. Ich habe das Sunnexpress Feedbackformular bereits entsprechend ausgefüllt. Habe den Eindruck, der OnlineCheckIn ist diesbezüglich noch nicht ausgereift.Nochmals Danke

