Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Airlines
  4. Sunexpress (XQ/XG)

Sunexpress (XQ/XG)

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
3.4k Beiträge 611 Kommentatoren 1.7m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • vonschmelingV vonschmeling

    Das hättest du am Flughafen vorzeigen können und eine weitere Zahlung ablehnen ... ?

    Sandfee65S Offline
    Sandfee65S Offline
    Sandfee65
    schrieb am zuletzt editiert von
    #2601

    Das Papier habe ich gezeigt, aber es interessierte ihn nicht, meinte nur das Gepäck ist zu schwer, dadurch habe ich den ganzen Betrieb aufgehalten, es kam noch eine Kollegin dazu auch die sagte :"bezahlen sie die 5,00 EUR und sie bekommen eine Quittung darüber !" Holen Sie sich das Geld von Sunexpress zurück.

    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von
      #2602

      ... okay ... 😳
      Wer jetzt ahnt, was zu schweres Gepäck mit der Gebühr für den Flughafen Check-In zu tun hat möge sich dazu äußern.
      Mir fällt genau nix ein.

      Außer: Verlange die 5€ von XQ - ich bin fast sicher sie erstatten das geschmeidig. 😊

      Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

      Sandfee65S 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • REJBodenheimR Offline
        REJBodenheimR Offline
        REJBodenheim
        schrieb am zuletzt editiert von
        #2603

        Ah.. ich dachte schon, ich hätte irgendwo den Faden verloren....
        Meine Vermutung ist auch, dass Reservierung der Plätze und Snacks mit dem Online Checkin gleich gesetzt wurden. Das erklärt das Essen für 3C: Das Essen wurde, wie gebucht, für 3C vorbereitet, da aber nicht online eingecheckt wurde, wurde der Platz anderweitig vergeben.

        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator
          schrieb am zuletzt editiert von
          #2604

          Lt. der Aufstellung ist jedoch der Flughafen Check-In bereits abgegolten??? ... soviel zum Faden, den ich jetzt vermutlich gleich aufgebe.

          Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • REJBodenheimR Offline
            REJBodenheimR Offline
            REJBodenheim
            schrieb am zuletzt editiert von
            #2605

            Bereits abgegolten ja, aber auch durchgeführt?
            @sandfee65 sagte ja:

            [...] Online Check-in für SunClassic gemacht und 24,98 EUR. bezahlt.

            Die Erwähnung des Check-in in einem Atemzug mit "bezahlt" machte mich stutzig. Aber vielleicht meldet sich ja sandfee nochmal.

            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator
              schrieb am zuletzt editiert von
              #2606

              Schau mal auf Ihre Liste, da wird der Flughafen Check-In mit einem Minimalbetrag als abgegolten aufgeführt.

              Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • REJBodenheimR Offline
                REJBodenheimR Offline
                REJBodenheim
                schrieb am zuletzt editiert von
                #2607

                Ja, weil sie am Flughafen eingecheckt ha tund nicht online. Oder? Ach.... schauen wir mal... jetzt ist Zeit für 🍸

                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ydobonY Offline
                  ydobonY Offline
                  ydobon
                  schrieb am zuletzt editiert von
                  #2608

                  Hallo,
                  der OnlineCheck in ist erfolgt, wobei es war ein Kampf. App ging nicht, online nicht, wenn man eingeloggt war. Na ja, dann hat es geklappt. Und jetzt kommts: 3 Kinder <= 6 Jahre hat man in eine Reihe gesetzt. Die Erwachsenen drum herum (nicht gleiche Reihe, einer total versetzt). Da funktioniert das System wohl noch nicht wirklich. Wie im Falle eines Notfalls den Kindern geholfen werden soll? Egal, WhatsApp-Kontakt - wir sollen vor Ort im Flieger die Flugbegleiter drauf ansprechen. Könnte witzig werden, dachte immer man will sowas immer verhinden. Also bei Easyjet und Volotea ist es immer Kind-Erwachsener-Kind-Erwachsener- Kind. Meint ihr, ein weiderholter Whatsapp-Kontakt hat SInn? Und vielen Dank für die Unterstützung.

                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • REJBodenheimR Offline
                    REJBodenheimR Offline
                    REJBodenheim
                    schrieb am zuletzt editiert von
                    #2609

                    Und was ist deine Fragen / dein Problem, ydobon? ein wenig ausführlicher wäre schön, falls du hier Hilfe erwartest.

                    ydobonY 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • REJBodenheimR REJBodenheim

                      Und was ist deine Fragen / dein Problem, ydobon? ein wenig ausführlicher wäre schön, falls du hier Hilfe erwartest.

                      ydobonY Offline
                      ydobonY Offline
                      ydobon
                      schrieb am zuletzt editiert von
                      #2610
                      Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                      REJBodenheimR 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • ydobonY Offline
                        ydobonY Offline
                        ydobon
                        schrieb am zuletzt editiert von
                        #2611
                        Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheckG Offline
                          Günter/HolidayCheck
                          Admin Experte Fuerteventura
                          schrieb am zuletzt editiert von
                          #2612

                          Hat noch jemand dieses Problem mit dem Text?

                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • NeckarSchwabeN Offline
                            NeckarSchwabeN Offline
                            NeckarSchwabe
                            schrieb am zuletzt editiert von
                            #2613

                            *TestTest*
                            Zeile 1
                            Zeile 2
                            Zeile 3
                            ....
                            Nö!

                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheckG Offline
                              Günter/HolidayCheck
                              Admin Experte Fuerteventura
                              schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
                              #2614

                              Ich lass das mal direkt vom zuständigen B2B Projekt-Manager abchecken, hatten wir schon mal, wenn ein Beitrag direkt unter einer Werbung gepostet wird. Denn , wenn man auf Zitieren geht, dann erscheint der Beitrag komplett, kannst das mal nachprüfen , Neckar Schwabe ob es bei Dir auch so ist? ---immer so eine Geschichte mit den Ads...

                              ydobonY 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ydobonY Offline
                                ydobonY Offline
                                ydobon
                                schrieb am zuletzt editiert von
                                #2615

                                Geht bei mir immer noch nicht, hier der Screenshot jemand ne Idee?

                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

                                  Ich lass das mal direkt vom zuständigen B2B Projekt-Manager abchecken, hatten wir schon mal, wenn ein Beitrag direkt unter einer Werbung gepostet wird. Denn , wenn man auf Zitieren geht, dann erscheint der Beitrag komplett, kannst das mal nachprüfen , Neckar Schwabe ob es bei Dir auch so ist? ---immer so eine Geschichte mit den Ads...

                                  ydobonY Offline
                                  ydobonY Offline
                                  ydobon
                                  schrieb am zuletzt editiert von
                                  #2616

                                  Danke, habe unten das ganze als Bild eingefügt

                                  1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheckG Offline
                                    Günter/HolidayCheck
                                    Admin Experte Fuerteventura
                                    schrieb am zuletzt editiert von
                                    #2617

                                    Danke Dir , aber das muss man sich näher anschauen, bei uns.

                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HABERLINGH Offline
                                      HABERLINGH Offline
                                      HABERLING
                                      schrieb am zuletzt editiert von HABERLING
                                      #2618

                                      Für die folgende Info ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.

                                      "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"

                                      ydobonY 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HABERLINGH HABERLING

                                        Für die folgende Info ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.

                                        ydobonY Offline
                                        ydobonY Offline
                                        ydobon
                                        schrieb am zuletzt editiert von
                                        #2619

                                        Danke,
                                        ja die Kinder sind über 2 Jahre. Wir werden damit leben müssen, aber seit wann setzt man Kinder allein in eine Reihe? Was im Falle eines Druckabfalls (Masken) und bei einer möglichen Notlandung. Ich habe das Sunnexpress Feedbackformular bereits entsprechend ausgefüllt. Habe den Eindruck, der OnlineCheckIn ist diesbezüglich noch nicht ausgereift.

                                        Nochmals Danke

                                        ydobonY REJBodenheimR 2 Antworten Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ydobonY ydobon

                                          Danke,
                                          ja die Kinder sind über 2 Jahre. Wir werden damit leben müssen, aber seit wann setzt man Kinder allein in eine Reihe? Was im Falle eines Druckabfalls (Masken) und bei einer möglichen Notlandung. Ich habe das Sunnexpress Feedbackformular bereits entsprechend ausgefüllt. Habe den Eindruck, der OnlineCheckIn ist diesbezüglich noch nicht ausgereift.

                                          Nochmals Danke

                                          ydobonY Offline
                                          ydobonY Offline
                                          ydobon
                                          schrieb am zuletzt editiert von
                                          #2620

                                          Geht wieder! Danke

                                          1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

                                          • 1
                                          • 2
                                          • 129
                                          • 130
                                          • 131
                                          • 132
                                          • 133
                                          • 170
                                          • 171
                                          • 131 von 171
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

                                          • Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag