Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Samui im Mai mit 2 Kleinkindern
  6. Samui im Mai mit 2 Kleinkindern

Samui im Mai mit 2 Kleinkindern

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
95 Beiträge 10 Kommentatoren 16.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Düren, manchmal bist Du echt ein Vogel und Malini hatte schon recht damit, daß Du öfter krude Thesen aufstellst und dann Dinge raushaust, nur um diese zu untermauern und von Deinem Quatsch abzulenken. Hier z.B angefangen bei dem Shopping, was Du gerade mal in meinen Beitrag "reingelesen hast" bis hin zu der jetzigen Nummer mit den Sicherheitsgedanken, deshalb hier nochmal die relevante Passage:

@doc3366 sagte:

...
    Sind die Zwillinge <2 Jahre und sollen als sog. no seat enfants mitfliegen, wovon ich allerdings abraten und zumindest einen Sitzplatz buchen würde, damit man vielleicht ne Dreierreihe für sich hat, ein Kind im Sitz schläft und eins davor "auf dem Boden". Eine Garantie auf zwei baby bassinets in den vordersten Reihen gibt es m.W. bei keiner Airline. ...

Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung wie alt die Kinder sind und wie hoch das Budget ist, deshalb schrieb ich "zumindest einen Sitzplatz" und das mit dem Boden in Anführungsstrichen. Ja, ich bin kinderlos, habe aber schon genügend Familien auf dem Weg nach und von Asien oder auch gen Westen gesehen, die es genauso handhabten. Ein Kind im Sitz und eins in einer Babyschale davor "auf dem Boden", die Eltern rechts und links. Ob es dafür irgendwelche Rückhaltesysteme gibt, tatsächlich keine Ahnung. Wenn Du mir jetzt aber erzählen willst, daß Du Deinen Filius einen 10 stündigen Flug lang immer angeschnallt hältst, um ja allen Luftlöchern entgegenzustehen, halte ich das für gelogen. Würde aber natürlich zu Deinen herangezogenen Argumentationsketten passen wie ein "wild um sich stechender und Dich verfolgender Rochen". Im Sinne Deines Sohnes hoffe ich, daß Du bei ihm nicht so übertreibst und er trotz Deiner Wahnvorstellungen weiterhin die Strände und Meere dieser Welt genießen werden kann.

Mei, denk doch manchmal einfach mal ein wenig nach, bevor Du eine der berüchtigten Düren`schen Weisheiten mit Tatsachennimbus raushaust, dann bräuchtest Du sie im Nachhinein nicht mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten verteidigen oder überspielen. Ein Flug mit Zwischenstopp nach Thailand muß auch mit Kindern nicht der von Dir bezeichntete Horror sein, genügend gemischtrassige Familien bestreiten diese mehrmals jährlich und auch die Skandinavier sind inzwischen keine hartgesottenen Wikinger mehr und überleben diese mit ihrem zahlreichen Nachwuchs nur deshalb. Natürlich ist es angenehmer, diesen in der Konstellation zu vermeiden, aber es gibt halt Alternativen, wie man diesen "Stress" auflockern kann. Und auch wenn Familie Düren (oder doch nur der Papa? ) unbedingt in einem Rutsch nach Phangan durch muß, was von Deinen herbeigeholten Argumenten wahrlich als nicht minder stressig gestützt wird, darf man gegenüber Neulingen wohl noch Deine absoluten Aussagen relativieren?

DürenD Offline
    DürenD Offline
    Düren
    schrieb am zuletzt editiert von Düren

@doc3366 sagte:

Düren, manchmal bist Du echt ein Vogel ................................Und auch wenn Familie Düren (oder doch nur der Papa? ) unbedingt in einem Rutsch nach Phangan durch muß, was von Deinen herbeigeholten Argumenten wahrlich als nicht minder stressig gestützt wird, darf man gegenüber Neulingen wohl noch Deine absoluten Aussagen relativieren? ............

Hallo Doc,

na klar darf man meine Aussagen relativieren bzw. anderer Meinung sein. Ich habe doch nur unseren Ansatz dargelegt, der übrigens nicht von mir kommt. sondern wie bei uns üblich gemeinsam beschlossen wurde. Ist auch klüger, denn so Alleingänge bergen nur die Gefahr das nachher gemeckert wird. Ins Solchen Angelegenheiten richten wir uns auch gerne nach der Meinung des Sohns, da er es naturgemäß am schwersten hat.

Ja, er ist auf Langstrecke permanent angeschnallt, es sei denn er muss auch Toilette oder will sich die Füße vertreten. So handhaben wir es alle. Es tut nicht weh dass wenn man im Sitz sitz, angeschnallt ist.

Bezüglich Bernhards Frage zu den Risiken des Zwischenstopps in BKK habe ich die Frage einfach nicht verstanden und deshalb anders geantrtet. Natürlich birgt der Zwischenstopp in Bangkok keine Riskine - wir wollten es nur nicht. Kein Zwischenstopp bezog sich auf die Langstrecke - ich hoffe ich habe das jetzt aufgeklärt.

Bezüglich des Shoppings habe ich einfach falsch gelesen - das kann wohl passieren. Habe ich doch entschuldigt.

Bezüglich des Babys auf dem Boden schlafend will ich Dich nicht angreifen. Es mag auch sein dass es Eltern gibt, die so was machen - versehn tun die meisten Eltern so was aber nicht. Wenn würde ich auf dem Boden schlafen oder gar nicht, aber das Kind hat einen Sitz.
    Wir haben da einfach eine andere Einstellung zur Sicherheit des Kindes. Ich unterstelle Dir auch nicht dass Du so was machen würdest.

Bezüglich des wild um sich stechenden Rochens wars nun mal so. Mein Sohn und ich haben es live erlebt - Du allerdings nicht. So finde ich es auch fehl am Platz dass ihr das immer abzustreiten versucht. Es war mein Empfinden und dann darf ich das an geeigneter Stelle doch wohl schreiben.

@all: Mir ist es damals schon sauer aufgestoßen dass wenn die Nurse mir erzählt, dass ich in dem Jahr schon das X-te Opfer an der Stelle des Panviman (Ko Phangen, TNP Noi) gewesen bin, dass gestochen wurde und notärztlich versorgt werden musste und ihr das einfach abstreitet, obwohl ihr dass objektiv nicht wissen könnt. Ist das nicht auch schräg? Ist das nicht mehr als seltsam? Manchmal finde ich das zwanghafte Negieren von negativen Tatsachen des geliebten Urlaubsgebiets schon unglaublich.
    Thailand ist ein schönes Land, die Leute sind nett und wenn man nicht hinter die Kulissen schaut, dann kann man einen unbeschwerten Urlaub dort verbringen. Aber Rochen am Panviman Fels des TNP Noi Abschnitts und zahlreiche Opfer - die sind Fakt.

Grüße
    DN

Sie beobachten Dich.........

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Ich bin auch die ganze Zeit angeschnallt, wenn ich nicht durch den Flieger jogge oder die Schüssel aufsuche und auch die Eltern werden ihre Kids während Start/Landung und Turbulenzen anschnallen müssen. In den meisten Fliegern gibt es nicht genug baby bassinets für die Nachfrage und ich habe die Handhabung der Babyschale vor Platz B oft genug beobachtet, keine Ahnung, ob sie dort irgendwie befestigt werden, aber Gurte haben wohl auch diese Schalen. Es war nur ein Idee, es gibt genügend Eltern, die mit Kids <2 Jahren die Flugkosten sparen möchten. Wie gesagt, hätte ich Kinder, würde ich es nicht so handhaben, Domi`s sind wahrscheinlich >2 und sie hat eh immer 2 eigene Plätze in Betracht gezogen, Thema durch.

Bei der Flugproblematik ging es um einen Zwischenstopp auf der Strecke nach Bangkok vs Nonstopflug nach Bangkok mit direktem Weitertransfer bis nach Phangan. Was stressiger ist, kann man sich an zwei Fingern abzählen.

Es bestreitet niemand, daß Du auf Phangan von einem Rochen gestochen wurdest, das passiert weltweit täglich in Warmwasserzielen und ist wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal für den TNPN oder Phangan. Im Meer sind gefährliche Tiere und wir dringen in ihren Lebensraum ein, da muß man mit Kollisionen rechnen, allerdings sind 99.99% der problematischen Kontakte Zufall/Unfall. Es geht um Deine Art der Schilderung eines "wild um sich stechenden, Dich verfolgenden 😳 Rochens"! Mich wundert nur, daß er nicht noch seine Kumpels Athos, Porthos und Aramis dazugeholt hat...

Deine Darstellungen und Betrachtungsweisen sind einfach zu absolutistisch, kennzeichne sie doch einfach deutlicher als Deine Meinung, dann müßten andere User sie nicht immer wieder relativieren und Du nach hanebüchenden Argumentationen zurückrudern.

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • DürenD Offline
        DürenD Offline
        Düren
        schrieb am zuletzt editiert von

Wenn man das so liest, dann kommt man sich ja regelrecht blöd vor.

Zu Absatz 2, 3 und 4 habe ich eine andere Meinung und sehe vieles was geschrieben ist als persönliche Meinung und somit subjektiv. Müsste man Deinem Ansatz nach als solche kennzeichnen.

Ich lasse das aber so stehen, jeder soll sich denken was er will.

Nur eines geht nicht: Ich habe die Situation erlebt: Es war ein wild um sich stechender Rochen. Punkt.. Du warst nicht dabei, hast die Blutfontaine nicht gesehen und hast keine Vorstellung von dem was da abging. Also sag bittte nicht dass es nicht so war wenn Du doch nicht dabei warst.

Bei den anderen Sachen kann man in der Tat unterschiedlicher Meinung sein - lassen wir es dabei.

Sie beobachten Dich.........

bernhard707B 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • palme30P Offline
          palme30P Offline
          palme30
          Gesperrt

Ja doc - Babyschalen werden mitm Gurt gesichert - oder notfalls noch mit einer Extension....und Baby Bassinets werden entweder ausgeklappt oder an die Haken rangemacht, je nach Vorrichtung...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • DürenD Düren

Wenn man das so liest, dann kommt man sich ja regelrecht blöd vor.

Zu Absatz 2, 3 und 4 habe ich eine andere Meinung und sehe vieles was geschrieben ist als persönliche Meinung und somit subjektiv. Müsste man Deinem Ansatz nach als solche kennzeichnen.

Ich lasse das aber so stehen, jeder soll sich denken was er will.

Nur eines geht nicht: Ich habe die Situation erlebt: Es war ein wild um sich stechender Rochen. Punkt.. Du warst nicht dabei, hast die Blutfontaine nicht gesehen und hast keine Vorstellung von dem was da abging. Also sag bittte nicht dass es nicht so war wenn Du doch nicht dabei warst.

Bei den anderen Sachen kann man in der Tat unterschiedlicher Meinung sein - lassen wir es dabei.

bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

@Düren sagte:

...lassen wir es dabei.

Gute Idee ... nachdem du ja bereits schon vor Jahren dem Vorfall mit dem Rochen "nur kurz" einen um die 15-seitigen Thread gewidmet hast und seitdem kaum eine Gelegenheit auslässt beim Stichwort Ko Phangan weiter an der Bartaufwickelmaschine zu drehen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • palme30P Offline
              palme30P Offline
              palme30
              Gesperrt

...und wenn die Anschnallzeichen angehen müssen Babies aus dem Bassinet genommen werden und auf dem Schoß der Mutter gesichert oder in den extra gebuchten Sitz/Babykorb etc...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Ich bin auch die ganze Zeit angeschnallt, wenn ich nicht durch den Flieger jogge oder die Schüssel aufsuche und auch die Eltern werden ihre Kids während Start/Landung und Turbulenzen anschnallen müssen. In den meisten Fliegern gibt es nicht genug baby bassinets für die Nachfrage und ich habe die Handhabung der Babyschale vor Platz B oft genug beobachtet, keine Ahnung, ob sie dort irgendwie befestigt werden, aber Gurte haben wohl auch diese Schalen. Es war nur ein Idee, es gibt genügend Eltern, die mit Kids <2 Jahren die Flugkosten sparen möchten. Wie gesagt, hätte ich Kinder, würde ich es nicht so handhaben, Domi`s sind wahrscheinlich >2 und sie hat eh immer 2 eigene Plätze in Betracht gezogen, Thema durch.

Bei der Flugproblematik ging es um einen Zwischenstopp auf der Strecke nach Bangkok vs Nonstopflug nach Bangkok mit direktem Weitertransfer bis nach Phangan. Was stressiger ist, kann man sich an zwei Fingern abzählen.

Es bestreitet niemand, daß Du auf Phangan von einem Rochen gestochen wurdest, das passiert weltweit täglich in Warmwasserzielen und ist wahrlich kein Alleinstellungsmerkmal für den TNPN oder Phangan. Im Meer sind gefährliche Tiere und wir dringen in ihren Lebensraum ein, da muß man mit Kollisionen rechnen, allerdings sind 99.99% der problematischen Kontakte Zufall/Unfall. Es geht um Deine Art der Schilderung eines "wild um sich stechenden, Dich verfolgenden 😳 Rochens"! Mich wundert nur, daß er nicht noch seine Kumpels Athos, Porthos und Aramis dazugeholt hat...

Deine Darstellungen und Betrachtungsweisen sind einfach zu absolutistisch, kennzeichne sie doch einfach deutlicher als Deine Meinung, dann müßten andere User sie nicht immer wieder relativieren und Du nach hanebüchenden Argumentationen zurückrudern.

bernhard707B Offline
                bernhard707B Offline
                bernhard707

...jetzt biste jedenfalls für alle Eventualitäten bezüglich der bassinets gebrieft, doc *grins*

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • palme30P Offline
                  palme30P Offline
                  palme30
                  Gesperrt

Wer weiss, vielleicht braucht er es mal.....oder dafür, dass man die Bierflaschen reinlegt - alles schon gesehen😀)))

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • palme30P palme30

Domi - das Fair House ist gut, große Anlage mit vielen verschiedenen Zimmerkategorien - aber das Meer ist nicht immer zum Baden für Kids geeignet - bei stürmischem Wetter kanns ganz schön heftige Wellen dort geben und es ist fast dann ständig die rote Fahne heraus....viell. hat Icke das noch nicht mitgemacht und immer ideales Badewetter gehabt...aber bis vor paar Tagen wars auf Samui auch noch sehr windig und dort das Meer eben auch sehr aufgewühlt - hat sich jetzt beruhigt und es herrscht herrlichstes Sonnenwetter😀 Auch das Meer sehr schön zum Baden - sowohl südl. Chaweng als auch Chaweng Noi - so wünscht mans sich😀)

icke2311I Offline
                    icke2311I Offline
                    icke2311

@palme30 sagte:

Domi - das Fair House ist gut, große Anlage mit vielen verschiedenen Zimmerkategorien - aber das Meer ist nicht immer zum Baden für Kids geeignet - bei stürmischem Wetter kanns ganz schön heftige Wellen dort geben und es ist fast dann ständig die rote Fahne heraus....viell. hat Icke das noch nicht mitgemacht und immer ideales Badewetter gehabt...aber bis vor paar Tagen wars auf Samui auch noch sehr windig und dort das Meer eben auch sehr aufgewühlt - hat sich jetzt beruhigt und es herrscht herrlichstes Sonnenwetter😀 Auch das Meer sehr schön zum Baden - sowohl südl. Chaweng als auch Chaweng Noi - so wünscht mans sich😀)

doch Palme hat er aber noch nicht im Mai.... waren mal im März/April... da war das so. Im Mai in all den Jahren nie...
                    aber schauen wir mal wie es dieses Jahr wird.

Hotel aus diesem Beitrag
                    83%
                    The Fair House Beach Resort
                    Koh Samui/Thailand
                    Zum Hotel
                    Hotel aus diesem Beitrag
                    99%
                    Chaweng Noi Pool Villa
                    Koh Samui/Thailand
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • palme30P Offline
                      palme30P Offline
                      palme30
                      Gesperrt

Naja, kann man nie so sagen - ich hatte im März auch noch nie am südl. Chaweng die rote Fahne länger als 2-3 Tage draußen - diesmal schon...kannst halt nie voraus sagen....

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • palme30P palme30

DomiH - gerne helf ich dir bei der Unterkunft - der Choeng Mon wäre schon ideal für euch - hier guckst dir mal das PS Thana an, hat neu renoviert und schicke Bungis + HH-Zimmer jetzt - auch mit Verbindungstür....sowie die schon erwähnte Honey Cottage oder das Melia Boathouse, was dir ja leider nicht gefällt....teurer das Muang Spa Villas + Sala, was preislich nicht in Frage kommt.....

Desweiteren hätt ich noch das Ibis Bophut mit Familienzimmer für dich, ebenso das Lawana Resort mit Bungis+Familien/Connecting-Bungis - beide am selben Strandabschnitt des Bophut....auch schön aber teurer das Bandara oder Anantara....am Maenam hat das Paradies renoviert und ist auch eine sehr kinderfreundliche Anlage mit Verbindungszimmer.....das Santiburi natürlich der "Star" unter allen, aber halt in einer sehr hohen Preisklasse....weiter auswärts würd ich nicht gehen richtungsmäßig, da du dort nur noch per Transfer/fahrbaren Untersatz weg kommst....auch der BangRak Beach ist schön für Familien - hier gibts links vom Pier jede Menge Resorts - guck dir mal die Map an mit den ganzen Hotels - findest bei den Hotelbuchungsseiten....oder auch bei sawadee.com....ich geb dir eine Seite mit an die Hand, wo du alle Strandabschnitte mal anklicken kannst und dir die Bilder+Infos einholen...Hier

Am südl. Chaweng hättest du ebenso keine Probleme, daß es "zuviel Party" ist - hier isses wirklich äußerst ruhig - auch in der Hauptsaison....kinderfreundliche Hotels mit Verbindungszimmer wären das schöne Synergy, Baan Talay, Chaweng Cove Resotel, große Zimmer im Samui Resotel+Spa, Familienbungi im Samui Paradise Chaweng, Bhundari Chaweng, auch größere Bungis im Kings Garden und Tradewinds by Lawana, Centara Grand Beach Resort wäre auch eine familienfreundliche Anlage....am Lamai muß es ja nicht das Zentrum sein - oberhalb liegt die Familienanlage Veranda Resort - ideal für Kids....sehr toll und ganz neu renoviert für Familien das Amari Chaweng am nördl. Chaweng - hier isses ebenso ruhig - ganz toll der Kinderclub dort, am liebsten wär ich selber dort geblieben - lach - mit vielen Aktivitäten wie Bemalung von thail. Schirmchen undundund....ebenso Familienpool...alles blitzsauber!!!......das Partyzentrum bewegt sich rein um die Soi Mango nur noch - und selbst hier ist um 2h Schluß - also nix mehr bis um 5h laute Mukke usw.....ebenso auch die anderen Locations wie ArkBar, Solo undundund müssen alle um 2h dicht machen und halten sich auch dran...

baduhsaB Offline
                        baduhsaB Offline
                        baduhsa
                        schrieb am zuletzt editiert von baduhsa

@palme30
                        Ich hänge mich jetzt mal hier dran. Palme, vielleicht kannst du mir ja das neueste
                        über das Thana Resort am Choeng Mon mitteilen. Wir wollen nächstes Jahr im
                        Februar dort ev. hin.Das Melia Boathous würde uns auch gefallen, wird aber ja
                        momentan renoviert, sodass man da keine Preise einsehen kann. Unser Budget
                        liegt bei bis zu 100€ die Nacht.Der Chaweng kommt nicht in Frage, soviel Trubel
                        brauchen wir nicht, sondern einfach einen einigermaßen ruhigen Strand.
                        Da denke ich, sind wir am Choeng Mon gut aufgehoben.

Hotel aus diesem Beitrag
                        99%
                        Choeng Mon Beach Hotel & Spa
                        Koh Samui/Thailand
                        Zum Hotel
                        palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • baduhsaB baduhsa

@palme30
                          Ich hänge mich jetzt mal hier dran. Palme, vielleicht kannst du mir ja das neueste
                          über das Thana Resort am Choeng Mon mitteilen. Wir wollen nächstes Jahr im
                          Februar dort ev. hin.Das Melia Boathous würde uns auch gefallen, wird aber ja
                          momentan renoviert, sodass man da keine Preise einsehen kann. Unser Budget
                          liegt bei bis zu 100€ die Nacht.Der Chaweng kommt nicht in Frage, soviel Trubel
                          brauchen wir nicht, sondern einfach einen einigermaßen ruhigen Strand.
                          Da denke ich, sind wir am Choeng Mon gut aufgehoben.

palme30P Offline
                          palme30P Offline
                          palme30
                          Gesperrt

Ja seid ihr.. Aber die sind noch am renovieren und zieht sich noch gut Monate hin so wie es grad aussieht.. Das Honey Cottage nebenan ist ganz nett..

baduhsaB 1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • palme30P palme30

Ja seid ihr.. Aber die sind noch am renovieren und zieht sich noch gut Monate hin so wie es grad aussieht.. Das Honey Cottage nebenan ist ganz nett..

baduhsaB Offline
                            baduhsaB Offline
                            baduhsa

Gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Honey und Thana Resort?

palme30P 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • baduhsaB baduhsa

Gibt es einen großen Unterschied zwischen dem Honey und Thana Resort?

palme30P Offline
                              palme30P Offline
                              palme30
                              Gesperrt

Honey idyllischer

baduhsaB 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • palme30P palme30

Honey idyllischer

baduhsaB Offline
                                baduhsaB Offline
                                baduhsa

Danke dir.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1
                                • 2
                                • 3
                                • 4
                                • 5
                                • 5 von 5
                                Hotel Aufsteiger
                                Andamantra Resort and Villa Phuket
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 82%
                                ab 278 €
                                Island Escape Burasari
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 77%
                                ab 278 €
                                Sheraton Samui Resort
                                Koh Samui/Thailand
                                Weiterempfehlung: 85%
                                ab 278 €
                                The Waters Khao Lak by Katathani
                                Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                Weiterempfehlung: 94%
                                ab 278 €
                                Cape Panwa Hotel
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 92%
                                ab 278 €
                                Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                Phuket/Thailand
                                Weiterempfehlung: 79%
                                ab 278 €
                                Weitere beliebte Orte
                                Bangkok
                                Pattaya
                                Chiang Mai
                                Patong Beach
                                Hua Hin
                                Rawai
                                Bo Phut
                                Bang Tao Beach
                                Thong Sala
                                Ao Nang
                                Jomtien
                                Cha Am
                                Rayong
                                Kamala
                                Hotels in der Nähe
                                Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                Eastin Grand Hotel Sathorn
                                Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                Eastin Grand Hotel Phayathai
                                Anantara Riverside Bangkok Resort
                                Centara Grand Beach Resort Hua Hin
                                Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag