Mit Kleinkindern (3J./ 5.Monate) im Okt. in die Türkei- wohin?
-
@ffm2004: ich würde mich über einen Reisebericht freuen.
Leider sind mittlerweile alle angedachten Hotels nicht mehr im Budget, aktuell bleiben nur noch der Blue Waters Club und der Club Grad Aqua. Das Gloria Verde, das hätten wir für 2500 € buchen könnten, liegt mittlerweile bei 4000 €, ähnlich auch Güral Premier und Voyage Belek bzw. Sorgun. Außerdem wollen wir wohl im September fliegen ,da ist es ja nochmal teurer.. Denke nicht, dass da bei lastminute noch was kommt. Gut zu wissen, weil ich in Zukunft viel früher buchen werde, denn Frühbucher scheint sich echt zu lohnen.
@smartengel123 sagte:
Hallo smartengel123,
sehr gerne. Sind aktuell im Voyage Belek. Heute ca. 36 Grad....
Also für uns nach Güral Belek, Gloria Verde und Voyage Belek die ganz klare Nr. 1 das Güral Belek!
Genialer Aquapark, super Service, Essen sehr gut, jeden Abend Shows und Livemusik. Gloria Verde das klar beste Essen im Vergleich, aber vom Service enttäuschend. Deutsch fast gar nicht, Englisch ganz schlecht. Zum Glück sprechen meine Schwiegereltern russisch :-). Zeitgleich konnten wir das Gloria Golf und das Serenity benutzen, was wir auch an 4 Tagen gemacht haben. Diese Hotels mindestens eine bzw. zwei Klassen besser! Der Fun Jungle ist für Kinder unglaublich toll!
Das Voyage hat den besten Service und die meisten Shows und Partys, ist allerdings in die Jahre gekommen. Hier würde ich die Restaurierung Ende 2017 abwarten.Ausführliche Bewertungen folgen nach Rückreise.
-
Leider sind mittlerweile alle angedachten Hotels nicht mehr im Budget, aktuell bleiben nur noch der Blue Waters Club und der Club Grad Aqua. Das Gloria Verde, das hätten wir für 2500 € buchen könnten, liegt mittlerweile bei 4000 €, ähnlich auch Güral Premier und Voyage Belek bzw. Sorgun. Außerdem wollen wir wohl im September fliegen ,da ist es ja nochmal teurer.. Denke nicht, dass da bei lastminute noch was kommt. Gut zu wissen, weil ich in Zukunft viel früher buchen werde, denn Frühbucher scheint sich echt zu lohnen.
-
Hallo smartengel 123,
ich würde dir das Club Grand Aqua empfehlen, wenn es preislich passt.
Gerade für kleinere Kinder ist es super.
Sehr schönen Poollandschaft, ihr könntet sogar ums Hotel herumschwimmen.
Zum geht man ca. 300 Meter durch einen wunderschönen Graten .
Ein kleiner Zoo ist auch vorhanden.
Wir waren zwei im Schwesterhotel was auch mitbenutzen kann.
Also hat man eigentlich zwei top Hotels die man uneingeschränkt nutzt.
Das Aqua ist deutlich kleiner und hat auch ein tolles glasüberdachtes Hallenbad.
Das Animationstheater ist direkt im Aqua, also Kinderdisco ohne langen Spaziergang!!
Wer shoppen möchte geht einfach über die Straße da gibt reichlich Geschäfte und Sky Kneipen für den Papa.
Gruss,
öster -
Hallo,
wir wollen dieses Jahre Ende September, Anfang Oktober das erste Mal mit unserem Sohn in die Türkei fliegen. Er ist zu diesem Zeitpunkt 1 Jahr und 4 Monate. Jetzt such ich schon länger nach einem geeignetem Hotel für uns. Könnt ihr mir vielleicht einen schönes Hotel mit direkter Standlage, Sandstrand, Kinderpool, Spielplatz, Familiengeeignet und min. 4 Sterne empfehlen? Vielen Dank im voraus. Lg -
Siehe Beitrag vor deiner Frage ...

-
Hallo,
Das Seashell direkt am feinsandigen flach abfallenden Strand mit kleinem Spielplatz direkt am Strand und einer in der Anlage beim Miniclub Kinderbecken mit Kleinkindrutsche.für die kleinen gibt es im Restaurant auch ein Kinderbuffet und in der Strandbar kleine Tische und Stühle oder auch Hochstühle...sehr gute Gastronomie.
Das Trendy Aspendos z.b. ist bei Familien ebenfalls sehr beliebt und bietet einiges, auch überdachte Spielplätze,in der Anlage und am Strand..
Auch das Trendy Verbena hat direkte Strandlage überdachter Kleinkindpool und Spielplatz am Strand.
IZ Flower
Falls es nicht nur die Side Region sein darf
In Belek das Paloma Grida mit Wasserspielplatz
oder das Güral Premier mit Babypool, Spielplatz am Strand..und Innenspielbereich..
LG -
-
-
Hallo, ich habe mir viele Anregungen geholt.
Wir wollen dieses Jahr Juni nach Türkei fahren mit unserer Tochter (3 jahre alt) in Side, Sandstrand, Miniclub etcaktuell suche ich Angebote bei check24, da noch viele Boni und Rabatte verfügbar.
Problem: irgendwie alle Hotels und Clubs bieten zwar Miniclub und Kinderbetreuung an, aber ich lese eigentlich immer Miniclub 4-12 Jahre. Ist das ein immer so oder einfach falsch beschrieben?
Kann mir jemand sicher Hotels und Clubs nennen, bei denen auch 3 jährige Kinder betreut werden können
LG
-
Auch nach 5 Jahren noch gültig: Robinson Club Pamfilya ...

Gibt noch einige andere, z.B. Maxx Royal Belek, vermutlich wäre es ganz praktisch du würdest auch noch dein Budget nennen? -
Hallo, ich habe mir viele Anregungen geholt.
Wir wollen dieses Jahr Juni nach Türkei fahren mit unserer Tochter (3 jahre alt) in Side, Sandstrand, Miniclub etcaktuell suche ich Angebote bei check24, da noch viele Boni und Rabatte verfügbar.
Problem: irgendwie alle Hotels und Clubs bieten zwar Miniclub und Kinderbetreuung an, aber ich lese eigentlich immer Miniclub 4-12 Jahre. Ist das ein immer so oder einfach falsch beschrieben?
Kann mir jemand sicher Hotels und Clubs nennen, bei denen auch 3 jährige Kinder betreut werden können
LG
@kingkulki sagte:
Kann mir jemand sicher Hotels und Clubs nennen, bei denen auch 3 jährige Kinder betreut werden könnSchau mal in diesen Thread klick mich. Dort werden schon einige Hotels genannt. Du kannst den Thread auch gerne für weitere Fragen zum Thema nutzen.
-
Hallo @kinkkulki herzlich willkommen im Reiseforum ,
ich antworte mal dazu damit es zusammen bleibt im genannten Thread >Klick da die Frage ja immer wieder ist aktuell ist.. -
wow vielen dank für die tollen und schnellen infos. preislich haben wir unser limit schon hoch geschraubt, man oh man vor 20 jahren mit meinen eltern haben wir noch die hälfte bezahlt
, ich sag mal das Blue Waters Club sieht top aus und grade so noch im preislichen rahmen..
robinson pamfilya ist uns definitiv zu teuer. -
Hallo,
wir möchten zu viert Anfang Okt. mit unseren Kindern in die Türkei. Die Große wird dann bald vier, unser Mini ist dann 5 Monate alt.
An Budget haben wir so um die 1.100€ zur Verfügung und würde gern eine Woche bleiben.Welche Hotels könnt Ihr uns da empfehlen? Gern mit Miniclub für die Große!
Wir waren vor 2 Jahren im Xanthe, was mir sehr gut gefiel, aber preislich liegen wir da ne ganze Ecke drüber.Ich habe 2 Superangebote für´s Mireda del Mar in Kemer und für´s Cesars Palms in Kumköy- würdet Ihr mir dazu raten oder eher abraten.
Danke vorab!
Clubhotel Felicia Village in Kızılot (Nähe Manavgat). Wir waren 12 Jahre hintereinander dort
jetzt sind unsere Kinder allerdings zu groß und möchte gern etwas mehr für Teenager, was auch okay ist.Kann dir das Hotel sehr empfehlen: große weitläufige Anlage, Bungalows, tolles Personal, liebe Animateure, viel Platz zum Liegen...
Für uns war es jahrelang perfekt und immer "wie nach Hause kommen"

-
@KingKulki
Leider ist der Strand beim Blue Waters Club nicht sonderlich geeignet für Kleinkinder. Er fällt relativ stark ab und der Flutsaum ist kieselig.