Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
-
Hey, max06de, sollte es soweit kommen, wäre das ein Riesenverlust an Informationen für die HC Comunity.
Also, das sollte doch sehr wohl überlegt sein und wohl gar nicht an solch Lappalien wie Schriftart, Schriftgröße oder Fettdruck festgemacht werden.
Rolf ist ein Urgestein der HC-Familie und stellt häufig die besten und informativsten Berichte hier ein. Und, diese sind immer außerordentlich genau und präziese rechechiert.
Also, solch eine Idee oder auch nur solch eine Dikussion ist außerhalb jeglicher Reichweite. -
Hey, max06de, sollte es soweit kommen, wäre das ein Riesenverlust an Informationen für die HC Comunity.
Also, das sollte doch sehr wohl überlegt sein und wohl gar nicht an solch Lappalien wie Schriftart, Schriftgröße oder Fettdruck festgemacht werden.
Rolf ist ein Urgestein der HC-Familie und stellt häufig die besten und informativsten Berichte hier ein. Und, diese sind immer außerordentlich genau und präziese rechechiert.
Also, solch eine Idee oder auch nur solch eine Dikussion ist außerhalb jeglicher Reichweite.Keine Sorge, ich werde das garantiert nicht tun.
Ich habe auch nichts gegen eine Formatierung von Texten in Posts - solange nicht der ganze Post fett markiert wird. Das stört einfach den Lesefluss.
Alternativ könnte ich natürlich auch jeden Post, der mir entsprechend auffällt, bearbeiten und die Markierung entfernen

-
Ich versteh jetzt nicht, warum ihr aus einer schwarzen Mücke einen Elefanten macht
. Für mich sind fette Texte sehr vorteilhaft, da ich unter Alterskurzsichtigkeit
leide 
-
-
Reiselilly, kennst du die große deutsche Optikerkette mit F? Alternativ die Tastenkombination Crtl + ?
-
Mit "kein Problem" meine ich, dass ich nicht 9826 mal auf Löschen drücken muss, sondern dass 3 Klicks reichen würden

Und ja, ich weiß, wie lange du dich hier schon eingebracht hast. Ja, das wäre sicherlich ein Verlust. Und meine "Dienste für HC" sind hier irrelevant.
Und zum Thema Lesefluss: Wäre alles in der gleichen Schriftart und -farbe, wäre der Lesefluss weitaus angenehmer, als wenn immer wieder auffällige Posts dazwischen stehen. Aber ich bin auch etwas jünger als du, und das dementsprechend auch gewöhnt. So hat halt jeder seine Präferenzen. Mich persönlich stört es.
Damit ist das Thema für mich abgeschlossen - außerdem passt das ganze eigentlich überhaupt nicht in diesen Thread

-
-
ich hatte es so verstanden, dass HC-max den Fehler behoben hatte

Jetzt ist das Foto leider allgemein sichtbar...
Neeeein zum
eben nicht, weder von Dir noch von meinem Freund Rolf.