News Playa de Palma/El Arenal/Can Pastilla
-
Mich interessieren die Meinungen auch immer - und in anderen Foren wars sehr interessant zu erfahren, daß dieses Hotel schon fürn Sommer von Urlaubern gebucht wurde,die ein Mietauto haben und die Nähe zu Palma schätzen, aber nicht direkt in der Stadt wohnen wollen - und es wurde über die grandiose Aussicht geschwärmt - kennt man ja vom Vorgängerhotel....also solche+solche Meinungen......
Ah ja ... und dein Kommentar jetzt natürlich so ganz im Sinn von
@palme30 sagte:Mich interessieren die Meinungen auch immer...
-
Ich bin vor einigen Tagen noch am Kongresszentrum/Hotel vorbei gefahren. Meine rein persönliche Meinung: " Nicht mein Ding". Dann lieber mein GPRO Valparaiso oberhalb oder das Gran Melia Victoria am Hafen.
So meine rein persönliche Einschätzung.
-
Beim Valparaiso bin ich absolut bei dir - für mich eines der besten Palma-Hotels überhaupt.....leider nur bislang mal eine Nacht verbracht - aufgrund Überbuchung des in der Nachbarschaft liegenden Hotels - aber man fühlte sich hier niemals wie in einem "typischen Stadthotel", sondern hatte einen eher idyllischen Urlaubscharakter, wo ich mir auch mal für längere Zeit einen Aufenthalt vorstellen könnte.....wenn man mal den Preis ausblendet
) -
Zur Info - die beiden neuen Hipotels an der Playa werben jetzt mit 20% Eröffnungsdiscount - aber trotzdem sind hier bei HC noch paar RV günstiger lt. eines Probetests - z.B. FTI...und auch mit ÜF das ganze.......hier..
@palme30 sagte:
Zur Info - die beiden neuen Hipotels an der Playa werben jetzt mit 20% Eröffnungsdiscount - aber trotzdem sind hier bei HC noch paar RV günstiger lt. eines Probetests - z.B. FTI...und auch mit ÜF das ganze.......hier..
@palme30,
Deine Aussage stimmt nicht ganz oder ist aber bereits wieder überholt, denn Hipotels direkt bietet die besseren Preise, und das sogar noch mit der kostenlosen Stornierungsoption.
Ich habe es gerade für Ende April gebucht und hoffe, dass ich keine böse Überraschung erlebe. -
Ab morgen haben dann fast alle Locations auf Mallorca geöffnet - das Bierkönig-Opening morgen macht hier zusammen mitm Bamboleo+Rutschbahn dann das Schlußlicht ausm Winterschlaf heraus und diese Lokale erstrahlen ebenso durch die Renovierung in neuem Gesichte....somit ist nun die Saison komplett eröffnet..
-
Die neuen Shuttlebusse ab Airport Palma starten jetzt am 3. Mai - hier der Link zur Thematik....Shuttlebusse Airport Palma
-
Das neue Hipotel Grand Playa de Palma hat jetzt seit paar Tagen geöffnet - der Ausblick ist direkt auf den MegaPark und das Meer gerichtet - siehe unter Mallorca Zeitung:
Ausblick:

-
Wieder ein Laden mehr - Der erste Starbucks an der Playa entsteht zwischen Balneario 9 und 10.Eröffnung ist am 6.6.....
Gestern wurde ein nagelneues Hotel an der Playa - sprich unten in El Arenal, ca. Nähe Ballermann 1, ca. 1 Min. vom Strand entfernt - vorgestellt - der Beitrag dieser dt. Besitzerin lief auf VOX, GbD.....das Hotel macht einen ganz guten Eindruck und hat auch schon einige Bewertungen im Net....und auch hier natürlich....das Planet-one-Hotel.....hier
Und wer sich den Beitrag zur Entstehungsgeschichte anschauen will, noch isses online verfügbar....hier
-
Gestern wurde ein nagelneues Hotel an der Playa - sprich unten in El Arenal, ca. Nähe Ballermann 1, ca. 1 Min. vom Strand entfernt - vorgestellt - der Beitrag dieser dt. Besitzerin lief auf VOX, GbD.....das Hotel macht einen ganz guten Eindruck und hat auch schon einige Bewertungen im Net....und auch hier natürlich....das Planet-one-Hotel.....hier
Und wer sich den Beitrag zur Entstehungsgeschichte anschauen will, noch isses online verfügbar....hier
Gehört nur annähernd zur Thematik - heute auf ZDF 18h "Mallorca vor dem Kollaps" - sprich jetzt im momentanen Boom der Insel, was auch mit den "News" bißchen vereinbar ist - vielleicht habt ihrs verpaßt und wollts euch anschauen....hier der Link....hier
-
Kurz OT
Da hoff ich nur, dass es sich bis Mitte November "ausgekollapst" hat.
Die Preise lassen es hoffen.
Edit: Gerade festgestellt - Preise haben angezogen (knapp 20%)."Noch mehr neue und teure Hotels am Ballermann" - aus der gestrigen Mallorca-OK: hier klicken
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
"Noch mehr neue und teure Hotels am Ballermann" - aus der gestrigen Mallorca-OK: hier klicken
News: Die Linie 15 zwischen Palma+der Playa fährt jetzt ab 1.6. endlich auch nachts - was bislang eben nicht so war und nur bis 23h im 20-Min.-Takt ging....somit braucht man kein Taxi mehr, wenn man in Palma wohnt und abends an die Playa zum Feiern fährt - und umgekehrt dann natürlich auch, was äußerst positiv ist
..........hier der Link -
News: Die Linie 15 zwischen Palma+der Playa fährt jetzt ab 1.6. endlich auch nachts - was bislang eben nicht so war und nur bis 23h im 20-Min.-Takt ging....somit braucht man kein Taxi mehr, wenn man in Palma wohnt und abends an die Playa zum Feiern fährt - und umgekehrt dann natürlich auch, was äußerst positiv ist
..........hier der LinkAus dem beliebten "Smartline Lancaster" wird ab April 2019 das "Cooks Club Palma Beach" - und ist dann ab 16 Jahren erst buchbar:
https://www.thomascook.de/neueroeffnung/cooks-club-palma-beach/
-
Aus dem beliebten "Smartline Lancaster" wird ab April 2019 das "Cooks Club Palma Beach" - und ist dann ab 16 Jahren erst buchbar:
https://www.thomascook.de/neueroeffnung/cooks-club-palma-beach/
Iberostar übernimmt ab sofort das Llaut Palace in Playa de Palma:
https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/11/10/iberostar-ubernimmt-luxushotel-playa-de/64004.html
-
Iberostar übernimmt ab sofort das Llaut Palace in Playa de Palma:
https://www.mallorcazeitung.es/lokales/2018/11/10/iberostar-ubernimmt-luxushotel-playa-de/64004.html
Angebl. im Mai 20 soll an der Playa das neue Tent Capi Playa eröffnen - mit einem "Open Sky Bubble Tent" *fg*

OT hier zur Playa, aber dennoch Neueröffnung auf der Insel:
Morlans Suite in Paguera hier klicken
Sofia Alcudia Beach in Port d´Alcudia hier klicken