Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Mir haben sie nicht geantwortet aber egal wenn die Info stimmt

-
Guten Morgen,
ich habe tatsächlich eine email seitens des Hotels erhalten:Dear Mrs Denise
With regards to your inquiry please be informed that the hotel will open the 1st of July
Looking forward to welcoming you in Amada Colossos Resort
Best regards
Polis Antoniou
@Denise-Benleni sagte:
With regards to your inquiry please be informed that the hotel will open the 1st of July
Na ja, zwischen wollen und dem dann tatwahrhaftigen Öffnungstermin kann noch einiges dazwischen kommen. Darauf sollte man sich jetzt nicht unbedingt 100%-ig verlassen, sondern für alle Fälle gewappnet sein.
-
@Denise-Benleni sagte:
Na ja, zwischen wollen und dem dann tatwahrhaftigen Öffnungstermin kann noch einiges dazwischen kommen. Darauf sollte man sich jetzt nicht unbedingt 100%-ig verlassen, sondern für alle Fälle gewappnet sein.
-
Für aktuelle Fotos vom Hotel schaut doch hier mal ab und zu rein:
https://www.facebook.com/pages/Louis-Colossos-Rhodos/135226603222188
hier posten die Bauarbeiter ab und an mal Bilder...
-
Einige aus dem Forum haben ja innerhalb Rhodos umgebucht und können ja vor Ort sich mal ein Bild machen und die Infos hier ins Forum schreiben. Dann haben wir wenigstens aussagekräftige und vorallem ehrliche Aussagen. Wenn ich die Bilder aus Facebook sehe bezweifel ich dass die am 1.7. aufmachen.
-
Hallo zusammen
Weiß jemand schon was wegen der Eröffnung 01.07 ???
LG
-
-
Hi Leute
Gibts neue Infos.Jetzt müssten wir ja endlich bald Bescheid bekommen ob sie Pünktlich aufmachen oder nicht
-
Hallo zusammen
Ich habe Kontakt mit einer alten Bekannte aus rohdos auf genommen und die hat mir aktuelle Bilder geschickt vom Hotel .
Sie meint das sie zum 01.07 eröffnen werden .
Es sieht zwar noch sehr nach Baustelle aus .
Sie schickt mir jede Woche jetzt bilder
LG
-
Super.Na ja 8 Wochen haben sie ja noch.Vielleicht kannst du ja paar Bilder reingeben.Danke aufjedenfall für die Info
llg -
Super.Na ja 8 Wochen haben sie ja noch.Vielleicht kannst du ja paar Bilder reingeben.Danke aufjedenfall für die Info
llgDas geht nicht
-
Das geht nicht
Habe eins fc rein gesetzt
-
Habe eins fc rein gesetzt
-
Ich hoffe das ist ein älteres Bild. Da sind ja nicht mal noch Pools.Wenn das ein aktuelles Bild ist werden wir auf einer Baustelle Urlauben
-
Ich hoffe das ist ein älteres Bild. Da sind ja nicht mal noch Pools.Wenn das ein aktuelles Bild ist werden wir auf einer Baustelle Urlauben
Nein wurde heute morgen gemacht
-
Wie kommt deine Bekannte dann drauf das die aufmachen. Ist ja unmöglich

Und schon stimmt mein Beitrag doch wieder.