Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Danke für Info
Hallo zusammen,
Wir würden erst heute informiert dass wir leider umgebucht werden müssen. Wir habe schon im November 2016 von 15.06-27.06 gebucht. Ich finde es absolute Frechheit erst jetzt obwohl man schon im März wusste dass es im Juni nix wird. Und jetzt noch wenn alles ausgebucht ist. Und lindos Royal ist für uns keine Alternative. Habt ihr für uns paar Tipps wie wir jetzt am besten vorgehen sollen. Im voraus danke
-
Hallo zusammen,
wir haben das gleiche Problem. Haben ab 26.08. gebucht. Es ist zwar noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber wir haben wirklich Angst dort auf einer Baustelle Urlaub machen zu müssen. Unser Sohn wäre sehr enttäuscht, wenn es keinen Aqua Park gibt. Weiß jemand, wenn wir umbuchen wollen, ob wir dann auf Rhodos ein Hotel suchen müssen, oder würde zum Beispiel auch Kreta gehen? Rentiert es sich die Frage bei dem Reiseveranstalter zu stellen?
was ist mit Storno Gebühren oder Aufpreis für das ander Hotel?Vielen Dann schon mal.
-
Beiden ein herzliches Willkommen bei HC

Ich kann nur nochmal dazu raten, dem Link auf der Vorseite zu folgen! In dem Thread finden sich schon alle Antworten und vor allem sehen es die Admins nicht gerne, wenn man reiserechtliche Belange in den Hotelthreads diskutiert, da sie allgemeiner Natur sind und nicht nur auf dieses Hotel zutreffen, aber Informationen zu eben diesem dann hier untergehen.
Kurz, natürlich kann man auch andere Destinationen aus dem Portfolio eines Veranstalters in Betracht ziehen und mit diesem darüber verhandeln, folgen muß er diesem nicht und gerade bei X-Veranstaltern wird das kaum klappen, so diese schon die Flüge gebucht haben. Stornogebühren werden nicht anfallen, der Veranstalter muß Euch eine(!) Alternative anbieten, welches ein neues Vertragsangebot darstellt. Wollt Ihr dieses nicht annehmen, wird der alte Vertrag rückabgewickelt und Euch stehen selbstredend alle bisher geleisteten Zahlungen für die gebuchte Pauschalreise zu. Dies gilt nicht für etwaige außervertragliche Leistungen, wie mit der Airline gebuchte Upgrades oder gesondert gebuchte Transfers und Ausflüge ab von dem Pauschalarrangement.
-
doc3366 hat ja schon auf das richtige Unterforum verwiesen. Bitte nutzt diesen Thread und haltet das hier raus, danke.
-
Hallo
http://www.frag-einen-anwalt.de/Hotel-wird-vielleicht-nicht-fertig--f65681.html
Vieleicht hilfreich
-
Also ich habe schon für Ende Juni kein gleichwertiges Alternativangebot bekommen. Da wird es im Juli nicht besser aussehen. Das Einzige was möglich war ist ein 150,-€ Gutschein ( für die gesamte Familie) für eine Reise in ein anderes Urlaubsgebiet beim gleichen Anbieter.
-
Also ich habe schon für Ende Juni kein gleichwertiges Alternativangebot bekommen. Da wird es im Juli nicht besser aussehen. Das Einzige was möglich war ist ein 150,-€ Gutschein ( für die gesamte Familie) für eine Reise in ein anderes Urlaubsgebiet beim gleichen Anbieter.
die Info unseres Reisebüros von heute ( dieselbe wie vor 4 Wochen):
ich habe soeben nochmal mit dem Veranstalter gesprochen.
Fakt ist das Hotel hat 2 Bauphasen.
Die erste Bauphase war im Winter von 2016 auf 2017.
Die zweite Bauphase wird im Winter von 2017 auf 2018 sein.
In den Sommermonaten werden definitiv keine Bautätigkeiten im Hotel sein.
Fakt ist zudem auch das, dass Hotel am 01.06.2017 nicht eröffnen wird sondern erst am 01.07.2017.P.S: mit den 2 Bauphasen war schon im November bekannt, hierbei ging es aber hauptsächlich um die Suiten/Villen
und Erwachsenenlounge meine ich mich zu erinnern!Umbuchungen sind kostenfrei ( bei gleichem oder höherem Preis ) möglich bis 30 Tage vor Reisebeginn ( aber bei den Preisen, die jetzt zu zahlen wären....Nein Danke ). Wir hoffen, dass bis Mitte Juli die wichtigsten Sachen fertig sind.
Gruß,
Denise -
Hallo! Man weiss nicht was man machen soll. Auch wenn wir erst im August fliegen. Weiss einer wenn man Umbucht muss man den gleichen reisepreis haben oder kann das Hotel teurer sein? Weil in der Preislage gibt es kein anständiges Hotel. Kann einer was dazu sagen.
-
Hoffe schon bei uns Sunni.))
-
Ich denke das sie am 1.7 auf jeden Fall eröffnen werden, aber ich habe Angst das vieles was uns sehr wichtig ist noch nicht fertig ist.
Ich habe auch Angst davor, dass es keinen Probelauf gibt und alles noch nicht Rund läuft.
Aber du wirst es ja vor uns testen.....,
-
ja leider

da ist wenigstens schon Wasser im Pool:)
-
oder auch nicht

brauch ich eh nicht ist eh warm:)
-
Es gibt ein neues Bild da verspachtelt ein Arbeiter was aber im Hintergrund hängen überall die Kabel aus den Wänden

-
Also wir haben ja bereits im März umgebucht! Wir haben uns einfach von unserem Veranstalter eine Pauschalreise die noch frei war ausgesucht und auf diese haben wir dann umgebucht.
Es ist egal welchen Preis die Reise hat. Wir haben auch ein anderes Reiseziel genommen und einen anderen Abflughafen und ein anderes Datum. Für die Umbuchung selbst haben wir keine Gebühren bezahlt. Für die Neue Reise gilt der Tagesaktuelle Preis.Ich würde an deiner Stelle mal Ausschau nach einer passenden Reise halten und den Veranstalter fragen ob du umbuchen kannst!
LG
-
für logomat;
Laut ITS Reisen, können Sie bis 30 Tage vor Reiseantritt umbuchen. Insofern die Umbuchung preislich höher ist als die jetzige Reise, fallen keine Umbuchungskosten an. Sollte die „neue“ Reise günstiger sein, falle 30,- Euro Umbuchungskosten pro Person an.
-
Hallo Sunni
Eh auf der Facebook seite wo die Bilder reingestellt werden. Da sind oben so kleine Bilder ganze Reihe das erste gleich -
Doch, man kommt noch auf die inoffizielle Seite..........
Habe das Bild jetzt auch gesehen.
ich denke es ist so wie vermutet wird, dass erstmal ein kleiner Teil der schon vergeben Zimmer fertig wird. Alles andere wird weiter gebaut.
Ein oder zwei Pools werden notdürftig fertig gestellt.
Alles weit weg von den Katalogleistungen.
Mein Reisbüro hat eben einen Test gemacht und beim Veranstalter für Mitte Juli eine Buchungsanfrage gestartet und sie sagte dann müsste der
Hinweis kommen mit Baulärm, abweichende Katalogleistungen usw. Nichts steht da bei besondere und wichtige Hinweise