Bundeswehr steigt ins Tourismusgeschäft ein
-
Prosit!

-
Die Meldung kann nur Fake sein, denn erstens heißt das neue BW-Fluggerät A400 und nicht A310 und zweitens braucht die Bundeswehr demnächst alle Transportflieger für Urlaubsendeflüge auf der anderen Mittelmeerseite.
-
Boah, wie schnell du das rausgekriegt hast, dass mein Beitrag - nein, kein Fake - einfach nur frei erfunden war? Du musst eine echte Intelligenzbestie sein.

Und wenn du schon klugscheißern musst, dann bitte richtig, die Bundeswehr hat sehr wohl 5 Airbus 310 im Einsatz.
-
@rumsstein
habe mir erlaubt um 11:11 Uhr, ja da war ich schon wach. lol im anderen Kubaforum den link einzustellen. Weil Karibik erwähnt wurde.
Natürlich notiert wer es sich ausgedacht hat.
Dort sind scheinbar erwachte kubafreaks. Einer postete welche Verpflegung es auf dem Flug nach Kuba zur Verpflegung gäbe.https://www.youtube.com/watch?v=eIno40UAa0w
Etwas lang, aber das Päckchen als Bordverpflegung gibts `ne EPA

ist zum Überleben geeignet. -
@rumsstein
Y-Air und A310 passt zusammen wie Flecktarn und high heels. -
@rumsstein
Y-Air und A310 passt zusammen wie Flecktarn und high heels. -
Das ist mir doch völlig wurscht, ob das passt oder nicht, die Bundeswehr verfügt halt über Airbus 310 und das passte zu meiner Story. Im übrigen ist mir auch ansonsten die gesamt Bundestrachtengruppe (inzwischen) völlig egal.
Aber irgendwie ist es typisch für das Forum. Da stellt man aus reiner Schreiblust zu gegebenem Anlass einen spaßig gemeinten Beitrag ein, der zudem noch völlig belanglos ist, und dennoch wird der ernsthaft auseinandergenommen und analysiert. Bei ernsten Beiträgen von höherer Relevanz dagegen wird oft nur Murks geschrieben. Du hast mal wieder zu einer Selbstkarikatur des Forums beigetragen, Florian.

-
Rumsstein,das hast du jetzt gut gesagt.Spaß versteht man in diesem Forum wirklich nicht .Was glaubst du was ich wegen dem lustigen Handtuchthread für eine schlimme PN bekommen habe .Ich wollte auch hier gar nicht mehr mitschreiben,mir wär genug lustiges eingefallen,aber leider sitze ich immernoch in der Ecke und heule.(Aprilscherz!)
-
Mal abgesehen davon, dass Highheels geradezu zwingend sind zu Flecktarn fand ich die Idee einfach saugut und sehr amüsant.

-
Koennte man diesen Aprilscherz nicht mal ins Funforum verschieben ?
-
Oh, vielen Dank, vonschmeling

@wiener-michl: herzlich gerne, ich kann es nur nicht. -
Das koennen nur die Adminos
-
@rumsstein
Y-Air und A310 passt zusammen wie Flecktarn und high heels.@Florian80w sagte:
Y-Air und A310 passt zusammen wie Flecktarn und high heels.
Guckst du z. B. hier
Und bitte auch ein wenig runterscrollen.
-
@Florian80w sagte:
Y-Air und A310 passt zusammen wie Flecktarn und high heels.
Guckst du z. B. hier
Und bitte auch ein wenig runterscrollen.
Bei Y-Reisen habe ich auch schon gebucht
. Waren dann vier Jahre Abenteuer Urlaub

-
Danke für den Link, ich bin immer wieder baff, welche Blüten die Mode doch treibt. Früher wurden wir (Männer) zu solchen modischen Entgleisungen gezwungen, aber wenigstens waren die Klamotten gratis.
Ich nehme an, heute muss man dafür (sehr?) viel Geld bezahlen...
Oder gibt es solche Abartigkeiten (imho
) auch für vierfuffzich bei KiK & Co.? -
Bei der "Gesellschaft" wurde ich 1969 für 1 1/2 Jahre Zwangsgebucht.
dabei durfte ich herrliche Musik geniessen. Guckst Du hier
@Kourion, zu meiner Zeit waren leider keine Mädels am "Urlaubsort". Nix mit damals war Alles besser.