Geschädigte gesucht: Royal Zanzibar Beach Resort im Sommer 2016
-
Yoh - ganz wichtig vonGestern ...
-
Ihnen als Hotelier wird der Bezug fehlen!
-
Ich hab grade mal in die Bewertungen geschaut, dort ist aus dem August 16 eine negative zu finden, die auch Baulärm bemängelt.
Falls die nicht von euch stammt würde ich versuchen mit dem User Kontakt aufzunehmen. Es wird dort auch eine namhafte Entschädigung erwähnt - vielleicht kommt ihr über die Schiene weiter? -
Ich hab grade mal in die Bewertungen geschaut, dort ist aus dem August 16 eine negative zu finden, die auch Baulärm bemängelt.
Falls die nicht von euch stammt würde ich versuchen mit dem User Kontakt aufzunehmen. Es wird dort auch eine namhafte Entschädigung erwähnt - vielleicht kommt ihr über die Schiene weiter?@vonschmeling sagte:
Falls die nicht von euch stammt würde ich versuchen mit dem User Kontakt aufzunehmen. Es wird dort auch eine namhafte Entschädigung erwähnt - vielleicht kommt ihr über die Schiene weiter?Die habe ich gestern auch gesehen und den Verfasser (nicht wir) direkt angeschrieben. Hoffe er liest es zeitnah.
Vielen lieben Dank auch für all die anderen Impulse und Wünsche!! -
@vonschmeling sagte:
Falls die nicht von euch stammt würde ich versuchen mit dem User Kontakt aufzunehmen. Es wird dort auch eine namhafte Entschädigung erwähnt - vielleicht kommt ihr über die Schiene weiter?Die habe ich gestern auch gesehen und den Verfasser (nicht wir) direkt angeschrieben. Hoffe er liest es zeitnah.
Vielen lieben Dank auch für all die anderen Impulse und Wünsche!!Wie gesagt - ich betrachte Zeugen als "zusätzliche Munition", du solltest jedenfalls auch deinen Anwalt auf diese Bewertung hinweisen.
Besonders interessant finde ich den Vermerk zur sportlichen Entschädigung, dieser steht der Behauptung eures Veranstalters nun mal sehr konkret entgegen.
Wurde euch auch eine Umsiedlung angeboten? Anscheinend gab es mehr und weniger betroffene Bereiche und hätte der Hotelier Abhilfe schaffen können?