Vermisst! Wo sind nur die Foris geblieben?
-
o.t.
Ich habe das Pickerl "bekannter Troll" als strategisch sehr klug betrachtet und begrüßt.
Max´ Erläuterungen haben mich unbeachtlich der fraglichen Auswürfe eingenommen - und ich gebe wirklich jedem dreibeinigen Köter eine Chance!
Da nich für demnach, ich vermisse Mr. aka nicht und wird er sich jetzt besser auf diverse Abwicklungen von GmbH´s fokussieren können ... es wurde ihm ergo gedient.Ich vermisse Plinze - ehemals "User of the month" ... launige Einwürfe mit Auflockerungseffekt waren ihre Kernkompetenz ...
-
Ich sitze gerade in Granada im Hotel und warte aufs Frühstück, gleich geht's zum Flughafen - da lese ich harryh's Beitrag!
Harry - chapeau, Jubel, Ovationen! Danke!
LG
Sokrates
-
Auch ich habe den Beitrag von @Harryhs mit sehr viel Vergnügen und Aufmeksamkeit gelesen.
-
Ich persönlich "vermisse" keinen bestimmten User, da ich nicht allzu häufig hier vertreten bin. Ich bin dankbar für jeden für mich verwertbaren Tipp/Thread und werte keinen User als besonders kompetent oder eben inkompetent.
Letztenendes sind die hier wiedergegebenen Informationen nicht "professionell" und von daher immer mit gewissem Abstand zu verstehen.
Da mich persönliche Erfahrungen mehrheitlich interessieren, schätze ich diese am Meisten. Reiserechtliche Informationen lese ich eher am Rande mit, da es sich eben nicht um professionelle Auskünfte handelt, sondern eher um eine "Wegweisung ohne Gewähr"!
-
Ist irgendwie nicht überliefert ... Nachfragen gelten als nicht besonders schicklich ...

-
Könnte es sein, dass man im neuen Forum bei eigener Abmeldung bzw. Löschung automatisch einen Sperrvermerk bekommt? Der Gastwirt ist auch gesperrt, das Profil gelöscht.
Ich persönlich vermisse Cippo mit seinen meist kurzen, flapsigen aber oft pointierten und humorvollen Beiträgen. Vielleicht überrascht es jetzt einige, aber ich vermisse auch die Altlöwin. Wir waren zwar oft sehr konträrer Meinung, aber ihren urbayerischen Polterhumor und ihren Mutterwitz mochte ich irgendwie...
-
Könnte es sein, dass man im neuen Forum bei eigener Abmeldung bzw. Löschung automatisch einen Sperrvermerk bekommt? Der Gastwirt ist auch gesperrt, das Profil gelöscht.
Ich persönlich vermisse Cippo mit seinen meist kurzen, flapsigen aber oft pointierten und humorvollen Beiträgen. Vielleicht überrascht es jetzt einige, aber ich vermisse auch die Altlöwin. Wir waren zwar oft sehr konträrer Meinung, aber ihren urbayerischen Polterhumor und ihren Mutterwitz mochte ich irgendwie...
Eine Löschung des eigenen Profils hat keine Auswirkungen auf das Foren-Profil - abgesehen davon, dass ein Login natürlich nicht mehr möglich ist. Hier kann ich allerdings nur für das neue Forum sprechen, ich weiß gerade nicht auswendig, wie das früher war.
Ein Sperr-Vermerk im neuen Forum passiert nicht automatisch sondern hat immer einen Grund. -
Danke für die Info!

Aber ein gelöschter UND gesperrter User, das klingt wie eine postum erschossene Leiche, also irgendwie pleonastisch
Naja, vielleicht wurde ein Nutzer erst hier im Forum gesperrt und hat danach beschlossen, sich komplett zu löschen

Ich kann dir nicht sagen, wieso welche Nutzer wegen was gesperrt wurden - oder ob eine Sperre bei der Migration aufs neue Forum schon bestand. Ich halte mich nämlich aus solchen Dingen in den meisten Fällen raus
(Ich sperre nur Spam-Accounts und Forentrolle
) -
Danke für die Info!

Aber ein gelöschter UND gesperrter User, das klingt wie eine postum erschossene Leiche, also irgendwie pleonastisch
Das war in der Vorgängerversion genauso - beim freiwillgen Ausscheiden stand dann dort "User ist nicht mehr gemeldet" oder so.
Ich denke mal manche Leichen werden posthum erledigt weil Zombies hier noch verbreiteter sind als bei I am Legend ...
Beim gastwirt weiß ich, dass er auf die Tribüne verpflanzt wurde und auch ungefähr weshalb. Allerdings erfreut er sich ebenfalls "bester Gesundheit" (oder wie man das hier so formuliert für Dritte!?) und nimmt an einem kleinen Reiseforum teil.@Nibjnile
Vermissen hat wenig mit der Wertschätzung besonderer Kompetenz zu tun (oder eben mit Zweifeln an einer solchen).
Ich habe beispielsweise kein besonderes Interesse an Kanada-Themen und nur wegen harryhh´s flinker Taste die Beiträge regelmäßig goutiert. Sie machten einfach Riesenspaß und der Inhalt wurde von selbst interessant. Ich kann auch einen Sparringspartner vermissen, jemandem mit dem ich mich schön regelmäßig gefetzt hab am Ende aber oft mit einer Erkenntnis auseinandergegangen bin. Diejenigen, die mich zu der Erkenntnis "Vollhonk" gelangen ließen vermisse ich hingegen nicht so doll ...
Ach so - Eaglechen - auch einfach weil ich seine Beiträge häufig sehr witzig fand.Nun eine Wiederholung, aber ich will´s auch hier noch einmal sagen:
Unter dem Dach dieser community darf keine Rechtsberatung angeboten oder geleistet werden, also kannst du auch kein "Profi-Niveau" erwarten. Ob letzten Endes ein Jurist oder ein Putzlappenverticker dort auf Fragen antwortet hat keinerlei Einfluss auf die Verbindlichkeit der Ratschäge.
Trotzdem kann eine Nachfrage hilfreich sein - beispielsweise wenn man sich auf Erfahrungen berufen und damit seinen eigenen Vortrag zielführend und sebstbewusst gestalten kann. Es geht dort ja zumeist um kleinere Malheure und vorgerichtliche Einigungen, um Unsicherheiten betreffend eine Auskunft, über die Optionen im Falle einer Störung. Oft schildern Foris ihre Vorgehensweise und ob sie damit erfolgreich waren. Die Kultur des Bedankens ist zwar auch in diesem Bereich eher unterrepräsentiert, trotzdem gibt es viel positives Feedback und hat schon so mancher mit Erfolg widersprochen, der zuvor ganz und gar verunsichert war. -
Not last not least: pimbolibärchen, die uns so unschätzbare Bonmots hinterlassen hat wie die Kombulenzen ihrer Bronchen in der Loppi in Äygipten ... verursacht durch einen Flieger, in den es beherzt reinregnete ...

-
most of all: Sunrise_Sunset ...

-
Was mich betrifft, so sind mir "unprofessionelle" Reisetipps von Usern, die schon etliche Male vor Ort waren lieber als die "professionellen", in denen Khao Lak zur Insel erklärt wird...
@Malini sagte:
Was mich betrifft, so sind mir "unprofessionelle" Reisetipps von Usern, die schon etliche Male vor Ort waren lieber als die "professionellen", in denen Khao Lak zur Insel erklärt wird...
....seh' ich auch so - daher "vermisse" ich keinen User im Speziellen, denn für mich zählt der Inhalt und nicht der Name dessen,der ihn verfasst hat! -
Gut Nibjnile. - du vermisst demnach keinen. Perfekt ...

-
Gut Nibjnile. - du vermisst demnach keinen. Perfekt ...

-
@florian80w
Mir werden die Beiträge anderer User zur entsprechenden Ortszeit wo ich mich gerade befinde angezeigt. Bei deinem steht als Erstellzeit z.B. Samstag 29.4. um 22:10. Ich vermute das ist für dich noch in der Zukunft.
Nur bei mir ist es im Moment eben schon Sonntag 30.4.um 0120
Ps: Ich bin eben eine Nachteule.
Edit: Will damit nur verstärken dass man mit den Beitragszeiten sehr vorsichtig umgehen sollte.
@mkfpa sagte:
Edit: Will damit nur verstärken dass man mit den Beitragszeiten sehr vorsichtig umgehen sollte.
Eben, eben ... vermutlich möchte keiner mit einem Kopfplatzer morgens um 3 Uhr in der Notaufnahme nur auf ein Schild treffen "Loite?! Um diese Zeit wird gepennt!"
Gelegentlich können Nachteulen ein wahrer Segen sein!

!