Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Malediven
  5. Hondaafushi
  6. Hondaafushi

Hondaafushi

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Malediven
2.3k Beiträge 250 Kommentatoren 695.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HolginhoH Offline
    HolginhoH Offline
    Holginho
    schrieb am zuletzt editiert von

@mao3:
    Bitte, bitte, bitte, bitte sage mir/uns doch mal genau, wo Du "Halbwahrheiten" findest und bitte, bitte, bitte füge doch Deinen "Beiträgen" wenigstens abundzu mal auch nur ein kleiin wenig Substanz bei.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urlauber56778U Offline
      urlauber56778U Offline
      urlauber56778

Unser Aufenthalt war ab 06.02.18 auf Hondaafushi geplant, haben letzte Woche die Unterlagen von SIL erhalten.
      Heute kam die Absage. Einziges Alternativangebot Filitheyo.
      Wir (6) haben das Angebot abgelehnt aufgrund der Bewertungen und den allgemeinen Rückmeldungen aus den Foren.
      Man könnte ja fast unterstellen dass SIL nur versucht Filitheyo vollzukriegen, da die Nachfrage für diese Insel scheinbar sehr rückläufig ist.
      Über unser Reisebüro haben wir nun mal einige Alternativen zusammengestellt welche für uns in Frage kämen. Mal abwarten was SIL macht. Ansonsten werden wir wohl auch überlegen einen Rechtsanwalt zurate zu ziehen, Reiserechtschutz haben wir ja alle.
      ansonsten wird es das letzte Mal gewesen sein über SIL irgendeine Reise zu buchen.

Haben hier andere auch versucht bei SIL Vorschläge zu machen bzw. wurden die akzeptiert?

@ holathio: bitte Spar dir deine Oberlehrer Kommentare, du meinst es wahrscheinlich gut aber für die betroffenen ist es eher nervig.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • urlauber56778U Offline
        urlauber56778U Offline
        urlauber56778

p.s uns geht es nicht darum etwas heraus
        schinden, sondern darum das wir nun auf die kürze nichts adäquahtes mehr finden bzw. angeboten bekommen. die Methode Friss oder stirb akzeptieren wir einfach nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Siegmar001S Offline
          Siegmar001S Offline
          Siegmar001
          schrieb am zuletzt editiert von Sokrates

@urlauber56778
          Was habt ihr gebucht "Superior Beach Bungalow" oder "Deluxe Beach Bungalow"?
          Flug ist auch 06.02. mit Deluxe Beach Bungalow und gestern nachmittag kam dieses Schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Leider wurden wir vom Ministry of Tourism mit der Bekanntgabe des Termins zur finalen Abnahme der Insel noch um ein paar Tage vertröstet. Aus diesem Grund können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt leider keine Neuigkeiten zur finalen Abnahme der Insel geben.

Da wir aber wissen wie unsicher Sie sich bei der Angelegenheit fühlen können wir Ihnen die Unterbringung in einer Beach Villa mit All Inclusive im Furaveri Island Resort preisgleich anbieten. Die Zimmer werden aktuell nicht von uns reserviert und stehen frei im Verkauf. Bitte teilen Sie uns daher so schnell wie möglich eine Entscheidung Ihrerseits mit ob wir die Umbuchung wie angeboten durchführen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen/ Best regards

xx Gem. Forenregeln editiert! xx

Sales & Yieldmanagement
          Thailand / V.A.E. / Malediven / Sri Lanka

Hotel aus diesem Beitrag
          89%
          Furaveri Maldives
          Raa Atoll/Malediven
          Zum Hotel
          1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HolginhoH Offline
            HolginhoH Offline
            Holginho

Hast Du schon einmal was von “Persönlichkeitsrechten“ gehört. Man könnte ja jetzt mal einen Screenshot an die o.g. Mitarbeiterin schicken. Schaunmermal, ob dann noch genug Geld für einem Malediven-Urlaub übrig bleibt.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • HolginhoH Offline
              HolginhoH Offline
              Holginho

@urlauber56778, wenn Du anderen Foris “vorschreiben“ möchtest was sie wann zu schreiben (oder zu schweigen) haben, solltest Du wenigstens in der Lage sein, Namen richtig zu schreiben.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HolginhoH Offline
                HolginhoH Offline
                Holginho

@urlauber56778, wenn Realitäten und Fakten für Dich “nervig“ sind, dann überlese sie doch einfach und schließe Dich den Traumwelten an, die hier von einigen erzeugt werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Siegmar001S Offline
                  Siegmar001S Offline
                  Siegmar001

@Holginho
                  Kannst du nicht langsam mal den Oberlehrer lassen!!! Müsstest eigentlich gemerkt haben, dass es hier einigen aufstößt.
                  Ich bin nicht blöd und habe das längst gemerkt, dass der Name drunter steht, aber leider hat das Forum eine Editierung nicht zugelassen mit dem Vermerk "Spam".

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolginhoH Offline
                    HolginhoH Offline
                    Holginho

@Siegmar001, siehe Beitrag von 18:04.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • geromaroG Offline
                      geromaroG Offline
                      geromaro

Hi Holgi,

das du dich hier an diesen völlig unnsinnigen Diskussionen überhaupt noch betreiligst ??
                      Sind doch alle etwas..oder besser gesagt total crazy..es muss ja immer die neueste Insel sein.. immer & Sap.. einige suchen die Insel nach der besten Cocktail Karte aus.. erwarten AI XXL.. wie in der Rep Dom. 
                      Gibt noch andere 100 Inseln.. für mich gibts etwa 10 im bezahlbaren Bereich von um die 90 -110 € HP.. und für AI max. + 25 €.
                      Auf den Males sind viele bereit allein für AI + 50 Taler zu investieren.. in der Dom Rep verlangen die gleichen das Hotel incl. AI für 50.

Da lobe ich mir die Seychells.. da ist AI komplett unbekannt.

Dann nimm deinen Satz ernst  "mit der Schach Taube".. und klink dich hier aus... daruaf einen "blue Curacao".  
                      Greetings y muchos requerdos  und nette Grüße Gero

6/25 Alcudia, 8/25 Madeira, 7/26 Seychellen. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • unbe-kanntU Offline
                        unbe-kanntU Offline
                        unbe-kannt

Also, ich finde es hier sehr amüsant. Bin krank geschrieben, zum Glück gibts diesen äußerst kurzweiligen Thread um mir die Zeit tot zu schlagen.

Bevor ich's vergesse - Mir wurde letzten Freitag eine kostenlose Stornierung von SIL angeboten, welche ich in Anspruch genommen habe. Mein Abflug wäre am 28.02. gewesen, hatte aber keinen Bock mehr auf Hondaafushi, selbst wenn bis dahin eröffnet wäre.

Freu mich schon auf folgende Beiträge 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mao3M Offline
                          mao3M Offline
                          mao3

Jetzt meldet sich gleich noch der Doc und dann ist alles so wie seit zwei Jahren hier im Forum. Wollte der Admin nicht sämtlichen überflüssigen Quatsch löschen?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • burton_B Offline
                            burton_B Offline
                            burton_

@mao3

Wobei dann dein Beitrag auch nicht wirklich ne Daseinsberechtigung hätte 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mao3M Offline
                              mao3M Offline
                              mao3

@burton

Du hast damit selbstverständlich recht.

@Siegmar001

Das dir Furaveri angeboten wurde, passt für mich ins Bild. Die letzen Negativbeurteilungen der Insel würde ich nicht so verbissen sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Fränkmän80F Offline
                                Fränkmän80F Offline
                                Fränkmän80
                                schrieb am zuletzt editiert von Fränkmän80

@geromano

Wow.... jetzt hast du es den Usern hier so richtig gegeben. Dann schläfst du heute Nacht sicherlich sehr gut mit deiner Geistigen Überlegenheit! Es geht um die „nicht“
                                Eröffnung von Hondaafushi und nicht um Punta Cana.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Siegmar001S Offline
                                  Siegmar001S Offline
                                  Siegmar001

@mao3
                                  Hast recht, deshalb habe ich die Umbuchung auch angenommen.

urlauber56778U 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • frauschildF Offline
                                    frauschildF Offline
                                    frauschild

Guten Abend zusammen,

ich bin ja selber betroffen und möchte kurz sagen, dass ich die Entwicklung in diesem Forum echt anstrengend finde!
                                    Für mich ist es wichtig, hilfreiche Infos über Nachrichten seitens SLR und angebotene Umbuchungen zu bekommen und nicht, wer hier wen maßregelt oder mich darüber informiert, dass ich der typisch deutsche AI-Bucher bin, der für den kleinsten Euro das meiste will...aboslut daneben, meiner Meinung nach.
                                    Nein, ich habe mich auf einen Urlaub auf den Malediven gefreut und den dummen Fehler gemacht, auf die Eröffnung 7 Monate nach Buchung zu hoffen.
                                    Dumm gelaufen...aber, ich brauche es wirklich nicht, jeden Tag darauf hingewiesen zu werden, dass es so ist.
                                    Fakt ist: ich hänge in der Luft und ich freue mich über jeden Beitrag von Anderen, die das gleiche Problem haben. Das hilft mir später bei Verhandlungen mit SLR weiter und gibt mir einen Überblick darüber , was machbar ist...danke an alle Beteiligten dafür!

Alles Andere...sorry...interessiert mich nicht und es wäre hilfreich, wenn die Beiträge sich wirklich nur auf wichtige Informationen beschränken würden!

In diesem Sinne bleiben wir recht freudlich...und drücken die Daumen...für was auch immer 😉

Sunny676S 1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • frauschildF frauschild

Guten Abend zusammen,

ich bin ja selber betroffen und möchte kurz sagen, dass ich die Entwicklung in diesem Forum echt anstrengend finde!
                                      Für mich ist es wichtig, hilfreiche Infos über Nachrichten seitens SLR und angebotene Umbuchungen zu bekommen und nicht, wer hier wen maßregelt oder mich darüber informiert, dass ich der typisch deutsche AI-Bucher bin, der für den kleinsten Euro das meiste will...aboslut daneben, meiner Meinung nach.
                                      Nein, ich habe mich auf einen Urlaub auf den Malediven gefreut und den dummen Fehler gemacht, auf die Eröffnung 7 Monate nach Buchung zu hoffen.
                                      Dumm gelaufen...aber, ich brauche es wirklich nicht, jeden Tag darauf hingewiesen zu werden, dass es so ist.
                                      Fakt ist: ich hänge in der Luft und ich freue mich über jeden Beitrag von Anderen, die das gleiche Problem haben. Das hilft mir später bei Verhandlungen mit SLR weiter und gibt mir einen Überblick darüber , was machbar ist...danke an alle Beteiligten dafür!

Alles Andere...sorry...interessiert mich nicht und es wäre hilfreich, wenn die Beiträge sich wirklich nur auf wichtige Informationen beschränken würden!

In diesem Sinne bleiben wir recht freudlich...und drücken die Daumen...für was auch immer 😉

Sunny676S Offline
                                      Sunny676S Offline
                                      Sunny676
                                      schrieb am zuletzt editiert von Sunny676

@frauschild: Ganz Deiner Meinung. Das Getue um "hätte nicht gebucht werden dürfen.."blaaaa. Alle, die nicht betroffen sind und es besser meinen zu wissen, sollen einfach leise sein und den Betroffenen Platz lassen, Infos auszutauschen. Ich/wir haben den "Fehler" gemacht, sogar 9! Monate nachgeplanter Eröffnung auf eine eröffnete Insel zu hoffen.

Für alle anderen: Nachdem das Buchungsportal SLR lange geperrt war und dann wieder frei, ein Eröffnungstermin für den xy.ten erwartet wurde, ist es für Normalsterbliche, die das Drama NICHT schon seit 1.5 Jahren mitbekommen haben, einfach unmöglich, zu erahnen, dass man so auf die Nase fällt.

...und nebenbei: Es geht nicht Allen um NEU, modern oder what ever. Manchmal sucht man einfach etwas Bezahlbares. Umso schlimmer für alle, die sich das zusammensparen müssen und so veräppelt werden.

urlauber56778U 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Siegmar001S Siegmar001

@mao3
                                        Hast recht, deshalb habe ich die Umbuchung auch angenommen.

urlauber56778U Offline
                                        urlauber56778U Offline
                                        urlauber56778

@siegmar001: wir haben superior Villa gebucht. Aber man sieht wie unterschiedlich die Alternativen und die Zeitspannen sind die sie anbieten.
                                        Bin gespannt, Samstag haben wir Termin im Reisebüro. Dann sollte es eine Rückmeldung seitens SIL geben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • frauschildF Offline
                                          frauschildF Offline
                                          frauschild

Lass uns bitte an dem Ergebnis teilhaben, @urlauber 😊

Sunny676S 2 Antworten Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 73
                                          • 74
                                          • 115
                                          • 116
                                          • 72 von 116
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Diamonds Thudufushi
                                          Alif Alif Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Bandos Maldives
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Filitheyo Island Resort
                                          Faafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Rahaa Resort Maldives
                                          Laamu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 51%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Hulhumalé
                                          Rasdhoo
                                          Maafushi
                                          Malé
                                          Maalhos
                                          Dharavandhoo
                                          Himmafushi
                                          Thulusdhoo
                                          Maradhoo
                                          Eydhafushi
                                          Fuvahmulah
                                          Dhifushi
                                          Fenfushi
                                          Mahibadhoo
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          ROBINSON NOONU
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          ROBINSON MALDIVES
                                          Joy Island
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag