Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Sunni123
Doch in den großen Pools ist schon Wasser und die sind auch schon umgebaut. Das wurde hier schon im Forum als Foto gepostet. Schau mal auf Seite 29 (vom 16.05.), da ist ein Link von FB und da erscheint ein Foto. Man erkennt das die Pools gefüllt sind und beim genauen hinschauen sehen sie auch so aus, wie nach dem Umbau.
Also das scheint wenigstens fertig zu sein.
Das sind blaue Fliesen . Da ist kein Wasser drin. Und am Strand ist auch noch nix gemacht. Um den ganzen Bau ist ein Gerüst. Das gibt nichts...
-
Definitiv nein
-

Oh ich habe auf den ersten Blick wirklich gedacht da wäre schon Wasser drin. Wobei das bei den Bauarbeiten wahrscheinlich sinnlos wäre, da kommt ja ständig nur Baudreck rein.
Kann es denn zwischendurch nicht auch mal eine positive Nachricht geben... wäre ja mal zu schön gewesen.
-
Ja. Volle Pools hätten mich auch etwas beruhigt.
Hoffe wir bekommen heute eine Antwort ob wir umbuchen dürfen.
Habe aber ein schlechtes Gefühl.
Wenn nicht, werde ich mich beim Anwalt beraten lassen.......
Sagt bitte Bescheid sobald einer eine neue Info hat
Liebe Grüße -
Guten Morgen zusammen,
Ich hatte meinen RV am Samstag auch gleich eine Email geschrieben, dass ich jetzt um Klarstellung bitte, was Sache ist und dass Sie mir doch schriftlich geben sollen, dass alle gebuchten Leistungen (Wasserpark, 6 Pools, Ultra All inkl. kostenlose Liegen am Strand, WLAN etc) uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Und das denen doch klar sein müsste, dass wir es nicht hinnehmen, am Urlaubsort mit einer Umbuchung überrascht zu werden.
Bin mal gespannt was da kommt.
-
In Pools es sind sicher nur Fliessen, jemand hat es schon geschrieben, es waere sinnlos, da Wasser reinzupumpen, wenn da noch Bauarbeiten voll laufen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie die das dann sauber bekommen.
Was ich im Internet durchgegangen bin, gibt es nicht viel Moeglichkeiten in der Umgebung. Eine Ersatzstelle, wenn das nicht mit Eroeffnung nicht klappen sollte, soll der RV in gleichem oder sogar hoererem Niveau anbieten, Problem ich bei uns sehe, dass Jahn Reisen hat noch kaum was zu bieten. SO uebellege ich, was besser waere, ein Teilbetrieb im Hotel mit Wasserpark, was fertig seien soll, laut aussage vom RB, oder versuchen es noch mit Druck umzubuchen, was die nicht tun wollen, RB kann es ohne Stornokosten in weniger als 30 Tagen (fuer uns schon 22 Tage) laut aussage nicht machen.
Meistens habe ich ausse Plan A noch B und C dazu, aber jetzt habe ich das Gefuehl, dass ich gar nichts beeinflussen kann.

Bitte, wer hat neue Fotos? Ich drehe durch.
-
Neue Fotos kannst du auf FB sehen. Die sehen nur nicht anders aus, als die vor 2 Wochen.
-
In der FB Gruppe Rhodos Entdecker sind 2 Fotos von Samstag.
-
Bei fc ????
Finde keine

-
War heute im Reisebüro und warte auf Infos - wir haben über its Bills reisen gebucht - bin gespannt was an Infos kommt
-
Bei FB. In der Gruppe Rhodos Entdecker
-
Hi Sunni
Dann muss das heute oder aller spätestens morgen geklärt sein!
Hab dir das eh geschrieben wegen den 30 Tagen wenn du innerhalb der Frist bist dann hat es sich erledigt -
Hallo,
mein RB hat mir eine Umbuchung abgestimmt, Aber nur im Rahmen des RV, bei dem WIr es gebucht haben und klar in der Hochsesoin is fast alles ausverkauft oder WIr sollen zu den 3,9 T noch fast 2 T zuzahlen, damit es unserer Vorstellung entspricht. -
Und d.h.?
hast du ein Hotel angeboten bekommen wo alles identisch ist am gleichen Reuseziel oder sollst du wo anders hin?Ich hatte vergangene Woche am Dienstag im Hotel angerufen, mir ist dann eine andere Nummer gegeben worden die für die Reservierungen Zuständig sind. Die Dane war sehr nett und sagte natürlich das sie am 1.7. Eröffnen. Als ich sie fragte was mit der Baustelle wäre sagte sie mir sie sitzen wo anderes und da kann sie mir keine Info geben.
sie wird persönlich am 01.07 vor Ort sein.
ich soll dich bitte eine Email schreiben diese wird an die Direktion weitergeleitet.
Leider habe ich bis heute vom Hotel keine Antwort bekommen.
Also versuche ich auch nicht die komplette Reise aber das Hotel umzubuchen.
Die Anfrage war am Freitag bis jetzt habe noch keine Antwort bekommen.
Jahn Reisen hat auch nicht alle Hotels im Angebot die für uns in frage kommen!
Und wie schon geschrieben worden ist am Schluss sagt man dir am Flughafen tut uns leid ihr müsst in ein anderes Hotel.Welches Hotel würde euch Angeboten?
LG Rita -
Sunni die gibt es schon wegen Fluglinie.
Aber keine Ahnung bei deinem Reisebüro ist alles irgendwie eigenartig -
Wir sollen auch am 4.7. fliegen .....oh man...das Ungewisse läßt die Vorfreude auf den Urlaub ganz schön sinken .Ich arbeite das ganze Jahr auf dem Bau, da brauch ich das nicht auch noch im Urlaub. Wo kann ich dennaktuelle Bilder vom Hotel finden ? danke im vorraus
-
Hallo
unser RB hat gerade angerufen das Hotel würde eröffnen am 1.7
Das ist Gerüst ist angeblich weg und die Rutschen würden stehen
Bilder wären nicht schlecht
Gruß