Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Wo sind die Bilder?
-
könnte ich das Video auch bekommen ??? Bitte privaten Kontakt per Button Nachricht schreiben aufnehmen. Klickt dazu auf das Profilbild
-
Die Bilder von mimoma scheinen noch nicht veröffentlicht worden zu sein. Die letzten Fotos sind von logomat.
-
Hallo OktaviaRS,
ich bitte auch um video und Fotos, dankeBitte privaten Kontakt per Button Nachricht schreiben aufnehmen. Klickt dazu auf das Profilbild
Danke
-
Könnte ich auch bitte das Video bekommen?
(corinnaschuermann@hotmail.com)Ich fliege erst am 28.9, habe das Hotel hauptsächlich aufgrund der babybetreuung, des hallenbades (unbeheizte Pools im Oktober für Babys vielleicht zu kalt?!?) Und des Fitnessstudio gebucht... Und alle drei Leistungen gibt es jetzt erst wohl 2018...
Dass der Konzern (Rewe, JahnReisen, DerTour und ITS) zusammengehören und alle drei unterschiedliche Katalogleistubgen versprochen haben, ist mir schlicht ein Rätsel.. dummerweise hab ich bei DerTour gebucht- deren Katalogbeschreibungen waren nur spartanisch- sodass sie mich wegen der fehlenden Einrichtungen nicht rauslassen..... -
Hallo,
ich hätte auch gerne das Video (bitte keine Mailadresse posten, nutzt die Funktion Nachricht schreiben und klickt dazu auf das Profilbild)
Vielen Dank schon einmal im voraus.Corinns: das ist ja mehr als ärgerlich, wenn du hauptsächlich wegen diesen Leistungen gebucht hast und es die dann gar nicht gibt.
Ist echt alles blöd. -
Darf ich bitte auch das Video haben?
Bitte privaten Kontakt per Button Nachricht schreiben aufnehmen. Klickt dazu auf das Profilbildleider kann ich die Antwort von meinem
reisebüro nicht einstellen - es kommt immer eine Spam Warnung
️ - keine Ahnung
warum!
Wir fliegen am 9.8. ab Wien -
@Ajik sagte:
Wie ist moeglich, dass HC nicht erlaubt, die Bilder hochzuladen?
Nicht erlaubt ? Du kannst Bilder zum Hotel hochladen - z. B. hier ab der Hotelseite
Und wie du dort sehen kannst ( hier klicken ), gibt's dort bereits Bilder von logomat und Willi, die auch hier im Forum schrieben.
Manchmal dauert es allerdings etwas, bis die Fotos veröffentlicht werden.
Der Video-Upload steht zur Zeit nicht zur Verfügung, da die Website "umgebaut" wird (neues Design). -
Hallo, wir haben auch das Hotel gebucht und wurden auf das esperos Palace bzw. auf esperos Mare umgebucht und sind zurzeit vor Ort.
Wir haben uns Heute das Hotel Amada angeschaut und ich kann euch sagen so wie es Stand 17.06.17 aussieht wird es nicht vor Oktober fertig.
Es gibt nur einen kleinen Teil von den Hotelzimmeren die vielleicht bald fertig sein können
ca. 60 Zimmer haben Fensterscheiben. Das ist ungefähr 1/4 des Hotels.
Grüße aus Rhodos -
Das Hotel LTI Amada Colossos wird am 01.07.2017eröffnet und alle gebuchten Gästen werden anreisen.
Folgende Bereiche werden bis zur Eröffnung fertiggestellt:
- renovierte, modern und komfortabel ausgestattete Zimmer,
- ein Buffetrestaurant, 3 a-la-carte-Restaurants (asiatisch, italienisch, griechisch),
- Poolbars (davon 2 Bars nur für Erwachsene), Snackbars,
- 5 Pools (2 Hauptpools, 1 Relaxpool, 1 Water-Splash-Park-Pool, 1 Activitypool)
- Sonnenschirme (kostenfrei), Liegen (kostenfrei), Badetuch (kostenfrei)
- Splash-Wasserpark (zahlreiche Rutschen für Groß & Klein, kostenfrei)LTI kids world
- ein internationales Entertainment-Team, bietet abwechslungsreiche Unterhaltung
für alle 4-12 Jährigen,
- Spielplatz, Kinderpool (Süßwasser)
- Babysitter-Service (kostenfrei)
- Hochstühle im Restaurant (kostenfrei)Die Liegen und Schirme sind auch am Strand für alle Hotelgäste kostenfrei.
Anbei senden wir Ihnen auch den Bauplan. Hier können Sie entnehmen, welche
Bereiche in diesem Sommer 2017 fertiggestellt werden und welche Bereiche für
Sommer 2018 geplant sind. -
-
Bitte wo finde ich den gesamten Plan inclusive der "poolvillen" welche seitlich mal dazukommen sollen!?
-
Bitte wo finde ich den gesamten Plan inclusive der "poolvillen" welche seitlich mal dazukommen sollen!?
Hallo, hier ist der Plan, der uns vorliegt.
-
Hallo, hier ist der Plan, der uns vorliegt.
Ich seh nix

Bitte privaten Kontakt per Button Nachricht schreiben aufnehmen. Klickt dazu auf das Profilbild