Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Ja, sehe ich.
fraenni, ich konnte dein jetziges Posting auch nicht sehen, da es unter "aktuelle Nachrichten" zwar vermerkt ist, hier aber anscheinend noch nicht aktualisiert wurde. Es tauchte erst auf, als ich 2 Seiten zurück und dann erneut auf die angezeigte letzte Seite ging. Da sah ich dann erst die S. 83.
Das Problem wurde auch schon auf den Vorseiten von doc angesprochen. Gibt's auch in anderen Threads. -
Hallo, ich hätte auch gerne Video ( editiert )..wir fliegen am 13.07... ich hoffe immer noch auf eine Umbuchung. An diesem Donnerstag hane Termin bei der Verbraucherzentrale... vielleicht können sie weiter helfen. Dafür brsuche ich natürlich alle Fatos und Video! Danke
-
Hallo ich weis nicht wie lange es dauert bis HC die bilder frei gibt , ich habe sie nochmal bei google rein
Hier ist der link dazu.seite aufrufen runter bis zu den bilder und und da drauf und da hab ich sie rein
-
Ja, sehe ich.
fraenni, ich konnte dein jetziges Posting auch nicht sehen, da es unter "aktuelle Nachrichten" zwar vermerkt ist, hier aber anscheinend noch nicht aktualisiert wurde. Es tauchte erst auf, als ich 2 Seiten zurück und dann erneut auf die angezeigte letzte Seite ging. Da sah ich dann erst die S. 83.
Das Problem wurde auch schon auf den Vorseiten von doc angesprochen. Gibt's auch in anderen Threads.@Kourion sagte:
fraenni, ich konnte dein jetziges Posting auch nicht sehen, ....
Ja war bei mir auch so.
Beitrag war in meinem Foren-Profil zu sehen, ließ sich aber nicht öffnen
Anmerkung: Quelle Lageplan > Homepage Lti Amada Colossos -
Ja, Danke ! Diesen Plan hab ich auch es gibt aber noch einen anderen auch - hmmmm ich weiß leider nur nicht mehr wo ich diesen gesehen habe!
-
Hallo ich weis nicht wie lange es dauert bis HC die bilder frei gibt , ich habe sie nochmal bei google rein
Hier ist der link dazu.seite aufrufen runter bis zu den bilder und und da drauf und da hab ich sie rein
@mimoma sagte:
Bilder gefunden --- Halt 'ne Baustelle
-
Alles was auf dem Hotelplan mit blau gekennzeichnet ist , betrifft die Bauphase I und sollte wohl 2017 fertig gestellt sein. Rot ist Bauphase II und die Fertigstellung ist für 2018 geplant. So wie es sich dargestellt, dürfte es dieses Jahr auch nur fertige Zimmer im rechten Gebäude mit der 16 geben.
(Noch ein kleiner Tipp am Rande: Gebt hier nicht so leichtfertig euere Mail-Adressen preis. Könnte durchaus sein, dass der eine oder andere jetzt mit allerhand Spam vollgemüllt wird.) -
Sind wir mit Staff-Bull wirklich die ersten, die da am 04.07. ankommen sollen? Ich kriege langsam die Gaensehaut.
Wenn ich den Überblick richtig behalten habe, dann wohl ja.
Wir wären dann eine Woche später vor Ort. Allerdings haben wir auch noch keine Unterlagen bekommen.
Mir ist es auch schon ganz anders.

Ich verfolge auch die Diskussion bei Facebook. Da sind die auch auf 180.
-
Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand erwähnt hat, irgendwie verliere ich gerade den Überblick, wo ich was gelesen habe.

Bei Facebook stand, dass in England die Urlauber die Aussage von ihrem Anbieter erhalten haben, dass frühestens 15.07.2017 die Eröffnung sein sollte. Alle Anfang Juli gebuchten wurden bereits umgebucht.
-
-
Gibt es dort auch ein Forum oder Chat, ansonsten wäre es ja schon eine offizielle Aussage? Für mich hört sich das eher nach einem Stille Post Ergebnis an, denn bei TA wissen auch die Tommies noch nichts von solch einer Entscheidung.