Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Danke @ajik diesen habe ich gemeint
-
Ich nicht

Jetzt müßt Ihr mir mal helfen, ich bin jetzt hier und wie dann weiter? Habe schon alles angeklickt und auch unter alle Reiter geschaut, ich finde nix

-
Hallo ,
Ich hoffe die bilder haben einiges gezeigt , näheres kann mann nicht zeigen da man nicht rein kommt.
Ich wünsche allen die da hin wollen (müssen) einen schönen Urlaub und das sich alles zum guten wendet.
Ich hoffe es waren einige schon mal auf Rhodos , wenn nicht lieder nicht so viel erwarten ich sage nur Flughafen von Rhodos ist nicht der beste zu mindest was der Ankunft terminal ist die WC anlagen .
-
Ich habe es jetzt gefunden, Ihr spracht von der LTI-Seite, welche für mich die verlinkte ist, wart aber immer noch bei Facebook und das ist so gar nicht meine Welt

Mußte mich erstmal über den Account meiner Süßen da einloggen und habe dann auch nach langem Suchen den genannten Kommentar gefunden. Das ist aber genau das, was ich hier schon früher angesprochen habe, seid vorsichtig bei solchen Aussagen und hängt sie nicht zu hoch, sie bringen Euch nullkommanix!
Die Verfasserin S.B. schreibt auch bei TA und dort konnte keiner der anderen Engländer ihre Aussage bestätigen. Ganz ehrlich, was vielleicht(!) ein Mitarbeiter eines englischen Veranstalters gesagt haben könnte (oder hat sie es vielleicht nur ausgedacht, um im Trüben zu fischen?), hat für Euch keinerlei Relevanz und bringt hier immer nur noch mehr Unsicherheit rein, vor allem, wenn es per Stille Post weitergegeben wird.
Es bringt alles nix, der Status Quo ist bekannt und daran ändert sich so lange nix, wie vom Betreiber keine neue, verbindliche Aussage getroffen wird. Mögliche Konsequenzen und Vorgehensweisen gehören ins Unterforum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen", der Thread wurde oft genug verlinkt, und dort wurden auch schon Beiträge dazu verfasst.
Hier dreht man sich nur im Kreis und die letzten Seiten haben ganz deutlich gezeigt, daß all dieses Hin und Her mehr Unsicherheiten schürt, als Fragen zu beantworten.
-
Ich frage mich halt bieten die den gleichen Service an obwohl das Hotel weniger als 1/4 belegt ist?
hat da jemand Erfahrung wie das läuft.
Uns ist wichtig das Zimmer Strand + Liegen Bar und Natürlich gutes Essen und Kinderanimation!Lassen wir uns Überraschen was wir bekommen!
-
Hallo zusammen,
ich beobachte seit März das Forum. Bei den Fotos wird selbts dem größten Optimisten Angst und Bange. Wir fliegen vom 11.7.-22.7.17 in das Hotel. Ich arbeite im Reisebüro, Flug und Hotel ab ich separat gebucht. Im März war ja schon der Termin 1.6. nicht haltbar, genannt wurde der 1.7., zusätzlich wurde immer wieder der 16.7. intern gemunkelt. Das erklärt, warum nun die Briten erst wieder ab 16.7. kommen. Die drohen ja schon bei Kleinigkeiten mit dem Anwalt...Kunden, die über die TUI das Hotel Esperos Mare buchen, bekommen diese Baustelleninfo: Zurzeit werden nahe dem Hotel Esperos Mare Bauarbeiten durchgeführt. Diese sollten bis zum 30.06.2017 abgeschlossen sein. Aus Ihrem Urlaubsort haben wir die Information erhalten, dass sich dieser Termin leider verschiebt. Die Bauarbeiten enden voraussichtlich erst am 31.07.2017.
- auf dem Nachbargrundstück in etwa 200 Meter Entfernung wird ein Hotel umgebaut
- die Arbeiten mit schwerem Gerät sind bereits abgeschlossen, jedoch werden noch Türen und Fenster eingesetzt und Innenarbeiten ausgeführt
- gearbeitet wird voraussichtlich von Montag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die unterschiedlichen Arbeiten können zeitweise Lärm verursachen.
Nun kann jeder bie Google Maps schauen und sich seine Gedanken machen...Ich habe auch Jahn Reisen befragt, mit dem Ergebnis wie bei allen, der 1.7. steht! Die bekommen die Infos vom Betreiber oder Hotelier usw. Eine brauchbare(und bezahlbare) alternative gibt es jetzt nicht mehr.
Auf jeden Fall wird der Druck auf DER oder ITS oder JAHN jetzt, kurz vor der Feriensaison, immer größer. Wir, die Anfang bis Mitte Juli ankommen, werden wohl(oder übel) das Opening mit erleben. Jeden Tag ein paar Zimmer(oder Etage) mehr. Dafür gibt es extra Teams die so ein großes Hotel "zum Laufen bringen". Vorfreude sieht bei uns jedenfalls anders aus...
Grüße an alle... -
Hallo zusammen,
ich beobachte seit März das Forum. Bei den Fotos wird selbts dem größten Optimisten Angst und Bange. Wir fliegen vom 11.7.-22.7.17 in das Hotel. Ich arbeite im Reisebüro, Flug und Hotel ab ich separat gebucht. Im März war ja schon der Termin 1.6. nicht haltbar, genannt wurde der 1.7., zusätzlich wurde immer wieder der 16.7. intern gemunkelt. Das erklärt, warum nun die Briten erst wieder ab 16.7. kommen. Die drohen ja schon bei Kleinigkeiten mit dem Anwalt...Kunden, die über die TUI das Hotel Esperos Mare buchen, bekommen diese Baustelleninfo: Zurzeit werden nahe dem Hotel Esperos Mare Bauarbeiten durchgeführt. Diese sollten bis zum 30.06.2017 abgeschlossen sein. Aus Ihrem Urlaubsort haben wir die Information erhalten, dass sich dieser Termin leider verschiebt. Die Bauarbeiten enden voraussichtlich erst am 31.07.2017.
- auf dem Nachbargrundstück in etwa 200 Meter Entfernung wird ein Hotel umgebaut
- die Arbeiten mit schwerem Gerät sind bereits abgeschlossen, jedoch werden noch Türen und Fenster eingesetzt und Innenarbeiten ausgeführt
- gearbeitet wird voraussichtlich von Montag bis Sonntag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die unterschiedlichen Arbeiten können zeitweise Lärm verursachen.
Nun kann jeder bie Google Maps schauen und sich seine Gedanken machen...Ich habe auch Jahn Reisen befragt, mit dem Ergebnis wie bei allen, der 1.7. steht! Die bekommen die Infos vom Betreiber oder Hotelier usw. Eine brauchbare(und bezahlbare) alternative gibt es jetzt nicht mehr.
Auf jeden Fall wird der Druck auf DER oder ITS oder JAHN jetzt, kurz vor der Feriensaison, immer größer. Wir, die Anfang bis Mitte Juli ankommen, werden wohl(oder übel) das Opening mit erleben. Jeden Tag ein paar Zimmer(oder Etage) mehr. Dafür gibt es extra Teams die so ein großes Hotel "zum Laufen bringen". Vorfreude sieht bei uns jedenfalls anders aus...
Grüße an alle...@HFC sagte:
... zusätzlich wurde immer wieder der 16.7. intern gemunkelt. Das erklärt, warum nun die Briten erst wieder ab 16.7. kommen. Die drohen ja schon bei Kleinigkeiten mit dem Anwalt...
...Herzlich willkommen bei HC!
Hast Du für oben Zitiertes eine seriöse Quelle, oder ist diese auch nur shelleyburns?
leaki, wo Du für diese Bedenken eine mögliche Vorgehensweise findest, wiederhole ich jetzt nicht nochmal
Als Pauschalreisender ist man da hier in Deutschland gar nicht so schlecht gestellt, HFC dürfte da vor einer größeren Herausforderung stehen, egal ob nun am 1. Juli eröffnet wird, oder nicht. Allerdings waren auch da Verfahren anhängig, um Nurhotelbucher besser zu stellen, sind meines Wissens aber noch nicht final entscheiden und vor allem allgemeingültig. -
Also ich habe hier eine Orginal schreiben von TUI das sie die Urlauber vom Nachbarn Hotel schon darauf hingewiesen haben das bis zum 31.7 Bauarbeiten sind und das lärm entsteht u das sie umbuchen können... habe die E-Mail bei mir auf Handy wenn sie jemand bracht dann einfach melde ... habe sie auch schon an unser Rb geschickt...
-
Ajik Schaue mal in deinen Mails
-
Also ich habe hier eine Orginal schreiben von TUI das sie die Urlauber vom Nachbarn Hotel schon darauf hingewiesen haben das bis zum 31.7 Bauarbeiten sind und das lärm entsteht u das sie umbuchen können... habe die E-Mail bei mir auf Handy wenn sie jemand bracht dann einfach melde ... habe sie auch schon an unser Rb geschickt...
-
Hallo AnTi74,
willkommen im Forum.
Schau doch mal auf die Vorseite, Posting von @HFC / 20.48 Uhr. Dort scheint es sich um das von @Staff-Bull erwähnte Schreiben des Veranstalters TUI für Gäste im Nachbarhotel zu handeln:
@HFC sagte:..... Kunden, die über die TUI das Hotel Esperos Mare buchen, bekommen diese Baustelleninfo: Zurzeit werden nahe dem Hotel Esperos Mare Bauarbeiten durchgeführt. Diese sollten bis zum 30.06.2017 abgeschlossen sein. Aus Ihrem Urlaubsort haben wir die Information erhalten, dass sich dieser Termin leider verschiebt. Die Bauarbeiten enden voraussichtlich erst am 31.07.2017....
... usw. usf. Siehe S. 85
-
ja genau!!!
-
Hallo,
Staff-Bull
Danke, aber glaube, es hilft uns so wie so nicht. Bis eine Entscheidung vokm RV komkmt dass wir dahin fahren sollen oder nicht, koennen wir nichts anderes machen, eine Umbuchung kaum moeglich, alle solche Hotels sind entweder voll oder zu teuer geworden.Ich kann mir noch vorstellen, dass sich RV gegeneinanger Rechtsanwaelte schicken, aufgrund der unberechtigten Warnung von Kunden usw...
Schoenen Tag an alle, gehe mir den Kopf ein Bisschen im Pferdesattel belueften.
-
Guten Morgen
Also wir reisen ja erst am 13.7 an. Das beruhigt mich etwas, weil ich hoffe Anfang Juli Bescheid zu wissen was Sache ist von den Urlaubern
vor Ort.
Ich glaube wenn ich am 1-4.Juli Anreise hätte würde ich echt durchdrehen.
Ich frage mich auch wenn erst 60 Zimmer belegt werden wie der Service aussieht.
Wird das gleiche geboten wie bei einer Vollbelegung.
Animation den ganzen Tag, Abends Shows, Mini Disco usw.............. -
Hallo, die besagte Nachricht der TUI ist seriös!!!!
Seit März kann man das Amada übrigens erst wieder ab 16.07.17 buchen. Termine vorher sind nicht möglich.
Wir können jetzt nix mehr erreichen, vllt. sehen wir uns auf ein Mythos Bier und einen Ouzo...eine Bar wird ja offen sein...