Lti Amada / vorher Louis Colossos
-
Ich verstehe es nicht. Das muss doch die ersten zwei Wochen das totale Chaos geben.
Und ich finde 60 belegte Zimmer müsste man noch umbuchen können .
Es ist noch genug frei auf Rhodos, zwar sehr teuer , aber wenn man nach dem Urlaub klagt kostet es dem RV auch sehr viel Geld.
Also ich werde alles dokumentieren vor Ort und nach dem Urlaub klagen.
Es wurde mir gesagt, dass zu meinem Reisezeitpunkt alle Bautätigkeiten abgeschlossen sind......
Normaler Weise bin ich nicht pingelig und Stelle mich auch nicht an, aber ich bin so sauer, dass wir keine klaren Aussagen
bekommen und keine Vorfreude aufkommt.
Bin sehr enttäuscht.......
Und wenn man das Nachbarhotel vorwarnt über Baulärm bis Ende Juli werden wir auch was davon mitbekommen. -
Also ich habe hier eine Orginal schreiben von TUI das sie die Urlauber vom Nachbarn Hotel schon darauf hingewiesen haben das bis zum 31.7 Bauarbeiten sind und das lärm entsteht u das sie umbuchen können... habe die E-Mail bei mir auf Handy wenn sie jemand bracht dann einfach melde ... habe sie auch schon an unser Rb geschickt...
-
Hallo Staff- Bull
Ich hätte gerne die Mail
xbitte keine Mailadresse posten, nutzt die Funktion Nchricht senden, klickt dazu auf das AvatarxDanke schön
-
Hallo Staff-bull
Ich hätte auch gerne die email
xbitte keine Mailadresse posten in der Öffentlichkeit, nutzt den Button Nachricht schreiben, klickt dazu auf das ProfilbildxDanke
-
Hallo zusammen.
Wir haben kein alternativ Hotel bekommen sollen stornieren. Wir haben u s jetzt entschieden doch hin zu fliegen.
Das ist doch eine Verarsche Sorry das ich das so schreibe aber das es kein Hotel mehr auf Rhodos gibt was frei ist . Buchen kann man noch so viele Hotels auf Rhodos.
Vielleicht ist es besser wenn wir uns alle vor Ort zusammen tun und uns gemeinsam dann beschweren , wenn es nicht fertig ist und wir Baulärm haben.
Leider gibt es auch keine neue Fotos vom Hotel .
LG
-
Hallo , Also auf einer Baustelle macht keiner gerne Urlaub , weil es mögen ja einiges fertig sei aber bestimmt die ganzen Außenanlagen wo zu hotel dazu gehören , es sind ja nicht einmal die grünanlagen gemacht der tennisplatz steht voll den alten möbeln
Das schlimmste ist der Dreck und staub , da muss man seinen koffer vom bus bis ins zimmer tragen damit er nicht dreckig wird .
Ich finde das es eröffnet werden sollte wenn alles fertig ist , und was ist mit eine mehrwöchigen Testphase ob alles geht und wo noch Probleme sind. -
Guten Morgen! Es scheint wohl für den Veranstalter günstiger zu sein zu stornieren als eine Alternative zu bieten! Ich bin sehr gespannt wie es aussieht. Wir fliegen zum 8.7.
-
Patrick Zahn,
gerne setzen wir uns mit euch zusammen und besprechen wir es, ich glaube mehrere kommen dazu, Was, Staff-Bull? . ICh wuerde dich gleich bitten, koenntest du uns bald nach den Anreise informieren, wie der Stand ist?
Mein Mann ist stock sauer auf die ganze Situation.
-
Patrickzahn
wann fliegt ihr? Hat euch der RV angeboten zu stornieren? -
Hallo zusammen.
Wir haben kein alternativ Hotel bekommen sollen stornieren. Wir haben u s jetzt entschieden doch hin zu fliegen.
Das ist doch eine Verarsche Sorry das ich das so schreibe aber das es kein Hotel mehr auf Rhodos gibt was frei ist . Buchen kann man noch so viele Hotels auf Rhodos.
Vielleicht ist es besser wenn wir uns alle vor Ort zusammen tun und uns gemeinsam dann beschweren , wenn es nicht fertig ist und wir Baulärm haben.
Leider gibt es auch keine neue Fotos vom Hotel .
LG
@patrickzahn sagte:
Hallo zusammen.
Wir haben kein alternativ Hotel bekommen sollen stornieren. Wir haben u s jetzt entschieden doch hin zu fliegen....
Aber ihr braucht doch ein Hotel, was behindertengerecht ist? Wie wollt ihr das dann vor Ort machen?
-
@ Patrick Zahn
Ich finde es eine Frechheit, dass sie euch keine Alternativen angeboten haben.
Die gibt es genug, natürlich sehr teuer.
Deshalb wollen sie, dass ihr storniert . Das wäre für sie am besten.
Du känntest stornieren, weil sie ihren Vertrag nicht erfüllen können und auf eigene Faust ein Hotel buchen,
was dem Amada Colossos entspricht.
Wenn das dann z.B. 3000 Euro teurer ist , könntest du versuchen den Differenz-Betrag einzuklagen.
Schlimm diese ganze Situation -
Das bekommen wir schon hin, den trumpf geben wir dem Veranstalter nicht. Wir haben Urlaub gebucht und wollen auch unseren Urlaub machen. Sind zu 5 Personen da bekommen wir auch eon3n Rollstuhlfahrer von a nach b .
-
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir eine whats app Gruppe eröffnen. Nr könnten wir ja über Facebook oder Email tauschen. Dann bekommt der RV auch nicht alles mit
Die werden das hier bestimmt auch verfolgen
-
Wir sehen uns dann Vorort.... können jetzt eh nichts machen !!! Melde mich dann gleich wenn wir dort sind...
-
Ich glaube nicht, dass ein Veranstalter sämtliche Foren beobachtet. Den AG möchte ich sehen, der dafür Kapazitäten hat, sicherlich auch niemals in der Tourismusbranche

-
Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir eine whats app Gruppe eröffnen. Nr könnten wir ja über Facebook oder Email tauschen. Dann bekommt der RV auch nicht alles mit
Die werden das hier bestimmt auch verfolgen
-
Sehr gute Idee. Das wollte ich auch schon vorschlagen.
Bin auch dabei!