Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Bastian711B Offline
    Bastian711B Offline
    Bastian711
    schrieb am zuletzt editiert von
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Denise BenleniD Offline
      Denise BenleniD Offline
      Denise Benleni
      schrieb am zuletzt editiert von Denise Benleni

Hallo Ela,
      wir fliegen am 15.07 ( oder auch nicht ) . Warten schon seit Wochen auf eine verbindliche Auskunft.

Für Ah1978 :
      Umbuchen wäre 30 Tage vorher noch kostenfrei ( bei gleichem Preis oder höher) möglich gewesen.
      Reiseveranstalter ist ITS. Noch steht der Eröffnungstermin:15.07. 2017.
      Gruß,
      Denise

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • ErnieleinE Offline
        ErnieleinE Offline
        Ernielein

Wir sollten am 03.07. fliegen. Man hat uns jetzt das Lindos Royal angeboten. Werden es voraussichtlich nicht annehmen, sind noch am verhandeln....

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • hude2002H Offline
          hude2002H Offline
          hude2002

Hallo Leute, bin jetzt seid fast zwei Wochen auf Rhodos und habe mich heute nochmal aufgemacht um den Bauvortschritt im LTI zu beobachten. Zurzeit sind sie dabei die Gerüste teilweise abzubauen. Der Strandseitig rechte Gebäudeteil hat noch keine Fenster. Ein Gebäudeteil Scheint fertig zu sein. Am Wasserpark wird schwer gewerkelt, die Geräte stehen aber die Fliesenatbeiten sind noch voll im Gang. Betonmischer fahren nonstop. Zimmer könnte klappen zum 15.07, aber bei d n Außenanlagen habe ich so meine Zweifel. Sieht immer noch nach Großbaustelle aus. Drei Wochen wird auf jedenfall Sportlich für die griechischen Bauarbeiter bei dreißig Grad im Schatten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BrauerB Offline
            BrauerB Offline
            Brauer

Wir haben auch ein blödes Hotel in lindos angeboten bekommen . Wir haben über das Reisebüro das Esperos village angefragt ob das gehen würde und das haben sie akzeptiert. Vielleicht hilft dir das,mussten nix draufzahlen.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BlueSky07B Offline
              BlueSky07B Offline
              BlueSky07

Hallo

nach langem Mailbombartement hat uns DERTOUR nun aus Kulanz eine gratis Umbuchung angeboten und 2 Alternativen vorgestellt wovon wir, nach Unterhandlung eines annehmen werden. Ich kann nur sagen: nicht locker lassen, mailen, Bilder schicken, täglich anrufen und "nerven" dann geben die schon zu. Bei uns hat den Fall nun der "Opertions Manager" abgehandelt da die Sachbearbeiterin wohl nicht mehr weiter wusste....ich bin auf jeden Fall froh das ich nicht ins Amada muss und drücke allen die Daumen für nen erholsamen Urlaub

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931H Offline
                HC-Mitglied985931
                Gesperrt

Herzlichen Glückwunsch und freut mich für Euch! 😃

Wichtig für die Leser finde ich allerdings, daß Ihr am 18.7. also nach dem jetzig offiziellen Eröffnungsdatum anreisen solltet und eine Nurhotelbuchung hattet. Insofern finde ich das recht kulant, zum jetzigen Zeitpunkt (oder sie vermuten/wissen schon was zur Haltbarkeit des neuen Termins), auch die beiden Alternativen. Magst Du den anderen Betroffenen noch mitteilen, welche diese sind?

Rhodos-PeterR 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • OktaviaRSO Offline
                  OktaviaRSO Offline
                  OktaviaRS

Hallo zusammen,

uns haben die heute für den 04.07.2017 offiziell abgesagt.
                  Uns wurde das Lindos Royal als einzige alternative angeboten.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • josi_24J Offline
                    josi_24J Offline
                    josi_24

Hallo
                    habe hier einiges gelesen und habe jetzt echt Panik.. ich habe am 30.9 gebucht und habe Angst das das Hotel nicht fertig ist bis dahin.. weiß jemand ob das bis dahin fertig ist oder was läuft da jetzt genau?
                    Lg

MM75M 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • AjikA Offline
                      AjikA Offline
                      Ajik

Hallo,

wir sollten mit Jahn am 04.07. reisen, heute haben wir eine Alternative bekommen, aber entspricht kaum der Vorstelung, ausserdem dass dort Wasserrutschen gibt. Was wir fuer weitere Alternativen haben? Hat jemand einen anderen Angebot bekommen?
                      Heute habe ich mit Jahn telefoniert, als ich gesagt habe, dass er mir es erklaeren soll, weil ich keine Deutche bin, hat der Mensch einfach aufgelegt. Frechheit.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • marann10M Offline
                        marann10M Offline
                        marann10

Nur keine Panik, wir fliegen am 3.9 und ich habe keine Angst, das bis dahin nichts fertig ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ati171824A Offline
                          Ati171824A Offline
                          Ati171824

Ich würde mal bei deinem gebuchten Veranstalter schauen, ob noch ein Hotel verfügbar ist, das dir gefallen würde. Sollte dies so sein, dann dort anrufen und fragen, ob das evtl. als Alternative gebucht werden kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Drea81D Offline
                            Drea81D Offline
                            Drea81

Hallo an Alle,
                            wir sollten am 22.7. anreisen . Nach ständigem lesen im Forum, bin ich vor zwei Wochen ins Reisebüro um meinen Unmut zu äußern. Seit dem bin ich in regelmäßigen Abständen in Kontakt mit der Mitarbeiterin . Wir konnten am Anfang nicht stornieren und auch nicht umbuchen,da es keine " normale" Buchung war. Nach vielen Mails u Telefonaten der Mitarbeiterin vom Reisebüro, durften wir nun das Hotel stornieren und haben mit ganz viel Glück noch ein Hotel in Kolymbia gefunden, am Flug mussten wir festhalten. "Irene Palace " ist unser neues Hotel, ist zwar nur ein Doppelzimmer ( für 2 Erw u 2 Kinder) ,aber dafür renoviert und mit Meerblick und definitiv keine Baustelle 😉.

HelgisH 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • zwerg76Z Offline
                              zwerg76Z Offline
                              zwerg76

Hallo.
                              Wir fliegen auch erst Ende September. Haben aber jetzt schon Kontakt zu unserem Reisebüro aufgenommen.
                              Uns ist (Ende September) ein Indoorpool wichtig. Den wir es definitiv nicht geben.
                              Mal sehen wie es weiter geht.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • corinnsC Offline
                                corinnsC Offline
                                corinns
                                schrieb am zuletzt editiert von corinns

Wir fliegen auch Ende September. Haben auch genau deswegen ein Hotel mit indoorpool gebucht.
                                Haben auch schon Kontakt mit Reisebüro aufgenommen..
                                In KEINER der Antworten von DerTour wurde auf das fehlende Hallenbad angesprochen (o wohl ich mehrfach angemerkt habe, dass mir das mit am wichtigsten ist).
                                Bekomme nur die Standard Antwort, dass am 15.07 eröffnet wird ☹

matemichM 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Wichtig für die Leser finde ich allerdings, daß Ihr am 18.7. also nach dem jetzig offiziellen Eröffnungsdatum anreisen solltet und eine Nurhotelbuchung hattet. Insofern finde ich das recht kulant, zum jetzigen Zeitpunkt (oder sie vermuten/wissen schon was zur Haltbarkeit des neuen Termins), auch die beiden Alternativen. Magst Du den anderen Betroffenen noch mitteilen, welche diese sind?

Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-PeterR Offline
                                  Rhodos-Peter
                                  Verwarnt Gesperrt

@doc3366 sagte:

... ich krieg das Würgen. Warst Du nicht derjenige, der die Bucher/in dieser Hotels als Spekulanten auf Eröffnungspreise diffamiert hast?
                                  Und jetzt spielst Du Dich hier als "Godfather of Mitgefühl" auf, unfassbar!
                                  Letztendlich haben wohl leider doch die User/innen recht behalten, die sich vor Ort ein Bild von der Lage gemacht haben.
                                  Andere Teilnehmer/innen und ich auch haben sich die Baustelle angesehen und leider mit ihren Vermutungen richtig gelegen.
                                  Ich persönlich würde niemals Mutmaßungen über ein Hotel anstellen, dass ich nicht persönlich kenne bzw. gesehen habe, doch offensichtlich ist hier Google inzwischen wichtiger, als der eigentliche, einstige Grundgedanke dieses Forums, nur noch traurig ...

HC-Mitglied985931H 1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • josi_24J josi_24

Hallo
                                    habe hier einiges gelesen und habe jetzt echt Panik.. ich habe am 30.9 gebucht und habe Angst das das Hotel nicht fertig ist bis dahin.. weiß jemand ob das bis dahin fertig ist oder was läuft da jetzt genau?
                                    Lg

MM75M Offline
                                    MM75M Offline
                                    MM75

Hallo, wir haben gebucht ab 29.09. und uns geht es genau so. Es ist der Jahresurlaub auf den wir immer sehnsüchtig warten und nun das.....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaliniM Offline
                                      MaliniM Offline
                                      Malini
                                      Verwarnt Gesperrt
                                      schrieb am zuletzt editiert von Malini

Selten beweist jemand so sehr und auf solch peinliche Weise, dass seine Signatur den Tatsachen entspricht...

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Rhodos-PeterR Rhodos-Peter

@doc3366 sagte:

... ich krieg das Würgen. Warst Du nicht derjenige, der die Bucher/in dieser Hotels als Spekulanten auf Eröffnungspreise diffamiert hast?
                                        Letztendlich haben wohl leider doch die User/innen recht behalten, die sich vor Ort ein Bild von der Lage gemacht haben.
                                        Andere Teilnehmer/innen und ich auch haben sich die Baustelle angesehen und leider mit ihren Vermutungen richtig gelegen.
                                        Ich persönlich würde niemals Mutmaßungen über ein Hotel anstellen, dass ich nicht persönlich kenne bzw. gesehen habe, doch offensichtlich ist hier Google inzwischen wichtiger, als der eigentliche, einstige Grundgedanke dieses Forums, nur noch traurig ...

HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt

@Rhodos-Peter sagte:

...

Tja, was soll man dazu sagen, wenn selbsternannte Dünnbrettbohrer sich als Rhodosexperten aufspielen, aber weil "es nicht ihre Baustelle ist", den Hilfesuchenden weder mit Rat noch Tat zur Seite stehen können? Pitter, Du bist die Schmierwurscht des Jahres und haust jetzt einen raus!?

Irgendwann schonmal was von Realitäten gehört, oder haste jetzt wieder nur den öligen Heini in Deinem Nick als Qualifikation?

Erkläre doch mal bitte, wo ich ich die Bucher als "Spekulanten diffamiert" habe?! Ich habe nur darauf hingewiesen, daß es für entsprechende Eröffnungsangebote auch nur die dementsprechenden Alternativen geben kann und die analog zum Erwarteten wahrscheinlich nicht auf Rhodos anzusiedeln sind.

Aber Du als Masterblaster des Guten hast wahrscheinlich einige Alternativen zur Hand? Schön, ich würde mich wahrscheinlich genauso wie die Betroffenen freuen, wenn Du diese hier mal vorstellst?!

Hau rein, Gott der Insel, wir sind gespannt 😃

Aber wie immer wird Deinem Schmierentheater auf Kosten persönlicher Forenanimositäten nichts Interessantes folgen, da Dir einfach Hintergründe fehlen? Bitte überrasche mich! 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • DietmarBettinaMarcoD Offline
                                          DietmarBettinaMarcoD Offline
                                          DietmarBettinaMarco

Wir haben ab 23.09 gebucht.
                                          Bisher war ich immer noch ein bisschen Optimistisch, aber so langsam kommen auch bei mir Zweifel auf.
                                          Zumal wir im vom Strand aus gesehen im rechten teil des Hotel gebucht haben.
                                          Das sind die Zimmer mit Sharing Pool ( FDS ) die sind bei Jahn auch erst ab ende September buchbar, demnach wird da auch bei laufendem Hotelbetrieb gearbeitet.
                                          Das die mittlerweile Leistungen rausstreichen wo nicht eingehalten werden können, finde ich eine Frechheit.
                                          Ich habe mir im Reisebüro einen Katalog geholt, und nachgeschaut was alles angeboten werden soll,
                                          da steht der Indoorpool, sowie das Griechische Kafenion mit drin. Leider steht im Katalog nichts von einem Fitnessbereich.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 49
                                          • 50
                                          • 51
                                          • 52
                                          • 53
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 51 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag