Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Lies mal unter "Forenregeln und Netiquette" in "diesem Fall" den Absatz Administration.

@fraenni sagte:
Lies mal unter "Forenregeln und Netiquette" in "diesem Fall" den Absatz Administration.

Danke dir habs mal durchgelesen

-
Ich biete mal 2 an
Benidorm oder Torrevieja 
-
@palme Schwierig.
Vielleicht Valencia?? -
......dann vielleicht Malaga??
-
......dann vielleicht Malaga??
-
Ist es dann vielleicht im Bereich Barcelona oder Tarragona??
-
Ist es dann vielleicht im Bereich Barcelona oder Tarragona??
Weder noch....
PS: Wenns bei mir heut länger dauert, bis Antwort kommt, dann kann ruhig auch jemand anderer weitermachen, wenn ihr ned warten wollt....will ja eigentlich den Namen des Strandes wissen - nicht die Stadt.....deshalb - entscheidet ihr, wie ihr es macht....und ob jemand was Neues einstellt...
-
Na der Strand ist doch aber bestimmt in der Nähe von einem Ort??
Playa La Carihuela?? -
palme, welcher Strand ? Ich seh keinen.

Was den Ort betrifft, tippe ich ebenfalls auf Torremolinos. Die Namen der Strände kenne ich allerdings nicht. -
palme, welcher Strand ? Ich seh keinen.

Was den Ort betrifft, tippe ich ebenfalls auf Torremolinos. Die Namen der Strände kenne ich allerdings nicht.Kouri - ganz rechts, was wird das wohl sein - ein Strand? Yes
Ich stelle hier noch ein Foto DIREKT vom Strand ein, denn die Strandpromenade ist vermutlich ja nicht zu erkennen
))))Nein, Torremolinos ist nicht der nächste Ort und der Strand von Daniel somit auch nicht....es ist so - deshalb bzgl. des Strandes Daniel - daß die größere Stadt schon ca. 30 Fahrminuten entfernt ist und eben der Strand/Strandort einen eigenen Namen hat....DAS meinte ich damit....
Hier noch ein Foto, wo du dich quasi gleich in Sand legen könntest, Kouri
)
-
Aah, ja, das ist Strand.
Aber sag mal, bei all den auf dem Bild zu sehenden Bauten... das ist aber schon ein größerer Ort. 
Also Ortsname = Strandname ?Weiß ned, wie groß der Strandort ist - aber zog sich schon hin - dennoch ist die größere Stadt bzw. bekannte Stadt etwas weg - sind um die 20-30 Min. mitm Taxi gefahren, da wir in der Stadt direkt das Hotel hatten....der Strand war aber nicht der Grund unseres Aufenthaltes....
-
Playa de San Antonio in Sueca in der Nähe von Valencia??
-
Playa de San Antonio in Sueca in der Nähe von Valencia??
-
palme, ich hab Kontaktleute in Spanien.
Playa de Gandia?? -
palme, ich hab Kontaktleute in Spanien.
Playa de Gandia?? -
Benidorm

-
Benidorm

-
Costa de la Luz? Irgendwas um Cadiz herum? Oder Jerez de la Frontera? Playa de Matalascanas?
Ist geraten ;-)))
LG
Dagmar