Eurowings
-
Alees klar, danke Euch für die Antworten. Dann werden wir die 72 Std. mal im Auge behalten und dann kostenfrei die Plätze buchen. Sollte ein Nebeneinandersitzen dann nicht klappen, so what - für die 2,5 Std...
Meine Frage ist damit geklärt, wir fliegen diesmal nur nach "Malle".

-
Lustig wenn man sieht, dass hier Leute bereits im Jahr 2010 den Untergang von Eurowings prophezeit haben.
Das Airline-Business ist allerdings wirklich echt hart. Da sterben Airlines am Laufmeter und auch neue Fische kommen ständig in den Teich :=)
-
Hallo
erstmal ein gesundes neues Jahr.
nochmals zur Bestclass auf der Langstrecke.
wir haben im September Düsseldorf/Santa Clara Bestclass gebucht, Abflug ist im März.
Das es keine a la carte Verpflegung mehr gibt verstehe ich. Was nicht mehr da ist gibt es nicht mehr, dennoch was ist mit den vorrätigen Dingen aus dem Wings Bistro? Vorher gab es die kostenlos, bei früherer Buchung wie bei uns dann doch?
Bekommen wir dann noch Loungezugang? Mit Voucher?
Eurowings selbst weiß irgendwie nicht wirklich ob ja oder nein. Der eine sagt so der andere so ( Hotline)
weiss jemand mehr? Hat schon Erfahrungen gemacht?
dankeschön, liebe Grüße
Susanne -
Hallo,
wir haben für September eine Pauschalreise nach Cancun gebucht.
In den Unterlagen steht: Sie fliegen mit Eurowings,, der Flug wird durchgeführt von Sun Express.Habe mich bei Eurowings eingeloggt um Sitzplätze zu reservieren. Leider wurde im System keine Flugreservierung
auf unseren Namen gefunden.Auf der Homepage von Sun Express komme ich auch nicht weiter, da dort keine Flüge nach Cancun abrufbar sind.
Was mache ich falsch ?
Katrin
-
Lösungswort: Pauschalreise!
Üblicherweise werden die Passagierdaten nicht mit so großem Vorlauf an die Airlines weitergegeben, versuch´s doch mal über den Veranstalter bzw. bitte dein Reisebüro darum. -
Hallo nochmal,
habe alles gefunden. konnte reservieren.
Katrin
-
Oha, na dann is ja wummerbar!

-
Habe eine Pauschalreise nach Hurghada gebucht will nun Zusatzleistungen beim Flug mit Eurowings dazu buchen (Verpflegung, Sitzplatzreservierung). Kann mich aber nicht bei Eurowings mit den Daten vom Veranstalter einloggen. Weis wer ab wann der Sommerflugplan bei Eurowings freigeschaltet wird? Danke
-
Frag mal bei 66erKatrin ... die hat gerade erfolgreich reserviert.
-
@ Izul : Du kannst bei Eurowings einloggen, indem Du Veranstalterkunden wählst, dort Deinen Veranstalter auswählst und dann die Buchungsvorgangsnummer vom Reiseveranstalter und Deinen Namen eingibst. Es gibt aber Reiseveranstalter wie zb TUI, die Buchungsdaten erst 90 Tage vor Abflug an EW übermitteln.
Der Sommerreiseflugplan von Eurowings ist seit Okotber schon online
Gruss Melly
-
Stimmt, das wollte ich auch noch sagen: Mit dem Flugplan hat das nichts zu tun!

-
Stimmt, das wollte ich auch noch sagen: Mit dem Flugplan hat das nichts zu tun!

-
Dann sind vermutlich die Daten noch nicht übermittelt vom Veranstalter an das LVU, izul.
Such dir was aus oder kontaktiere den Vermittler. -
IIch war auf der veranstalterliste von erzwinge
Da gibt es kein 5vorflug
Wie soll man denn da irgendwas eingeben können wenn es den Veranstalter nicht gibt -
Hallo, versuch es mal mit FTI Touristik GmbH, dann siehst du auch gleich was alles inkludiert ist.
Wahrscheinlich: 2 Mahlzeiten (1x warm,1x kalt) Getränke (Softdrinks, Kaffee, Tee)
PS: an deiner Freundlichkeit solltest du noch ein wenig feilen.
-
Dann sind vermutlich die Daten noch nicht übermittelt vom Veranstalter an das LVU, izul.
Such dir was aus oder kontaktiere den Vermittler.Habe den Veranstalter (REWE Touristik) kontaktiert.
Im ersten übermittelten Mail war als Veranstalter des Fluges FTI genannt,
im zweiten Mail DER Touristik, jedoch beides löst besagte Fehlermeldung aus
und es geht kein einloggen. Auf meinen dritten Versuch zu überprüfen was da los ist
bleiben sie leider stumm!. Bin ratlos, leider. Jedoch Danke für deine Mühe. -
@ Izul dann hat der Veranstalter die Daten noch nicht an Eurowings weiter. Das ist völlig normal, bei TUI ging es erst 90 Tage vor Abflug.
Was Du an Verpflegung dabei hast, wird Dein Veranstalter wissen. Entweder hat er das Smartmeal dazu gebucht, da sind dann auch Sofrtdrinks bei den SErvicegängen dabei, oder er hat nur den Basictarif gebucht, wo es nichts gibt. Die Frage kann Dir aber nur der Veranstalter beantworten.
Ich empfehle Dir, einen eigenen Kopfhörer mitzunehmen, der vom Handy tuts sehr gut, sonst musst Du einen kaufen.
Evtl hast auch noch ein aufblasbares Nackenhörnchen...denn Kissen und DEcke gibt es auch nicht.Gruß Melly