Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Rhodos
  7. Lti Amada / vorher Louis Colossos
  8. Lti Amada / vorher Louis Colossos

Lti Amada / vorher Louis Colossos

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Rhodos
1.5k Beiträge 177 Kommentatoren 404.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • BuschelineB Buscheline

Danke dir Ferris.
    Welchen Blick hat jetzt euer neues Zimmer?

Gruß und Dank,
    Buscheline

Ferris macht blauF Offline
    Ferris macht blau
    schrieb am zuletzt editiert von

@Buscheline sagte:

Danke dir Ferris.
    Welchen Blick hat jetzt euer neues Zimmer?

Gruß und Dank,
    Buscheline

Moin,

Baustelle und Häuserwand - abends dann noch das bunte Riesenrad. Aber erst mal besser als Dauervibrationen in der Nacht ... und heute Mittag übrigens Überschwemmung unserer Zimmer (Bäder) ... aber dann sind wir ja umgezogen. Aber bitte nicht falsch verstehen, sonst finden wir es recht nett hier 😉

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Ferris macht blauF Ferris macht blau

@Robert8 sagte:

Hallo, wir sind heute angereist und haben natürlich auch kein Familienzimmer mit direktem Meerblick bekommen! Wir bekommen morgen eines mit seitlichem Meerblick! Für heute haben wir zwei Doppelzimmer bekommen, das heißt getrennte Zimmer für meinen Mann und Mich, was mich schon sehr stört! Aber gute Nachricht für die, die Zimmer mit direktem Poolzugang gebucht haben! Die sind fertig!!!

Moin Robert,

auch wir sind nun vorort. Wir haben unser Familienzimmer mit seitlichem Meerblick bekommen (Zimmer ganz aussen am Gebäudeteil und somit der Blick voll in Ordnung). Aber: Die Lärmbelästigung dieser äusseren Zimmer durch die anliegende Entsalzungsanlage und angebrachte Stromgeneratoren ist unerträglich - wir haben nachts kaum ein Auge zugemacht (Dauer-Vibrationen). Nach Reklamation heute morgen hiess es erst : Da kann man nichts machen. Nachdem ich dann den freundlichen Ton abgestellt hatte, bekamen wir dann nach meinem 15-minütigen Monolog ein Ersatz-Familienzimmer, allerdings ohne den seitlichen Mehrblick.

Passt also auf, die 30er Zimmer : no go! Wir hatten in der ersten Etage das 1030, ich vermute, dass die betroffenen Zimmer in den anderen Etagen dann 2030, 3030 etc. sind.

An eurer Stelle würde ich besser die Doppelzimmer behalten, wenn sie Mehrblick haben.

gruss Ferris

Robert8R Offline
      Robert8R Offline
      Robert8

@Ferris-macht-blau sagte:

Moin Robert,

auch wir sind nun vorort. Wir haben unser Familienzimmer mit seitlichem Meerblick bekommen (Zimmer ganz aussen am Gebäudeteil und somit der Blick voll in Ordnung). Aber: Die Lärmbelästigung dieser äusseren Zimmer durch die anliegende Entsalzungsanlage und angebrachte Stromgeneratoren ist unerträglich - wir haben nachts kaum ein Auge zugemacht (Dauer-Vibrationen). Nach Reklamation heute morgen hiess es erst : Da kann man nichts machen. Nachdem ich dann den freundlichen Ton abgestellt hatte, bekamen wir dann nach meinem 15-minütigen Monolog ein Ersatz-Familienzimmer, allerdings ohne den seitlichen Mehrblick.

Passt also auf, die 30er Zimmer : no go! Wir hatten in der ersten Etage das 1030, ich vermute, dass die betroffenen Zimmer in den anderen Etagen dann 2030, 3030 etc. sind.

An eurer Stelle würde ich besser die Doppelzimmer behalten, wenn sie Mehrblick haben.

gruss Ferris

Hey Ferris!
      Na toll!!! Aber Danke für die Info ich werde das morgen gleich mal anbringen! Wir werden uns die Zimmer zuerst ansehen und jetzt auch hören! Der Meerblick ist bei unseren Doppelzimmer jetzt perfekt!

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • blaulionheartB blaulionheart

Hallo Zwerg76,

falls die Seafront Zimmer die sind, die bei Jahn Reisen mit dem Kürzel FDA ("Panorma-Meerblick") angeboten sind, dann ja, sind diese fertig. Die Frage ist nur, ob du auch eins bekommst. Denn es gibt nur 7 davon und sicherlich deutlich mehr Leute die FDM oder FDA gebucht haben und nur darauf warten in eben diese wenigen Familienzimmer mit Meerblick umziehen zu können. Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick (FDM) gebucht und natürlich keines bekommen. An denen wird ja auch noch dran gearbeitet. Nach 4 Tagen durften wir dann in ein FDA-Zimmer umziehen. Wo jetzt allerdings der Panorama-Meerblick sich von dem normalen Meerblick unterscheidet? Ich weiß es nicht.

zwerg76Z Offline
        zwerg76Z Offline
        zwerg76

Hallo

@blaulionheart
        Danke für Deine Antwort. Hat man Euch denn gesagt, dass Ihr nun ein FDA-Zimmer habt? Oder woran habt Ihr das dann erkannt? Du sagst ja, dass man es am Meerblick, bzw. Panoramameerblick nicht erkennt? Wo befinden sich denn die FDA-Zimmer?

Viele Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • blaulionheartB Offline
          blaulionheartB Offline
          blaulionheart

Hallo Zwerg76,

das wurde uns gesagt, nachdem ich nochmal nachgefragt hatte. Es waren ja zwei Reiseleiter vor Ort. Der eine sprach von wenigen Familienzimmern mit Meerblick, der andere von keinen, da noch im Bau. Auf Nachfrage hieß es, dass die FDM über den FDS sind (also noch im Bau) und die einzigen Familienzimmer, die Meerblick haben, halt diese FDA-Zimmer sind. Ich hatte die FDA-Zimmer ganz vorn im Seitenflügel vermutet, da man von dort ja tatsächlich nur aufs Meer (für mich Panorama-Meerblick) und nicht auf die Poolanlage mit dahinter liegendem Strand / Meer schaut. Deswegen war ich verwundert, dass die FDA-Zimmer die in der Ecke mit dem schrägen Balkon sind. Man schaut halt aufs Meer, aber nicht anders als in den Doppelzimmern oder den Familienzimmern mit "normalem" Meerblick, wenn sie denn mal fertig werden.

Wann fliegt ihr denn?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • BuschelineB Offline
            BuschelineB Offline
            Buscheline

Ich hätte auch noch eine Frage:
            Bestellt man in dem Hauptrestaurant (Buffet) die Getränke und bekommt sie dann zum Tisch gebracht?
            Kann man sich die Getränke auch selbst holen?

Danke für eure Antwort.

Buscheline

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • blaulionheartB Offline
              blaulionheartB Offline
              blaulionheart

Hallo Buscheline,
              leider kann man sich die Getränke im Hauptrestaurant nicht selbst holen. Man muss sie bestellen und hoffen, dass sie nicht erst kommen, wenn man schon fertig ist mit dem Essen. An der Stelle ist der Service durchaus noch verbesserungswürdig. Gerade in Stoßzeiten, wenn es rappelvoll ist. Kleiner Tipp wenn man draußen sitzt: Einfach eine Flasche Wasser mitbestellen. Die bringen sie recht zügig, da sie die auch draußen haben, während Softdrinks von drinnen geholt werden. War zumindest bei uns so.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Jette87J Offline
                Jette87J Offline
                Jette87

@Buscheline
                Hast du das Hotel gebucht? Planst du einen Aufenthalt? Du bist seit dem 15.07 im Forum dabei. Einerseits stellst du häufig gezielte Fragen, andererseits schreibst du, du hast Kontakt zum Hotel Management und in einigen Beiträgen kennst du dich mit dem Hotel ganz gut aus. Erzähl doch mal...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Bastian711B Offline
                  Bastian711B Offline
                  Bastian711

Ui ui ui

buuuuusted

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Bastian711B Offline
                    Bastian711B Offline
                    Bastian711

#buschelineisteininsider

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • geonoepG Offline
                      geonoepG Offline
                      geonoep

Hallo,ich wüsste gerne,ob es für die Herren beim Abendessen immer noch Pflicht ist, lange Hosen zu tragen?!
                      LG

Jonny BeachJ Ferris macht blauF 2 Antworten Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • geonoepG geonoep

Hallo,ich wüsste gerne,ob es für die Herren beim Abendessen immer noch Pflicht ist, lange Hosen zu tragen?!
                        LG

Jonny BeachJ Offline
                        Jonny BeachJ Offline
                        Jonny Beach

@geonoep sagte:

LG

Hi,
                        ja, das Hotel würde gern lange Hosen für Herren sehen. So ist es auch auf dem Schildchen am Eingang zum Restaurant zu sehen. Dennoch sieht man viele kurze Hosen.
                        Das Schild sagt allerdings nichts über die zu wählende Schuhvariante aus. Trotzdem werden die Herren aufgefordert, doch bitte geschlossene Schuhe anzuziehen.

Schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Robert8R Offline
                          Robert8R Offline
                          Robert8

Hallo, lange Hosen sind nicht notwendig! Man sieht sie nur selten!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • geonoepG geonoep

LG

Ferris macht blau

@geonoep sagte:

LG

Moin,

eigentlich sind lange Hosen und geschlossene Schuhe vorgeschrieben - genau wie das Reservieren von Liegen am Pool verboten ist. Wenn dies allerdings nicht durchgesetzt wird, interessiert es keinen. Das Hotel unterscheidet sich daher nicht von jedem anderen Ballermann-Hotel, wie andere hier schon geschrieben haben: Es ist nicht der totale Reinfall, aber meine Empfehlung bekommt es nicht, da gibt es bessere (und vor allem professionellere) Häuser ...

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • BuschelineB Offline
                              BuschelineB Offline
                              Buscheline
                              schrieb am zuletzt editiert von Buscheline

@ Jette87

Ich war letztes Jahr in dem Hotel, als es noch unrenoviert war. Damals erfuhr ich von dem Projekt und überlege nun, ob es noch das richtige für mich ist.

Grüße
                              Buscheline

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • urlaubsfeeling71U Offline
                                urlaubsfeeling71U Offline
                                urlaubsfeeling71

HHallo Zusammen,
                                Auch wir sind sehr gespannt was und Mitte August im Amada erwarten wird.
                                Wir haben ein Familienzimmer mit direktem Meerblick gebucht und haben von DERTOUR sowie vom Hotel schriftlich zu 100% zugesagt bekommen , das wir dieses auch bekommen werden.... Jetzt gibt es natürlich mehr solche Schriftstücke, dieses aber scheint mir individuell auf hartnäckiges Nachhaken vom Reisebüro und mir erstellt wurde.
                                Auch wurde jetzt mal klar vom Hotel/DERTOUR dargestellt was nicht fertig sein wird… nichts Neues eigentlich aber endlich mal offiziell vom Veranstalter /Hotel.
                                WWir können mit dem Leben und freuen uns jetzt auf unseren Urlaub, wie auch immer es kommen mag. Klar wird es nicht 100% alles tip top sein, aber päpstlicher als der Papst sind wir nicht… man kann sich durch Vieles den Urlaub selbst schlecht reden. Ist keine Kritik an irgendwen… für uns sind halt die nicht fertigen Dinge nicht sehr ausschlaggebend… für manch Andere eben wichtig… dann ist Unmut auch zu verstehen.
                                WWie gesagt habe ich jetzt schriftlich das ich Familienzimmer mit direktem Meerblick bekommen werde und das glaube ich auch solange bis (hiffentlich nicht) das Gegenteil eintritt.
                                Viel Freude an Alle die gerade da sind oder die wie wir bald anreisen.
                                Chill on 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bobokundingerB Offline
                                  bobokundingerB Offline
                                  bobokundinger

Wir sind momentan hier und es gefällt es sehr gut. Wir haben kein Familienzimmer wie gebucht bekommen, aber dafür zwei wunderschöne Doppelzimmer mit Meerblick (direkt nebeneinander). Essen ist gut, Personal sehr bemüht und freundlich. Schade ist es um den momentan noch fehlenden Kiosk im Hotel, aber eigentlich auch nicht schlimm, 5 Minuten vom Hotel ist ein Supermarkt. Überraschenderweise gibt es am Abend an der Poolbar Stechmücken -> Mückenspray nicht vergessen.
                                  Freut Euch auf Euren Urlaub!
                                  Liebe Grüsse

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • sissipferd2003S Offline
                                    sissipferd2003S Offline
                                    sissipferd2003

Hallo, jetzt muß ich mich doch auch einmal einklinken nachdem ich bis jetzt eher "stille Mitleserin" war. Danke vorab schonmal an alle die hier so fleißig berichtet haben und mir doch die ein oder andere Angst genommen. Ich habe jetzt ein ganz anderes Problem... wir haben ein Familienzimmer gebucht und ich habe im Reisebüro vor der Buchung ein paar mal extra nachgefragt ob die beiden Schlafräume auch wirlklich getrennt sind da mein Mann starker Schnarcher ist und ich dann Nachts womöglich zu den Kindern auswandern muss. Vom Reisebüro wurde mir daß so auch zugesichert. Jetzt habe ich aber hier im Forum gelesen daß über dieser Schiebetür eine Lücke ist und  mir die Trennung also rein Garnichts bringt. Mein Reisebüro lässt mich nach Reklamation total im Regen stehen aber das ist ein anderes Thema. Jetzt meine Frage, meint Ihr besteht die Chance daß wir vor Ort mit dem Hotelmanager reden und wir das ganze in 2 Doppelzimmer umwandeln oder soll ich da vielleicht per email vorab schon mal fragen? Ich habe hier gelesen daß das ja sogar einigen so angeboten wurde weil kein Familienzimmer frei war... Ach ja.. wir reisen am 29.08. an also eigentlich schon am Saisonende.. für Antworten wie Ihr das seht wäre ich dankbar!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Alfred_TetzlaffA Offline
                                      Alfred_TetzlaffA Offline
                                      Alfred_Tetzlaff

Wenn es dir nicht angeboten wird, wirst du draufzahlen müssen.
                                      zwei Doppelzimmer sind i.d.R. immer teurer als ein Familienzimmer.

Und Saisonende ist im Oktober, ende August verreisen i.d.R. die Paare und Familien mit nichtschulpflichtigen Kindern(außer Bayern und BW, die haben da ja noch Ferien).

2015, Porto Angeli, Rhodos
                                      2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HC-Mitglied985931H Offline
                                        HC-Mitglied985931H Offline
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Herzlich willkommen im Forum!

Also wenn man sich hier so durchliest, bekommt man das Gefühl, es wurden nur Familienzimmer gebucht und deshalb wird man im Hotel sicherlich kein Problem damit haben, zwei der ungenutzten Doppelzimmer im Austausch anzubieten 😉

OT
                                        Ich sehe da keinen Grund, Deinem Reisebüro einen Vorwurf zu machen, die räumliche Trennung ist auch mit Oberlicht gegeben und sie haben da schlicht keine Handhabe was dran zu machen, außer mal höflich beim Veranstalter nachzufragen, ob eine Umwandlung in 2 DZ nicht schon im Vorfeld möglich wäre. Sollte dieser das ablehnen, war das auch schon das Ende der Fahnenstange ihrer Möglichkeiten, sollte er zustimmen, kann Dir leider Niemand eine Garantie direkt nebeneinanderliegender DZ geben, weshalb ich es eh vor Ort regeln würde. Sollte widererwarten kein Tausch möglich sein, kann man sich sicherlich mit etwas Phantasie behelfen und die von Dir angesprochene Lücke zur Nachtruhe provisorisch abdichten, schau es Dir besser erstmal an.

Frage, gibt es in dem "Kinderzimmer" eine eigene Schlafmöglichkeit für Dich?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Spiny75S Offline
                                          Spiny75S Offline
                                          Spiny75

Also, die "Lücke" zur Decke im FZ ist schon erheblich. Ich denke nicht, dass man die mal fix schliessen kann. Schade, dass man hie keine Fotos Posten kann...

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 68
                                          • 69
                                          • 70
                                          • 71
                                          • 72
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 70 von 76
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Lindos Imperial Resort & Spa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Ella Elissa
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Niriides Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Marianna Palace Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Varelis
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Evita Bay Hotel
                                          Rhodos/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 45%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Rhodos Stadt
                                          Faliraki
                                          Lindos
                                          Afandou
                                          Pefki
                                          Ialysos
                                          Kolymbia
                                          Gennadi
                                          Kallithea
                                          Stegna
                                          Haraki
                                          Lachania
                                          Chalki
                                          Lardos
                                          Hotels in der Nähe
                                          Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Esperos Village Blue & Spa - Adults only
                                          Atrium Prestige Thalasso Spa Resort & Villas
                                          Hotel Helena Christina
                                          Hotel Kalithea Horizon Royal
                                          Elysium Resort & Spa Hotel
                                          The Costa Lindia Blue Star - Adults only
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag