Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Hotel Wanaburee Khao Lak
  6. Hotel Wanaburee Khao Lak

Hotel Wanaburee Khao Lak

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
91 Beiträge 10 Kommentatoren 26.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Aida3A Offline
    Aida3A Offline
    Aida3
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo ihr drei,

mal kurz von unterwegs..

ganz lieben Dank, das hilft mir ungemein weiter.
    Auch von @Unique zum Ramada war sehr aufschlussreich - und ja, der Aspekt Schatten, von mir nicht erwähnt, aber ein sehr wichtiges Thema und dafür nochmal dank, dass es angesprochen wurde.  Damit hat sich das Ramada erledigt. Ich habe gern Schatten, aber für meinen Männe ist es unabdingbar, sonst sitzt der nur auf der Terrasse und nicht auf der Liege , obwohl, wenn man sich einen Beachfront gönnt, wäre Terasse schon auch ok..

Wir schwanken jetzt noch zwischen Manathai und Wanaburee. Weil  so sehr im Trubel brauchen wir nicht. Aber das Wanaburee ist glaube auch recht ruhig?? Abends mal mit Taxi fahren wär schon ok.  Oder ist es sehr weit vom Manathai?

Wollte mich jetzt sowieso erst mal um Flüge kümmern.. dann noch Chiang MaiAufenthalt planen und und und..  es geht alles erst los mit planen. Auf alle Fälle will ich nicht auf Krabi oder so umschwenken, denn ich habe gesehen, dass es neuerdings von Thai einen Direktflug Phuket -FRA gibt.. den will ich gern nutzen. 😍

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931H Offline
      HC-Mitglied985931
      Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Morsche!

Also bei uns war im Wanaburee und am ganzen Sunset eigentlich spätestens um 22 Uhr Grabesruhe, abgesehen von Meeres- und Tiergeräuschen, selbst nebenan in der Localbar und/oder im Moracea war dann meistens Schicht, aber von denen hörte man im Wanaburree auch so nix. Du hast aber den großen Vorteil, es fußläufig nach La On zu haben, wobei ich für den Rückweg ein Taxi oder Songthaew vorziehen würde. Das Manathai liegt schon ne Ecke draußen, würde mal schätzen so 20-25 Minuten und 4-500 Baht per Taxi mindestens nach Bang Niang, wird Bernhard noch besser beleuchten. Weiß ja nicht, wie viele Nächte es sein sollen, aber vielleicht macht ein Split Sinn? Ansonsten würde ich schon das Wanaburee vorziehen, um ein wenig Leben in der Nähe, aber auch absolut genügend Ruhe im Hotel selbst zu haben.

Habt Ihr in Chiang Mai schon was? Wenn die Lage ähnlich sein soll, also nicht ganz so superzentral, eher kleiner Spaziergang oder kurzer Tuk Tuk Ride, wir waren sehr lange hierauf eingestellt, bzw. hatten schon ne Suite gebucht, aber dann doch wieder storniert, weil mir die Raucherrestriktionen zu rigoros waren. Sind dann an den Fluß ins Ratilanna, klick mal hier, ne ganz andere Nummer, auch preislich, aber ich war im Nachhinein froh um die Lage weiter außerhalb wegen der Luft, etwas milderen Temperaturen und vor allem wegen des tollen Pools, dazu noch ein wirklich klasse Frühstück auf der Flußterrasse. Mit nem Tuk Tuk war man in 5-10 Minuten für 100 Baht mitten im Zentrum oder wo auch immer man hinwollte in Chiang Mai, lag gut für die Ausflüge ohne immer durch den Stadtverkehr zu müssen, oder konnte auch den kostenlosen Shuttle in die Stadt nutzen. Vielleicht passt ja eins davon, wobei es in der Stadt auch tolle Alternativen gibt, die abends auch recht ruhig sein sollen, wenn es dort mittendrin sein soll. Schaut, daß Ihr über nen Sonntag in CM seid, der Sunday Market lohnt sich.

Hotel aus diesem Beitrag
      Tuk Tuk Hotel
      Koh Samui/Thailand
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • unique2U Offline
        unique2U Offline
        unique2

Aida - nimm das wanaburee... du hast dort absolute Ruhe... sowohl untertags, in der Nacht so oder so. Dss manathai ist etwas moderner würd ich meinen, jedoch ist in Summe das wanaburee das weit bessere paket. Da manathai ist mitten in der Pampa. Du brauchst für de facto alles ein Taxi oder musst mitrolltet fahren. Vom wanaburee bist in ein paar Minuten im Geschehen - Restaurants, Shops etc.. zusätzlich hast Fundort mehr jungel feeling.

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

Dafür wäre das Sarojin dann perfekt, da hat man noch Ruhe und gute Strandrestaurants, einige meiner Favoriten in Laufweite.

Aber alles ot hier leider, schreib doch mal per PN oder im Changthread, in welche Hotels es im November geht, beneide Dich, bei mir sieht es dieses Jahr nach ner Thailandpause aus 😥

unique2U Offline
          unique2U Offline
          unique2

@doc3366 sagte:

Dafür wäre das Sarojin dann perfekt, da hat man noch Ruhe und gute Strandrestaurants, einige meiner Favoriten in Laufweite.

Aber alles ot hier leider, schreib doch mal per PN oder im Changthread, in welche Hotels es im November geht, beneide Dich, bei mir sieht es dieses Jahr nach ner Thailandpause aus 😥

Hat Frau doc + Drache keinen Bock mehr auf Thailand?

Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • bernhard707B Offline
            bernhard707B Offline
            bernhard707

Aida, das Manathai ist aber schon ein bissl grösser als das Wanaburee oder Paradise Resort und soweit ich mich erinnere verfügt es nur über Zimmer in den Hauptgebäuden und die Pool-Villas.
            Wir haben zweimal nur für ein paar Tage im Bangsak Village Resort ein kleines Stück weiter nördlich gewohnt, obwohl wird einen Mietwagen hatten waren abends die gut 20 Minuten Fahrt nach Bang Niang oder ein paar Minuten länger nach La On ziemlich nervig.
            Ob es während eures Aufenthalts in Nähe des Manathai ein paar Local Beachrestaurants gibt kann niemand vorhersagen, das kann sich in Khao Lak derzeit fast wöchentlich ändern.
            Zu einer Handvoll Local-Restaurants und paar Kramläden am Highway und den Zufahrten zum Beyond und Pullman (Robinson?) Resort sind es vom Manathai ca. 5km und abends entlang des Highway laufen kannst du vergessen.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • bernhard707B Offline
              bernhard707B Offline
              bernhard707

unique, doc's Schwiemo wird vermutlich erst zum Drachen wenn sie deinen Beitrag liesst ...!

Aida3A 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • bernhard707B bernhard707

unique, doc's Schwiemo wird vermutlich erst zum Drachen wenn sie deinen Beitrag liesst ...!

Aida3A Offline
                Aida3A Offline
                Aida3
                schrieb am zuletzt editiert von Aida3

....Die einzeln stehenden Garden Villen (ca. 45 qm) verfügen über eine Badewanne und haben eine Terrasse, während die Pool Villen (ca. 45 qm) zusätzlich mit einem Pool ausgestattet sind....
                (Auszug aus Zimmerangebot Manathai bei MWR)

Aber sei´s drum, ihr habt mich doch nachdenklich gemacht mit den Entfernungen und 20 min Fahrt ist was anderes als 10 min Fußweg - wenn man da mal ein Taxi nimmt, ist man hop hop da. Aber 20 min. Fahren ist eben doch schon ganz schön weit - ich sehe es ein.. und am Highway entlang - nein da bin ich auch Angsthase..

@doc, splitten wäre bei 7ÜF bisschen blöd, denke ich. evtl. werden es 8ÜF, wenn ich bei Chiang Mai anstatt 7 nur 6ÜF mache. Das ist auch noch so eine knifflige Sache, ob man sich 7 Nä. da oben vertut, oder reichen auch 6? Das muss ich zumindest bis Flugbuchung entscheiden.

OT: Das Ratilanna hab ich auch angeschaut.. meinst ist nicht zu weit ab? Würden in CM ja 2 Nä vorab, dann 2Nä RR und wieder 2 /3 Nä CM machen.. aber der anbdere Vorschlag - trifft genau !! Das würde uns gefallen, so ähnlich haben wir in Siem Reap gewohnt.. supi., doc.

Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • bernhard707B Offline
                  bernhard707B Offline
                  bernhard707

OK Aida, die Garden Villen im Manthai hatte ich nicht mehr auf dem Schirm ... länger als 3 Tage hatten wir das Bangsak Village nicht gebucht und dennoch ging mir die abendliche Fahrerei auf den Keks, man möchte ja auch mal nachmittags zum Bang Niang Market und evtl. zweimal am Tag die Strecke fahren - nee.
                  Wir waren zwar sehr wohl jeweils im Anschluss an die paar Tage im Bangsak Village noch im Wanaburee, allerdings für wenigstens zwei weitere Wochen, bei insgesamt nur 7 oder 8 Nächten Khao Lak würde ich auch nicht splitten.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    HC-Mitglied985931
                    Gesperrt
                    schrieb am zuletzt editiert von HC-Mitglied985931

Nee, bei ner guten Woche würde ich auch nicht splitten und das Wanaburee nehmen, vor allem, wenn man nicht selbst motorisiert ist.

Ich weiß ja nicht, was die RR ab/bis(?) CM beinhaltet, ich fand unsere 4 Nächte ziemlich perfekt und würde es dort wahrscheinlich eh anders angehen, entweder Flug bis Chiang Rai und dann nach CM, dort noch 3 Nächte, oder umgekehrt, aber nicht vorher und nacher 2-3 Nächte CM machen, das kostete mir zuviel Zeit. Uns lag das Ratilanna nicht zu weit draußen, wie gesagt, mit Tuk Tuk oder Shuttle max. 10 Minuten ins Zentrum. Wenn Du allerdings alles vor der Tür haben möchtest, würde ich auch nicht das Shewe Wana nehmen, sondern ein Hotel in der Altstadt, es ist schon muckelig im März und selbst 15 Minuten laufen von einer recht unattraktiven Gegend wären mir zuviel. Da sollte man entscheiden, was mehr gewichtet, das Hotel und die Ruhe, oder die zentrale Lage. Megazentral hatte ich mir vor Ort das U Chiang Mai angeschaut, war ok, aber irgendwie gedrungen und so sind wohl die meisten Hotels im Stadtkern, ist halt Geschmackssache, ich mag es etwas weitläufiger.

OT
                    unique, das Schwiegermonster hatte sogar mal überlegt, in Thailand was zu kaufen, der nimmt man die Lust am LoS nicht so schnell. Aber nach >15 Jahren wollen die Mädels mal wieder in die Heimat und das geht nur im Okt/Nov. Schiwemo ist inzwischen U-Mo und da gilt es, mal die ganze Brut zu begutachten und nebenbei die komplette Essstube renovieren zu lassen, da das einen Unterschied von 2 dreiwöchigen Thailandurlauben für 3 Personen ausmacht 😳 Ich werde sie vielleicht ne Woche begleiten, habe die Hoffnung für Ende November, Anfang Dezember aber noch nicht ganz begraben 😎

Edit:
                    Aida, Dein Profil ist leider geschlossen, aber ich hätte vielleicht nen Vorschlag. Wie gesagt, kenne Eure Rundreise nicht, aber hört sich nach nem Veranstalterding an?! Wie wäre es denn, wenn Ihr das mit den Flügen wie beschrieben macht und dazu eine Tour privat zwischen CM und CR? Ich finde, da hat man viel mehr von und es ist wahrscheinlich sogar preisgünstiger, aber vor allem, kann man seine Zeit besser einteilen, braucht keine Rücksicht auf Mitreisende nehmen, hat in aller Regel mehr Platz und kann sich die Unterkünfte selbst aussuchen.

Schau mal hier, diesen Fahrer kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, sehr zuverlässig, neue und gepflegte Wagen und vor allem recht gutes Englisch. Wäre vielleicht ne Alternative,ich würde es in Thailand nur so machen und Gruppenreisen von Veranstaltern meiden wie der ****** das Weihwasser.

Hotel aus diesem Beitrag
                    94%
                    Hotel Shewe Wana Boutique Resort & Spa
                    Nordthailand/Thailand
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Aida3A Offline
                      Aida3A Offline
                      Aida3

OT, sorry:
                      naja, doc, das mit den Veranstalterrundreisen ist auch bisschen anders geworden.. die Zeiten mit 40 Mann pro Gruppe sind glaub ich vorbei, zumindest in Asien.. unsere letzte Cambodia-Tour Baustein - waren wir zu viert (mein Mann und ich, der Fahrer und der Guide), das war unsere Gruppe.. in Sri Lanka waren wir zu Acht plus Guide und Fahrer, und in 2 Wochen mal 2-5 Tage andere Leute sehen, macht uns nichts aus - im Gegenteil.. da wir auch ab und an mal was auf deutsch hören möchten, machen wir zumindest einen Baustein mal wenn möglich mit Veranstalter.
                      Hier wäre es z.b. ein TUI-Baustein mit 2 Nächten ab/bis Chiang Mai mit Ü in Chiang Sean und Ü in Chiang Rai. Übrigens Abfahrt tägl., also kommt da sowieso keine große Truppe zusammen..
                      Ja das stimmt, Hin und Rück nach CM und Hotel in CM splitten nicht so günstig... Aber von Chiang Mai gibt es halt auch den Flug über Thaiairways nach Phuket ohne Umsteig in BKK.. hab zwar noch nicht alles durchgesucht, bin da bequem. Aber bei Thai gibt es halt den Multi-City Flug FRA- nach Chiang Mai (zwar mit Umstieg BKK) aber weiter nach Phuket ohne Umstieg und ab Phuket rück nach FRA auch ohne Umstieg..
                      Ja und du hast recht mit den RR-Hotels, die meist relativ 0815 immer sind, da bin ich mittlerweile auch eigen. Daher fallen viele Sachen weg, weil mir da schon was nicht passt (daher z.b. auch keine RR in cambodia, wo Siem Reap mit drinne war, weil ich da ein ganz bestimmtes Hotel wollte..)

Aber ich schaue nochmal ob es auch das Ticket von FRA bis Chiang Rai und ab Chiang Mai nach Phuket /FRA gibt. Da kann ich ja dann nochmal überlegen einen "eigenen Baustein" zu machen.. .. aber wie gesagt, für die 2 Wochen will ich es nicht zu kompliziert machen..

Hatte das Profil geschlossen, weil es mal geistreiche Kommentare von super-schlauen Usern gab.

Aida3

P.S. Leider gibt es keine Angebote für das Shewe Wana??? Hab das Bodhi Serene und The Rim Chiang Mai im Auge auch das Rachamankha. Das Ratilanna ist bei TUI sehr teuer.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

War ja auch nur eine Idee, wenn es für Euch so paßt, ist ja alles gut 😄

Aber wir sollten jetzt hier aufhören, mein Profil ist geöffnet, kannst mich gerne anschreiben, solltest Du noch Fragen haben, oder verlegst die CM+Umgebung-Planung z.B. in diesen Thread.

Antworten Zitieren
                        • HC-Mitglied985931H HC-Mitglied985931

War ja auch nur eine Idee, wenn es für Euch so paßt, ist ja alles gut 😄

Aber wir sollten jetzt hier aufhören, mein Profil ist geöffnet, kannst mich gerne anschreiben, solltest Du noch Fragen haben, oder verlegst die CM+Umgebung-Planung z.B. in diesen Thread.

Aida3A Offline
                          Aida3A Offline
                          Aida3

danke, mach ich, wenn es konkreter wird.
                          Bin ja schon gutes Stück vorangekommen dank euch.
                          Aida3

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Aida3A Offline
                            Aida3A Offline
                            Aida3

Also, meine Lieben,

jetzt ist es klar, wir werden mit Zwischenstation Chiang Mai (6Nä) dann weiter für 8 Nächte nach Phuket fliegen.
                            Flüge heute mit bei Thaiair gebucht.. freu... , und dann wie gesagt Transfer nach Khao Lak - habe hier irgendwo den tollen Link zum KKLDiscovery gesehen.. darüber werden wir dann das abwickeln.

Nun nochmal zum Wanaburee, welches sogut wie 99% fest ist.. (noch nicht gebucht, aber im Kopf schon)..Sind halt noch am überlegen, ob sich der geldl. Mehraufwand für die Strandvillen lohnt..?
                            Sind die Rendevouz-Villen sehr einsehbar vom Strand her. Auf dem bekannten Präsentierteller will ich eigentlich nicht sitzen. Etwas geschützt von Busch und Baum wäre auch in Strandnähe schön. Gibt es da Unterschiede? oder alle gleich? gut/schlecht.. ?

Unser Rückflug geht dann 12:50 Uhr - erst dachte ich über Umzug Richtung Strandhotel in Nähe Flughafen für 1-2 Nä nach, also wegen der Transferzeit, diese verkürzen. Aber das wär Quatsch - sagt mein Mann - ab wann gibt es denn Frühstück, also früh´s will ich schon noch in Ruhe Frühstücken - wär das machbar.. ? Muss man ca. um 8Uhr losfahren?? , naja, das wäre nur, wenn ihr sagt, lieber eine Nacht Richtung Flughafen.. daher jetzt schon diese Frage..wegen Buchungsdauer des Wanaburee..
                            Lieben Dank..

Aida3

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • bernhard707B Offline
                              bernhard707B Offline
                              bernhard707
                              schrieb am zuletzt editiert von bernhard707

Aida, der Sunset Beach ist beim Wanaburee recht breit und etwas abschüssig, von Strandspaziergängern ist die Gartenanlage des Resorts kaum einsehbar, geschweige denn die Terrassen oder gar das Innere der Rendezvous-Villas.
                              Für die paar Gäste bei insgesamt nur 34 Zimmern/Villas sind im vorbeilaufen auf dem paar Meter entfernten Weg die Terrassen natürlich einsehbar, wie auch bei den Manor-Villas - mir ist das aber völlig Wumpe, Abends laufen da 'eh kaum noch Gäste vorbei.
                              Etwas zurückversetzt sind die Villas REN II und REN V, bei letzterer trübt allerdings die direkt am Strand gelegene Massage-Sala etwas den Meerblick.
                              Fotos lassen sich hier gerade mal wieder nicht direkt hochladen, darum hier nochmal die bereits auf Seite 2 verlinkte Resort-Map leider ohne Zimmer/Villa Nummern, eine Evacuation Route Map mit den Nummern hilft dir aber vielleicht weiter.
                              Transfers vom oder zum Airport buchen wir, wenn wir nicht einem Mietwagen unterwegs sind, ebenso bei KLLD Klick , für den Rückflug vom Phuket Airport um 12:50 würde ich nach dem Frühstück gegen 9:30 vom Wanaburee starten.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Aida3A Offline
                                Aida3A Offline
                                Aida3

Bernhard, du bist ein ....😇

So werden wir nun doch eine RendevouzVilla nehmen. Man gönnt sich ja sonst nichts.. 😄
                                Meinst du, man sollte vorher wegen WunschNr. hinschreiben, oder lieber überaschenlassen. Naj, die Massageleute will ich auch nicht vor der Nase haben. - aber da ist noch der Weg zwischen zum SPA-Pavillion, wenn ich das richtig sehe.
                                Was sind das für Kästchen zwischen REN5 und 6?
                                LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bernhard707B Offline
                                  bernhard707B Offline
                                  bernhard707

Aida, die "Kästchen" sollen wohl die erwähnte Massage-Sala und eine Toilette für die Gäste darstellen, beides jedoch nur schematisch und keineswegs zwischen den Villas, sondern am linken Rand der Anlage gelegen.
                                  Die REN VI an der Lagune ist übrigens zuverlässig für gute Freunde von uns von Ende Januar bis Ende März geblockt, für die anderen Villas kannst du auch nach der Buchung über Veranstalter natürlich einen Reservierungswunsch angeben. Wenn du definitv gebucht hast schicke ich dir gerne eine hilfreiche Email-Addi.

Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B bernhard707

Aida, die "Kästchen" sollen wohl die erwähnte Massage-Sala und eine Toilette für die Gäste darstellen, beides jedoch nur schematisch und keineswegs zwischen den Villas, sondern am linken Rand der Anlage gelegen.
                                    Die REN VI an der Lagune ist übrigens zuverlässig für gute Freunde von uns von Ende Januar bis Ende März geblockt, für die anderen Villas kannst du auch nach der Buchung über Veranstalter natürlich einen Reservierungswunsch angeben. Wenn du definitv gebucht hast schicke ich dir gerne eine hilfreiche Email-Addi.

Aida3A Offline
                                    Aida3A Offline
                                    Aida3

@bernhard707 sagte:

...Die REN VI an der Lagune ist übrigens zuverlässig für gute Freunde von uns von Ende Januar bis Ende März geblockt....

Aha! also fällt der und Nr 1 schonmal raus. aber ist die Nr. 5 nicht eher an der Lagune, oder täuscht die ander Resortmappe da auch..

...für die anderen Villas kannst du auch nach der Buchung über Veranstalter natürlich einen Reservierungswunsch angeben. Wenn du definitv gebucht hast schicke ich dir gerne eine hilfreiche Email-Addi...

Danke, komme drauf zurück. :-)) wo ist denn nun Schatten auf Terasse?

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bernhard707B Offline
                                      bernhard707B Offline
                                      bernhard707

Schatten haben durch das weit vorgezogene Dach alle Terrassen der Rendezvous-Villas, auch wenn es mal regnet ist man dort hervorragend aufgehoben. Ab ca. 18 Uhr hat man aber dennoch einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang wenn das Wetter es erlaubt.
                                      Die Villas haben eine nahezu komplett verglaste Front mit bodentiefen Glas-Schiebetüren und einer mit Fliegengitter, wir lassen nachts immer die Glastür offen, schliessen nur die Tür mit dem Fliegengitter, so kann mit dem Wind vom Meer frische Luft reinkommen ... und die AC schalten wir aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                        HC-Mitglied985931
                                        Gesperrt

Bernhard, die REN6 ist auf der Evacuation Map ja noch links von der Massagesala direkt an der Grundstücksgrenze zum Nachbargrundstück eingetragen, haben die da was geändert? Ist ja schon länger her bei mir, aber ich dachte immer, in vorderster Beachfront gäbe es nur 5 Rendezvous Villen, wovon die 1 durch den Pool/Restaurant und die 5 durch die Sala eingeschränkte Sicht haben, die 2-4 am besten wären und die 6 quasi zentral zurückversetzt mit Blick über die Lagune, die früher als Manorvilla lief?

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

Nope doc und vergiss die schematische Zeichnung, die VI war schon immer eine etwas weiter zurück und an der Lagune gelegene Rendezvous-Villa mit Blick zwischen den REN V und IV durch aufs Meer, gute Freunde lieben diese Butze ...
                                          Nope ebenso wegen mehr Mosquitos wegen der Lagune, der Teich wird von einem Zufluss aus Lamru NP gespeist und ist ein Fliessgewässer mit einem Ablauf ins Meer.
                                          Mag ja sein, dass manche sich an den in der Lagune lebenden Hauswaran Willy erst mal gewöhnen müssen, der ist aber völlig harmlos und ein immer wieder beliebtes Fotomotiv *grins*

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 3 von 5
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          The Waters Khao Lak by Katathani
                                          Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Cape Panwa Hotel
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 80%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Pattaya
                                          Chiang Mai
                                          Patong Beach
                                          Hua Hin
                                          Rawai
                                          Bo Phut
                                          Bang Tao Beach
                                          Thong Sala
                                          Ao Nang
                                          Jomtien
                                          Cha Am
                                          Rayong
                                          Kamala
                                          Hotels in der Nähe
                                          Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                          Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag