Berühmte Filmzitate
-
Könnte aus "Knocking ond Heaven's Door" sein. Moritz Bleibtreu als total genial-bekloppter ********. Zum Schreien komisch !!
-
Okay, neuer Versuch:
Vielleicht dieser Roboterfilm mit Robin Williams, in dem er einen Roboter spielt, der menschliche Gefühle entwickelt. Jedenfalls hab ich keine Ahnung, wie der Film heißt

-
"Barbara R." wrote:
Na, dannkann es ja eigentlich nur ein Alien-Film sein.Ich hab nur einen davon gesehen und fand ihn so gräßlich, daß ich keinen weiteren davon sehen wollte !!
Ja Barbara, bin ganz deiner Meinung

Es ist RICHTIG, ich suchte Alien 2

-
Na, dannkann es ja eigentlich nur ein Alien-Film sein.
Ich hab nur einen davon gesehen und fand ihn so gräßlich, daß ich keinen weiteren davon sehen wollte !!
-
Puh ! Was ne schwere Geburt !

Dann komme ich mal mit was ganz Einfachem um die Ecke:
Rosebud
Irgendwas stimmt mal wieder mit der Zeit nicht, was? Aber egal, Hauptsache, wir verstehen uns !

-
Sag ich doch - einfach!
Ist meiner Meinung nach das berühmteste Filmwort überhaupt!!
Du bist dran jo

-
Könnte das folgende Zitat auch aus dem Film sein?:
Houston, wir haben ein Problem
Dann wärs Apollo 13
-
Und wieder mal RICHTIG, Barbara!

APOLLO 13- mein absoluter Lieblingsfilm!!!
Schmacht......aber: der "echte" Dokumentarstreifen zu dieser Fast-Katstrophe ist noch vieeeeel besser!!!!
Ich kriege jedesmal Gänsehaut!Okay- soweit diese Exkursion- ähem!

Your turn!
-
Danke jo!
Seit ich die D-Box habe, sehe ich viele Dokus auf National Geographic, History Channel oder auch Planet. Die sind immer spannender als so mancher Film! Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Vor ein paar Tagen gabs einen Film über ausgerastete Elefanten. So viele Haare hatte ich gar nicht für soviel Gänsehaut!!Nun mal wieder ein Filmzitat:
Sie sagen, im Himmel reden Sie über nichts anderes als das Meer .....
Wenn man micht fragt, genauso einfach wir mein letztes Zitat

-
Leider falsch geraten, Leonie