Azur Air
-
@fspecht88 sagte:
Das sehe ich nicht so!!!
Wenn ich mir nen rotes Auto bestelle und ich bekomme ein grünes dann nehme ich das doch auch nicht nur weil es fährt!!!!Gääähn! ... du hast aber kein rotes Auto bestellt sondern "eine Beförderung mit einem Flugzeug von A nach B".
@all
Jene, die die Reise wegen der für sie "geilen" Zeiten gebucht haben: Ganz blöde Entscheidung!@vonschmeling sagte:
Gääähn! ... du hast aber kein rotes Auto bestellt sondern "eine Beförderung mit einem Flugzeug von A nach B".
@all
Jene, die die Reise wegen der für sie "geilen" Zeiten gebucht haben: Ganz blöde Entscheidung!Sag mal geht es dir nicht gut oder hast du heute Nacht zu lange mit dem kopf an der Heizung gelegen?
- habe ich mit dem Artikel nur sagen wollen das der RV erst einmal zur Einhaltung der angegebenen Flugzeiten verpflichtet ist.
- Selbstverständlich Bucht man die Reise mit den für sich besten Flugzeiten denn in der Regel werden diese ja auch eingehalten.
- Das mit dem Auto war ein Beispiel, denn auch wenn man am Reiseziel ankommt so ist es mit anderen Flugzeiten nicht die selbe Reise!
so und jetzt entspann dich mal hier meint es keiner böse
-
Und warum steht die Kiste noch in Leipzig?
-
@onlinebiker sagte:
Tut er schon lange nicht mehr ist aber bei flightradar nicht aufgefallen
-
@fspecht88
Was du sagen wolltest ist mir bewusst, es entbehrt allerdings jeglicher Anwendbarkeit.
Du bist tatwahrhaftig "sehr freundlich" und werde ich derlei ja quasi jeden Morgen von meinen Kollegen gefragt - da also nich für!
Meinethalben kannst du vergnügt weiterhin Seifenblasen buchen und Urteile nach Annehmlichkeit auslegen - am besten im roten Auto.
Das Beispiel taugt nix, weshalb hab ich schon gefühlte elwunneunzichtausendmal erklärt. Wer´s halt nicht raffen will soll sein Ding machen.Meinen offiziellen Segen erteile allen, die ihre mühsam ergoogleten "Rechte" kraft des vermeintlichen Argumentationsvorsprungs durchsetzen wollen. Viel Erfolg!
-
@jb2 sagte:
Hallo an alle in diesem Forum.
Nach meinem Anruf bei Anex Tour wurde mir versichert, dass ab dem 1.7. der reguläre Flugbetrieb beginne und eine Genehmigung erteilt sei. Der Flug am 2.7. um 15.20 von Dus nach Pmi soll wie geplant stattfinden.Wir werden sehen...
Wann hast du denn da angerufen?
-
-
@fspecht88
Was du sagen wolltest ist mir bewusst, es entbehrt allerdings jeglicher Anwendbarkeit.
Du bist tatwahrhaftig "sehr freundlich" und werde ich derlei ja quasi jeden Morgen von meinen Kollegen gefragt - da also nich für!
Meinethalben kannst du vergnügt weiterhin Seifenblasen buchen und Urteile nach Annehmlichkeit auslegen - am besten im roten Auto.
Das Beispiel taugt nix, weshalb hab ich schon gefühlte elwunneunzichtausendmal erklärt. Wer´s halt nicht raffen will soll sein Ding machen.Meinen offiziellen Segen erteile allen, die ihre mühsam ergoogleten "Rechte" kraft des vermeintlichen Argumentationsvorsprungs durchsetzen wollen. Viel Erfolg!
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@telefunken1 sagte:
Guten Morgen zusammen,
die Berliner Maschine wird für den 14.7 erwartet und der erst Flug ist aktuell für den 24.7 geplant.
Hallo telefunken1,
ist der 14.07.2017 noch aktuell für die Ankunft der zweiten Maschine in Deutschland?
Weiß jemand etwas aktuelles über D-AZUC ??@Warmwasserdiver sagte:
Weiß jemand etwas aktuelles über D-AZUC ??
Die eigentlich angküngte D-AZUC sehe ich in nächster Zeit eher nicht kommen. Schlicht weil sich zur Regi nirgends eine physikalische Maschiene finden lässt. Es sollte zwar eigentlich die gestorede 24 Jahre alte Euro Atlantik 767 werden, aber ich befürchte die steht immer noch inaktiv in ihrer alten Lackierung iwo. Vieleicht gibt es ja zu einer möglichen AOC Erteilung in Kürze auch neue News von Azur Air dazu. Die letzten offiziellen Verlautbarungen seitens der Geschäftsleitung liegen ja schon eine Weile zurück. https://m.planespotters.net/airline/Azur-Air-Germany
P.S. Möglich wäre evtl noch die D-AZUA, die bisher für die russische Azur Air geflogen ist. Lakierung wäre in dem Fall schon vorhanden und die Maschiene steht auf "Active". Alles natürlich nur unter Vorbehalt.
-
Moin...
Also ich könnte eine kurze kleine Info geben die aber wahrscheinlich nicht viel aussagt. Wir sind ja heute von DUS geflogen mit dem Ersatz.
Die D-AZUB Stand etwas weiter auf dem Vorfeld und es standen so geschätzt 10 Autos drum zu. Am linken Triebwerk würde gearbeitet das könnte man sehen.
Wie gesagt wahrscheinlich keine hilfreiche Info aber ich hab es versucht

-
@telefunken1 sagte:
Guten Morgen zusammen,
die Berliner Maschine wird für den 14.7 erwartet und der erst Flug ist aktuell für den 24.7 geplant.
Hallo telefunken1,
ist der 14.07.2017 noch aktuell für die Ankunft der zweiten Maschine in Deutschland?
Weiß jemand etwas aktuelles über D-AZUC ??@Warmwasserdiver sagte:
Hallo telefunken1,
Weiß jemand etwas aktuelles über D-AZUC ??Hallo @Warmwasserdiver
Ich habe erfahren das die Maschine (D-AZUC) in Istanbul (SAW) mit den richtigen Sitzen bei Mytechnic zur Abholung bereit steht. Der Flieger braucht noch die Gehnemiging vom LBA für den Überfrührungsflug nach Deutschland. Da die gerade mit der AOC beschäftig sind wir's noch ein bisschen dauern aber hoffentlich in den nächsten Wochen passieren. Sowie auch das AOC hoffentlich noch diese Woche über die Bühne gehen soll.
-
@Warmwasserdiver sagte:
Hallo telefunken1,
Weiß jemand etwas aktuelles über D-AZUC ??Hallo @Warmwasserdiver
Ich habe erfahren das die Maschine (D-AZUC) in Istanbul (SAW) mit den richtigen Sitzen bei Mytechnic zur Abholung bereit steht. Der Flieger braucht noch die Gehnemiging vom LBA für den Überfrührungsflug nach Deutschland. Da die gerade mit der AOC beschäftig sind wir's noch ein bisschen dauern aber hoffentlich in den nächsten Wochen passieren. Sowie auch das AOC hoffentlich noch diese Woche über die Bühne gehen soll.
@telefunken1
Das in Istanbul eigentlich 2 Maschienen umgebaut werden sollten, wurde ja schon das ein oder andere mal gestreut. In der Zeit war aber nur die dazub Registration während des Umbaus schon aktiv. Na mal schauen
-
@telefunken1
Das in Istanbul eigentlich 2 Maschienen umgebaut werden sollten, wurde ja schon das ein oder andere mal gestreut. In der Zeit war aber nur die dazub Registration während des Umbaus schon aktiv. Na mal schauen
@Zgwdrummer sagte:
@telefunken1
Guten Abend,
genau die D-AZUB war die erste Maschine die ehemals für Transero geflogen ist und in Mexiko stand. Die D-AZUC ist die zweite die umgebaut worden ist, die aber für die russische Azur ( VQ-BUO) geflogen ist und somit weniger Umbauten von Nöten waren. Warum auch immer die die Registrierung getauscht haben. Diese steht schon fertig zum Abholen in Istanbul ( saw)bei mytechnic.Und zu Letzt die D-AZUA ehemals Euro Atlantic ( CS-TRN) die wir zum Winter Flugplan erwartet und bekommt Winglets. Wahrscheinlich benötigt mehr Wartungs und Umbauarbeiten. Deswegen wurde die verschoben.
-
@telefunken1
Das die Registrierungen getauscht wurden, ist mir neu aber erklärt so einiges!!! Danke für die Info
.
(Freue mich ja immer über jedwede sachliche Diskussion hier im Forum;-)) -
@telefunken1
Das die Registrierungen getauscht wurden, ist mir neu aber erklärt so einiges!!! Danke für die Info
.
(Freue mich ja immer über jedwede sachliche Diskussion hier im Forum;-))@Zgwdrummer sagte:
@telefunken1
.
(Freue mich ja immer über jedwede sachliche Diskussion hier im Forum;-))Sehr gerne doch.
Ich verfolge diese Forum seit einigen Wochen und kann stellen Weise nur den Kopf schütteln oder auf meinen Slogan verweisen.Leider kann man den Foren wie planespotter.net nicht wirklich vertrauen. Da diese nicht ständig aktualisiert werden. Schade drum.
-
Hallo

Wir haben heute im Reisebüro gebucht und zwar vom 03.08-10.08 und fliegen von Düsseldorf nach Hurghada.
Jetzt habe ich irgendwie auch Angst, dass die Maschine bis dahin immer noch nicht startet.
Das Problem ist, dass an diesem Tag keine andere Airline auf der Abflugliste steht, die nach Hurghada fliegen soll...
Wie wird sowas denn dann geregelt?
-
Hallo

Wir haben heute im Reisebüro gebucht und zwar vom 03.08-10.08 und fliegen von Düsseldorf nach Hurghada.
Jetzt habe ich irgendwie auch Angst, dass die Maschine bis dahin immer noch nicht startet.
Das Problem ist, dass an diesem Tag keine andere Airline auf der Abflugliste steht, die nach Hurghada fliegen soll...
Wie wird sowas denn dann geregelt?
-
@Jill204
Wieso buchst du eine Reise mit einer fragwürdigen Airline und hast am gleichem Tag Angst, das die Maschine nicht startet?
Das irritiert schon sehr.
Wenn die Azur ab Düsseldorf nicht nach Hurghada fliegt und auch kein anderer Flieger, wirst du wohl auf einen anderen Flughafen umgebucht. -
Rein interessehalber - wieso bucht man denn überhaupt ein Angebot, mit dem man sich von Anfang an unwohl fühlt?!
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Na warum wohl?
Hat nen Schnapper gemacht, wie wir alle hier.
Konkurrenzlos günstig, gibts nur bei Anex Tour mit Azur Air.
Und bis jetzt ist ja noch jeder an sein Urlaubsziel gekommen und womöglich
kann man auch noch eine Ermäßigung erstreiten.
Wer da nicht zugreift...lol