Azur Air
-
@Isixyz sagte:
wunschplatz konnte man ohne Probleme angeben, wurde berücksichtigt!
Wow, das ist mal ein Service. Könnte man glatt auf der Homepage von Azur Air schreiben: Vorab reservierter Platz - kostenlos.
Koffer konnte man auch aufgeben? Krass.
Bin gespannt auf die ersten Fotos aus der Kabine.
Guten Flug
-
@halvareurope sagte:
@Sylt - El Gouna
Falls Du mit Sondergepäck Tauchgepäck meinst, dann bist Du mit 20€ pro Strecke bis max. 23kg dabei. Angemeldet werden soll nach Aussage von Azur Air beim RV, es sei denn, Du hast direkt bei der Airline gebucht. Konditionen sind die üblichen wie z.B. Tauchflasche leer und geöffnet, Tauchlampe ohne Batterie im Handgepäck, Batterie gegen Kurzschluss gesichert ... .
Gruß
??
Woher hast du die Info, mir wurde was ganz anderes erzählt
30 kg frei pro Person
Und lt RV soll bei Azur Air angemeldet werden, also genau umgekehrt wie es dir gesagt wurde.
Hab ich übrigens bereits gemacht und wurde auch bestätigt.Habe mal schnell noch die E-Mail vom Kundenservice rausgekramt ...
" Guten Tag
Tauchgepäck kostet pro Person pro Strecke €20 (max. 23kg) und ist über den Veranstalter anmeldepflichtig und wird am Check In bezahlt.
Tauchlampen, getrennt vom Akku (gegen Kurzschluss gesichert) im Handgepäck, Atemluftflaschen müssen leer sein du das Ventil geöffnet sein.Ihr Azurair Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
Kundenservice | Customer Relation
AZUR air GmbH| Gladbecker Straße 1, 40472 Düsseldorf, Germany
Tel: +49 211 781770-59 | | E-mail: kundenservice@azurair.de "______________________________________________________________________________
Sitz der Gesellschaft / Corporate Headquarters: Düsseldorf
Handelsregister / Registration: Düsseldorf HRB 77554
Steuernummer / Taxnumber: 105/5804/4009
Geschäftsführer / Managing Director: Alper Altun
______________________________________________________________________________This e-mail message is confidential and for use by the addressee only. If the message is received by anyone other than the addressee, please return the message to the sender by replying to it and then delete the message from your computer. Internet e-mails are not necessarily secure. Azurair GmbH does not accept responsibility for changes made to this message after it was sent.
-
Anex Tour meinte am 20. Juni zum Thema "Tauchgepäck":
... vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Tauchgepäck ist bei Ihrem Flug mit der Azur Air inklusive.
Dieses können Sie bei uns anmelden, bitte nennen Sie uns die genauen Details Ihres Tauchgepäcks.
Die Sitzplatzreservierung ist erst am Check In möglich.Inklusive klingt gut - sofern dann der Flieger für Berlin am 24. Juli auch abflugbereit da steht

-
Anex Tour meinte am 20. Juni zum Thema "Tauchgepäck":
... vielen Dank für Ihre Nachricht.
Das Tauchgepäck ist bei Ihrem Flug mit der Azur Air inklusive.
Dieses können Sie bei uns anmelden, bitte nennen Sie uns die genauen Details Ihres Tauchgepäcks.
Die Sitzplatzreservierung ist erst am Check In möglich.Inklusive klingt gut - sofern dann der Flieger für Berlin am 24. Juli auch abflugbereit da steht

Anex Tour hat bei Azur Air im Gegensatz zu anderen RV wie z.B. FTI gesonderte (bessere) Konditionen beim Tauchgepäck.
Gruß
-
Anex Tour hat bei Azur Air im Gegensatz zu anderen RV wie z.B. FTI gesonderte (bessere) Konditionen beim Tauchgepäck.
Gruß
Ah ok, das erklärt einiges.
Ich habe auch über Anex gebucht und dort wie gesagt die Auskunft erhalten, das 30kg pr Person kostenfrei sind. -
Bitte halte uns auf dem Laufenden, das kann alles nicht wahr sein.
Hoffentlich gibt es eine Lösung und ihr könnt heute noch fliegen.
Brigitte
-
-
Wir drücken Euch alle die Daumen, dass es mit dem Flug doch noch was wird !!!
-
aussage Azur:
sollen uns bis 13 Uhr gedulden, die versuchen Ersatz zu bekommen! Es gibt angeblich einen technischen Defekt! Wer glaubt!
Einer hat die Info bekommen das die keine landegenehmigung haben!
ehrlich gesagt gehe ich nicht mehr davon aus das wir fliegen! -
aussage Azur:
sollen uns bis 13 Uhr gedulden, die versuchen Ersatz zu bekommen! Es gibt angeblich einen technischen Defekt! Wer glaubt!
ehrlich gesagt gehe ich nicht mehr davon aus das wir fliegen!@Isixyz sagte:
aussage Azur:
ehrlich gesagt gehe ich nicht mehr davon aus das wir fliegen!Bis gestern Abend nach 22:00 Uhr flog sie noch - scheinbar problemlos.
Wenn man am Flughafen Hurghada die Ankunfts-Liste anschaut, sollte ja ~ 15:55 Uhr die Azur Air Maschine auftauchen ....
sorry, aber ich sehe sie nicht. -
Menno bis gerade hatte ich noch Hoffnung , ist bald echt nicht mehr zu verstehen

-

-
Auf der Hurghada Seite stand die aber auch gestern nicht drauf, hatte mich in sofern nicht weiter gewundert weil ich das von Luxor kenne, da sind auch nicht immer alle ankommenden Flüge gelistet. Kann natürlich sein das die Seite von Hurghada besser ist.
-
Auf der Hurghada Seite stand die aber auch gestern nicht drauf, hatte mich in sofern nicht weiter gewundert weil ich das von Luxor kenne, da sind auch nicht immer alle ankommenden Flüge gelistet. Kann natürlich sein das die Seite von Hurghada besser ist.
-
Jetzt steht: Abflug geplant 13:30
-
ARZ 8119 Hurghada 11:20
11:00 A84-A82 257-285 Infos folgenso steht er aktuell noch auf der Flughafenwebseite, was auch immer INFOS FOLGEN bedeuten mag
Echt komisch, insbesondere weil ihr ja bereits die Koffer aufgegeben habt.
Ich wünsche euch einen baldigen Flug, ohne ewige Warterei