Azur Air
-
Regt euch doch alle nicht so auf. Seid doch froh, dass auf Grund der Verspätung ihr alle Entschädigung einklagen könnt und somit euren Urlaub finanziert bekommt
️ immer positiv denken.
Wir starten erst in einem Monat... -
Wie bereits geschrieben habe ich den gleichen Flug am Montag 24.07.2017.
Ich leide mit Euch.
Ist denn der Informationsschalter von Azur Air besetzt?
-
Regt euch doch alle nicht so auf. Seid doch froh, dass auf Grund der Verspätung ihr alle Entschädigung einklagen könnt und somit euren Urlaub finanziert bekommt
️ immer positiv denken.
Wir starten erst in einem Monat...@bjoerngross83 sagte:
Seid doch froh, dass auf Grund der Verspätung ihr alle Entschädigung einklagen könnt und somit euren Urlaub finanziert bekommt
Bitte keine falschen Hoffnungen wecken. Sollte der Flug tatsächlich um 13:30 Uhr gehen (statt 11:20), wird´s mit der Finanzierung des Urlaubs nicht wirklich was werden

-
@bjoerngross83 sagte:
Seid doch froh, dass auf Grund der Verspätung ihr alle Entschädigung einklagen könnt und somit euren Urlaub finanziert bekommt
Bitte keine falschen Hoffnungen wecken. Sollte der Flug tatsächlich um 13:30 Uhr gehen (statt 11:20), wird´s mit der Finanzierung des Urlaubs nicht wirklich was werden

-
@bjoerngross83 sagte:

Ja das stimmt. Erst ab 14.21Uhr. Aber so wie da die Probleme sind schauen wir mal. Aber echt traurig, dass die das nicht hinbekommen...
-
Ja das stimmt. Erst ab 14.21Uhr. Aber so wie da die Probleme sind schauen wir mal. Aber echt traurig, dass die das nicht hinbekommen...
@bjoerngross83 sagte:
Könnte aber auch etwas von der technischen Seite auffallen, wer weiß. Schließlich ist der Flieger fast 26 Jahre alt.
-
Ich möchte - wie gebucht und vereinbart - in meinen Urlaub starten und nicht anschließend auf dem steinigen Rechtsweg mir meinen Urlaubspreis zurückholen.
Urlaub soll entspannend sein, vom Abflug an.
Mich würde die Aussicht auf eine Entschädigung nicht trösten.
Für den 24.07. ab Schönefeld leide ich auch schon mal mit
-
haben die den Gutscheine für essen und trinken ausgeteilt wegen der Verspätung?
bin gespannt wie die Maschine von innen aussieht, vielleicht könnt Ihr ja paar Fotos teilen! -
Anspruch auf Essen und Trinken besteht leider bei der Strecke erst ab 3 Stunden Wartezeit.
Anspruch auf Entschädigung erst ab 3 Stunden Verspätung.VG
Was steht mir bei einer Flugverspätung zu?
- Ab 3 Stunden Flugverspätung haben Sie Anspruch auf Entschädigung
- Jedem betroffenen Passagier stehen 250 bis 600 EuroEntschädigung zu
- Ab 2 Stunden Verspätung muss die Airline Snacks und Getränke bereitstellen
- Grundlage ist die EU-Fluggastrechte-Verordnung 261/2004
- Bei außergewöhnlichen Umständen muss die Fluggesellschaft nicht zahlen
- Die EU-Fluggastrechte-Verordnung gilt auch bei Pauschalreisen

-
Was steht mir bei einer Flugverspätung zu?
- Ab 3 Stunden Flugverspätung haben Sie Anspruch auf Entschädigung
- Jedem betroffenen Passagier stehen 250 bis 600 EuroEntschädigung zu
- Ab 2 Stunden Verspätung muss die Airline Snacks und Getränke bereitstellen
- Grundlage ist die EU-Fluggastrechte-Verordnung 261/2004
- Bei außergewöhnlichen Umständen muss die Fluggesellschaft nicht zahlen
- Die EU-Fluggastrechte-Verordnung gilt auch bei Pauschalreisen

-
Ich bin schon sprachlos ...
Da wirbt eine Airline monatelang und wirft ohne AOC Genehmigung Flüge auf den Markt.
Nach jeder Menge unzufriedenen Urlauber, die umgebucht werden gibt es dann ein großes Traraaa, die Genehmigung ist da!
Dann kommt heute der erste Jubiläums-Erstflug mit Azur Air und die Leute sitzen am Flughafen fest und wissen nicht was los ist.
Das ist schon ein großes Disaster, ob des ganzen Hypes und der Vorfreude.
Vor allem muss man ja auch noch zurück aus dem Urlaub ...
Die Vorfreude auf eine Entschädigung würde mich da nicht trösten.An alle Flüggäste, die da jetzt stehen ... drücke euch die Daumen!
-
Also auf der Website von DUS Airport ist jetzt kein Flug mehr nach HRG ´zu sehen heute.
In der DUS Airpotz App steht Boarding!Was da los?
-
Also auf der Website von DUS Airport ist jetzt kein Flug mehr nach HRG ´zu sehen heute.
In der DUS Airpotz App steht Boarding!Was da los?
-
@DC87 sagte:
Nö, der ist immer noch da

Schließ die Seite mal und öffne sie nochmal. Dann wirst du sehen, dass es keinen Flug mehr gibt.
-
Na ja,
die Azur Air ist die Tochter der russischen Azur Air,
verbunden mit der türkischen Reisegesellschaft,
dort sieht man wohl alles nicht so eng.
Wenn man im www nach AZUR Air gurgelt,
stehen einem die Haare zu Berge.....@Masure49 sagte:
Na ja,
die Azur Air ist die Tochter der russischen Azur Air,
verbunden mit der türkischen Reisegesellschaft,
dort sieht man wohl alles nicht so eng.
Wenn man im www nach AZUR Air gurgelt,
stehen einem die Haare zu Berge.....Anscheidend waren die Preise doch zu schön, um sich auf das Risiko einzulassen.
Ich hoffe nur, dass unter den Wartenden keine Familien mit Kleinkindern sind...das wird ansonsten eine harte Herausforderung. -
@DC87 sagte:
Nö, der ist immer noch da

Schließ die Seite mal und öffne sie nochmal. Dann wirst du sehen, dass es keinen Flug mehr gibt.
@deliikanlii sagte:
Und der ist immernoch da. Schau mal, ob du nach der richtigen Uhrzeit filterst, denn sie wird immer auf aktuellste gesetzt und dann sieht man mit Filter "12:40" den Flug, der Um 11:20 starten sollte, natürlich nicht