Azur Air
-
@deliikanlii sagte:
Schließ die Seite mal und öffne sie nochmal. Dann wirst du sehen, dass es keinen Flug mehr gibt.
Und der ist immernoch da. Schau mal, ob du nach der richtigen Uhrzeit filterst, denn sie wird immer auf aktuellste gesetzt und dann sieht man mit Filter "12:40" den Flug, der Um 11:20 starten sollte, natürlich nicht
Tatsache! =D
In der App wird immer noch Boarding angezeigt.
-
@foszka sagte:

Schau mal bitte, nach welcher Uhrzeit du filterst und wann der Flug eigentlich starten sollte

-
Mit Sorge sehe ich mittlerweile etwas dem "Erstflug" in Schönefeld entgegen,
sofern er am 24.07. gen Hurghada auch gegen 08:00 Uhr startet.Als Mitflieger habe ich hier im Forum mittlerweile:
lisa191178, Dejavue76, Possibaer und reine2003 ausgemacht.
danhattingen auch ??Mittlerweile ist es 12:45 Uhr, für den Abflug 13:00 oder 13:30 sollte in DUS das Boarding langsam mal starten.
Viel Glück nach DUS !! -
@foszka
Filter nicht auf 12:39 stellen sondern auf 11:20, dann erscheint er!!! -
@foszka
Filter nicht auf 12:39 stellen sondern auf 11:20, dann erscheint er!!! -
sofern er am 24.07. gen Hurghada auch gegen 08:00 Uhr startet.Als Mitflieger habe ich hier im Forum mittlerweile:
danhattingen auch ??Mittlerweile ist es 12:45 Uhr, für den Abflug 13:00 oder 13:30 sollte in DUS das Boarding langsam mal starten.
Viel Glück nach DUS !!@Warmwasserdiver sagte:
danhattingen auch ??negativ, ich habe früher un von DUS das Vergnügen
-
Der Flug von HRG nach DUS wurde annulliert. Haben vorhin mit unserem Reiseleiter gesprochen. Sollen trotzdem wie geplant zum Airport. Es wird nach Ersatz gesucht. Bezweifle ich irgendwie, dass das was gibt
-
Der Flug von HRG nach DUS wurde annulliert. Haben vorhin mit unserem Reiseleiter gesprochen. Sollen trotzdem wie geplant zum Airport. Es wird nach Ersatz gesucht. Bezweifle ich irgendwie, dass das was gibt
-
Da bin ich ja echt froh, dass wir erst am 3.8. fliegen. Noch viel Zeit zum Verbessern und aus den Fehlern zu lernen. Noch jemand hier der am 3.8. nach Hurghada fliegt um 8.00Uhr?
-
bin neu hier und lese mit Grauen über Azur Air

Meine Tochter und ihr Freund wollen am 13.8. nach Rhodos mit Azur Air, sie haben eine RRV, weiß jemand hier ob man umbuchen kann ? Am 12.8. ginge ein Flug mit Tuifly -
Umbuchen/stornieren kann man immer - einfach mal die AGBs studieren, was der Spaß kostet.
Und nein, die RRV steht dafür nicht gerade...
-
bin neu hier und lese mit Grauen über Azur Air

Meine Tochter und ihr Freund wollen am 13.8. nach Rhodos mit Azur Air, sie haben eine RRV, weiß jemand hier ob man umbuchen kann ? Am 12.8. ginge ein Flug mit Tuifly -
Viel Glück nach DUS !!Ich habe auch den Erstflug am 24.7. von Schönefeld nach Hurghada gebucht. Habe vorhin mit FTI telefoniert und dort sah man die Situation gelassen. Angeblich wäre die Maschine ausgebucht und die Fluggenehmigung der Airline ist ja erteilt.

Jetzt muss "nur noch" das Flugzeug rechtzeitig da sein. -
Ich habe auch den Erstflug am 24.7. von Schönefeld nach Hurghada gebucht. Habe vorhin mit FTI telefoniert und dort sah man die Situation gelassen. Angeblich wäre die Maschine ausgebucht und die Fluggenehmigung der Airline ist ja erteilt.

Jetzt muss "nur noch" das Flugzeug rechtzeitig da sein. -
Ich habe auch den Erstflug am 24.7. von Schönefeld nach Hurghada gebucht. Habe vorhin mit FTI telefoniert und dort sah man die Situation gelassen. Angeblich wäre die Maschine ausgebucht und die Fluggenehmigung der Airline ist ja erteilt.

Jetzt muss "nur noch" das Flugzeug rechtzeitig da sein.@Birkel:
So Entspannend sehe ich das nicht, denn laut Pressemitteilung AzurAir wird Berlin-Schönefeld erst zum Ende des Monat bedient.
Das entsprechende Flugzeug ist ja noch nicht einmal da. Steht wohl noch in Istanbul, zumindest glaube ich das hier im Forum gelesen zu haben.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das man sich rechtzeitig um ein Ersatzflugzeug kümmert welche identische Flugzeiten hat.VG
-
@Birkel:
So Entspannend sehe ich das nicht, denn laut Pressemitteilung AzurAir wird Berlin-Schönefeld erst zum Ende des Monat bedient.
Das entsprechende Flugzeug ist ja noch nicht einmal da. Steht wohl noch in Istanbul, zumindest glaube ich das hier im Forum gelesen zu haben.
Bleibt eigentlich nur zu hoffen, das man sich rechtzeitig um ein Ersatzflugzeug kümmert welche identische Flugzeiten hat.VG
@Possibaer sagte:
@Birkel:
Ich bin bei weitem nicht so entspannt wie FTI oder mein Reisebüro ("keine Sorge, der Veranstalter hat eine Beförderungspflicht"). Identische Flugzeiten wären allerdings wirklich schön, ich war so froh über die 8.00-Uhr-Flugzeit!