Sunexpress (XQ/XG)
-
Welchen Unterschied sollten wir erkennen?
-
Tatsächlich...
Für 1 Person sind beide Flüge an dem Tag (XQ989 und XQ959) mit 89,99 € angegeben, bei 2 E + 2 K ist der XQ989 um 10 € teurer, also 99,99 €.
Auch wenn du einen Schritt weitergehst und den Tarif mit Gepäck auswählst sinf es 10 € Unterschied.
Mal sehen, was die Experten sagen.@rejbodenheim sagte:
Für 1 Person sind beide Flüge an dem Tag (XQ989 und XQ959) mit 89,99 € angegeben, bei 2 E + 2 K ist der XQ989 um 10 € teurer, also 99,99 €.
-
Nein, es ist immer dasselbe Bild: SunEco kostet 10€ mehr als der angegebenen günstigste Preis im Tarif ohne Aufgabegepäck.
-
Ich habe ganz gleich ob für eine oder mehrere Personen immer die +/- 10€ Differenz angezeigt bekommen bedingt durch den Tarif. Vermutlich stehe ich mal wieder aum Schlauch?

Und bestimmt wird´s gleich viel teurer, weil wir permanent diese Buchungen checken! -
Danke erstmal allen. So wie auf dem Bild es aber warum es so .
-
Genau. Haberling ist um 19:35 von Schlauch runter und hat um 19:51 das Bild zu meinem Post um 18:24 gepostet.
Aber warum wird dann 4 x 99,99 berechnet wird und nicht 3 x 89,99 + 1 x 99,99? Diese Abzocker...

-
Genau. Haberling ist um 19:35 von Schlauch runter und hat um 19:51 das Bild zu meinem Post um 18:24 gepostet.
Aber warum wird dann 4 x 99,99 berechnet wird und nicht 3 x 89,99 + 1 x 99,99? Diese Abzocker...

Gut dann ist es so. Danke an alle für eure Infos.
-
Herzlichen Glückwunsch zum mega Schnapp strummen88!!!

-
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage wenn ich bei SunExpress mit 3 Mann einen Online Check in mache ohne Sitzplätze zu reservieren wird man denn Querbeet hin gesetz wie bei Ryanair? Oder sitzen alle 3 zusammen?
Wenn alle Querbeet sitzen würden wäre es ja günstiger am Schalter 5€ pro Person zu zahlen und der Dame oder Herren zu sagen das man zusammen sitzen möchte als wenn man 10€ pro Person und Sitzplatzrervierung bezahlt.
Danke
Grüße -
Willkommen im Forum von HolidayCheck, dreamscape84!

Das System verteilt automatisch von Heck nach Bug. Wenn du also alle 3 Paxe mehr oder weniger gleichzeitig eincheckst stehen die Chancen auf Plätze in der Nähe recht gut. -
Seit dem 04. September ist die Anmeldung für die Sunexpress Benefits nicht möglich , da man das Mitgliederportal upgradet ( was auch immer das heisst).
Mittlerweile haben wir Ende November, fast Dezember und immer noch still ruht der See.
Bei mir stehen reichlich Buchungen für 2024 an , so dass ich gerne einen aktuellen Kontostand hätte.Hat jemand evtl. über den Flurfunk oder was auch immer mit bekommen wann dieses " Upgrade" beendet sein könnte ?
Danke
-
Wie funktioniert es bei Sunexpress mit dem Entertainment auf dem eigenen Gerät ?
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 30.03. von CGN nach AYT und am 06.04. retour und wollen Sitzplätze reservieren, da es uns zu riskant ist, getrennt zu sitzen (2 Erw + 1 Kind). Wie kurzfristig würdet ihr die Plätze reservieren? Oder lieber ab sofort?
So wie ich es verstanden habe, sind die Kosten für Sitzplatzreservierungen ja nicht erstattbar, wenn seitens der Airline umgebucht oder ein Flugzeugwechsel stattgefunden hat.
Gibt es Erfahrungswerte, wie oft eine Umbuchung passiert? Wir fliegen das 1. Mal mit Sunexpress.LG
Mari -
Wie wichtig ist es euch zusammen zu sitzen bzw. bestimmte Plätze zu haben? sehr wichtig? dann bucht ihr lieber sofort.
-
Wenn ihr tatsächlich von der Airline umgebucht werdet habt ihr selbstverständlich Anspruch auf die Leistung / Erstattung der Kosten.