Azur Air
-
@KathyMouse1989
Mir geht es genauso. Ich sitze hier und warte auf Infos. Bisher war ich ganz optimistisch, dass es morgen klappr. So langsam werde ich wieder unruhiger.
Ich hoffe, wir sehen uns morgen pünktlich am Flughafen und starten ebenso pünktlich in Richtung Heimat. -
@all morgen ab Antalya 13:30 Uhr
Haben grad die Infos bekommen, wann wir abgeholt werden. Sieht doch sehr danach aus, dass jetzt endlich alles klappt.
Wir sehen uns morgen am Flughafen. Geniesst die letzten Stunden.@kajaja sagte:
@all morgen ab Antalya 13:30 Uhr
Haben grad die Infos bekommen, wann wir abgeholt werden. Sieht doch sehr danach aus, dass jetzt endlich alles klappt.
Wir sehen uns morgen am Flughafen. Geniesst die letzten Stunden.die Abholzeit wissen wir auch schon ...aber wieso steht am Düsseldorfer Flughafen das die Azur air erst um 1:55 hier landet? Wie sollen wir dann um 13:30 fliegen ? Bin nur beunruhigt, dass wir da den ganzen Tag rum sitzen.
Unser Reiseveranstalter könnte uns nicht weiter helfen , fühlt sich nicht dafür verantwortlich. -
Diese Fluginfo irritiert schon. Erwartet 21:15 Uhr? Es würde aber erklären, warum die Landezeit zunächst auf 1: 55 Uhr festgelegt wurde.

-
-
Weiss jmd von Euch ob der Flug ARZ8220 von Hurghada nach Düsseldorf kommende Nacht 05.07 um 01:05 Uhr stattfindet. Soll angeblich um 06:05 Uhr in Düsseldorf landen. Auf der Hompage des Düsseldorfer Flughafens existiert diese Flugnummer aber nicht
und Anex Tour anwortet auf Mails nicht 
-
Weiss jmd von Euch ob der Flug ARZ8220 von Hurghada nach Düsseldorf kommende Nacht 05.07 um 01:05 Uhr stattfindet. Soll angeblich um 06:05 Uhr in Düsseldorf landen. Auf der Hompage des Düsseldorfer Flughafens existiert diese Flugnummer aber nicht
und Anex Tour anwortet auf Mails nicht 
-
Guten Abend,
hatte heute Nachmittag ein kurzes Gespräch mit der Kundenhotline von AzurAir zum Thema Berlin-Hurghada am 24.07.2017.
Der sehr freundliche Mitarbeiter konnte mir jedoch keinerlei Auskünfte geben ob dieser Flug zu den gebuchten Zeiten stattfindet.
Auf Nachfrage zu der Pressemitteilung vom 30.06.2017 erklärte der MA mir dass er diese nicht einmal kennt. Er selbst schaute sich erstmal im Internet an. Er könne jedoch meine Sorgen verstehen hat aber leider keine Informationen für mich. Er selbst müsse auch wieder in einer Stunde am DUS sein.Daraus schließe ich folgendes: AzurAir selbst sieht sich als StartUp, zu mindestens steht dieses wenn man sich die Stellenausschreibungen näher anschaut auf Ihrer Website. Eine Kommunikation intern scheint nicht vorhanden zu sein, und spiegelt das Verhalten am DUS gestern wieder. Leidtragende sind die Passagiere und die Mitarbeiter vor Ort welche die fehlende Transparenz im Unternehmen "ausbaden" müssen.
Das wir von unseren RV's Standard-Antworten erhalten spiegelt auch wieder dass AzurAir/Anex scheinbar keinerlei bzw. nur die Mindestinformationen an die RV's weitergibt. Leider bleibt uns im Moment nur die Möglichkeit abzuwarten wie sich das ganze weiter entwickelt. Vielleicht haben wir ja das Glück das man für den Flug eine andere Maschine chartert.
Bis dahin heißt es erstmal nur "Durchhalten"!VG
-
Wenn der Flieger von DUS nach HRG fliegt, fliegt er auch wieder zurück.
Die Fluggäste von gestern muss Azur Air ja mal nach Hurghada bringen, ehe der Urlaub zuende ist.
Sicher stimmen durch die Verschiebung nur die Flugzeiten nicht mehr. -
Dann ist mir auch klar warum der Flieger nach Antalya erst morgen Abend startet
-
Wenn ich mal die Debriefingzeiten und weitere anfallende Arbeitszeiten nach der Ladung morgen früh mit einrechne sind das so in etwa 11 Stunden später (21:30).
Gesetzliche Ruhezeit zwischen 2 Schichten müssen 11 Stunden sein. (Quelle: http://www.internetratgeber-recht.de/Arbeitsrecht/frameset.htm?http://www.internetratgeber-recht.de/Arbeitsrecht/Arbeitszeitrecht/azra7.htm)Haben die nur eine Crew?
VG
-
Wüsste auch gerne ob der Flug heute Nacht stattfindet um 1:05. sitzen auch in hurghada fest.
-
HILFFFEEEE.Auf der Düsseldorfer Flughafenseite steht der Flug Hurghada nach Düsseldorf heute Nacht als anulliert.Weiss irgendwer was?Sitzen hier fest.
-
Wenn er 19:30 in DUS startet ist er gegen 24:00 Uhr in Hurghada.
Gegen 01:30 bis 02:00 Uhr sollte ein Rückflug möglich sein, sofern die Crew fliegen darf.
Der Flug ab DUS müsste aber mit einer neuen Crew fliegen.
06:30 zurück in DUS .... -
@mala73
woher hast du die Info ?