Azur Air
-
@reine2003
Entschuldigung, aber weshalb fühlst du dich zu solchen Ratschlägen berufen?
Maßgeblich ist die Aussage des Vermittlers / Veranstalters - nicht das Ergebnis eines flüchtigen Glaskugelreibens durch einen Fori!@vonschmeling sagte:
@reine2003
Maßgeblich ist die Aussage des Vermittlers / Veranstalters - nicht das Ergebnis eines flüchtigen Glaskugelreibens durch einen Fori!Darüber konnte man sich "stand heute jetzt gerade eben" genau 36.731 mal Gedanken machen, wenn man dein Geschwafel liest!
Frau Oberschlau!
-
@kajaja
das kannst du ganz gut auf flightradar sehen
dort gibst du die Kennung der Maschine D-AZUB ein und dann siehst du wo sie gerade ist, auch während des Fluges.
zusätzlich siehst du auch noch, wann sie wo gestartet bzw gelandet ist.Ich drnke jedoch, das es hier auch jemand schreiben wird, nur falls es sich verzögert kann es natürlich sein das die meisten hier schon schlafen.
-
@kajaja
das kannst du ganz gut auf flightradar sehen
dort gibst du die Kennung der Maschine D-AZUB ein und dann siehst du wo sie gerade ist, auch während des Fluges.
zusätzlich siehst du auch noch, wann sie wo gestartet bzw gelandet ist.Ich drnke jedoch, das es hier auch jemand schreiben wird, nur falls es sich verzögert kann es natürlich sein das die meisten hier schon schlafen.
@levesmaedche
Leider habe ich hier nur mittelbrechtiges WLAN und so manche Anwendung ist leider nicht möglich. Daher hatte ich meine Bitte geäußert. Gestern Abend habe ich auch erst auf ausdrückliche Nachfrage erfahren, dass sich alles so extrem verspätet. Und obwohl es mir am Telefon vom "Reiseleiter" zugesichert worden war, wusste vom Hotel heute Morgen niemand was. Zum Glück durften wir unser Zimmer behalten. -
@kajaja
scheinbar ist grade in Düsseldorf boarding@Flightplan#
vonschmeling scheint mir eine Forumerin zu sein, die anscheinend mit ihren über 30k Beiträgen sehr vielen Menschen geholfen bzw. eine fachliche Meinung gegeben hat als wir mit unseren 4-6 Beiträgen. Von daher Berechtigt und wahr ?! -
@kajaja
scheinbar ist grade in Düsseldorf boarding@Flightplan#
vonschmeling scheint mir eine Forumerin zu sein, die anscheinend mit ihren über 30k Beiträgen sehr vielen Menschen geholfen bzw. eine fachliche Meinung gegeben hat als wir mit unseren 4-6 Beiträgen. Von daher Berechtigt und wahr ?!Ah ok, also aktuell steht sie in DUS auf boarding
und an der geplanten Landung morgen früh in DÜSSELDORF um 6.15 Uhr hat sich noch nichts geändert, sieht also gut für euch aus
-
Sitze im Flieger soll 21:30 nach Antalya
-
Hallo, wir fliegen morgen um 8Uhr nach Mallorca, ist evtl noch jemand hier die auch dann fliegen? Oder haben sich die Flugdaten schon geändert?Wir haben ein bisschen Sorge, dass das alles nicht so klappt. Meint ihr das hat sich bis dahin eingespielt? Ich finde es auch unmöglich das unser Reisebüro,uns bei der Buchung überhaupt nicht darüber aufgeklärt haben. Noch mehr angst habe ich das der Rückflug am di Mittag nicht stattfindet, denn ich muss Mi direkt morgens wieder arbeiten.lg
Wir sitzen in den gleichen Fliegern. Laut Anex Tour heute Mittag bleibt der Abflug um 8:00 Uhr. Soll wohl klappen.
-
@vonschmeling sagte:
@reine2003
Maßgeblich ist die Aussage des Vermittlers / Veranstalters - nicht das Ergebnis eines flüchtigen Glaskugelreibens durch einen Fori!Darüber konnte man sich "stand heute jetzt gerade eben" genau 36.731 mal Gedanken machen, wenn man dein Geschwafel liest!
Frau Oberschlau!
@Flightplan
(Noplan wär treffender!) - genau die Gedanken werden sich die ausgeschlafenen Paxe machen, wenn sie den Flieger verpasst haben und raushauen "aber reine2003 hat´s doch bei HC geschrieben!" ...
36.732 Gedanken sind besser als keiner! -
vonschmeling : wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Die Kiste fliegt niemals morgen um 8:00Uhr nach Malle . Der Flug von Antalya nach DUS ist ja schon seit längerer Zeit annuliert. Wie soll das gehen.
@reine2003 sagte:
vonschmeling : wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Die Kiste fliegt niemals morgen um 8:00Uhr nach Malle . Der Flug von Antalya nach DUS ist ja schon seit längerer Zeit annuliert. Wie soll das gehen.
Der Flug ist für 3:15 geplant und soll um 6:15 in Düsseldorf landen
-
@reine2003 sagte:
Wo steht den so ein Quatsch. Die Maschine wird um 3:30 Uhr in Antalya direkt nach ihrer Ankunft wieder starten und den Rückflug nach Düsseldorf antreten. Dort wird sie wie @vonschmeling schon richtig gesagt hat um 6:15 Uhr landen. Da haben sie fast zwei Stunden Zeit die Kiste wieder für den nächsten Flug fertig zu machen
-
Der Flieger ist gerade in DUS gestartet (21:47 Uhr)
-
Also vonschmeling hat schon Recht - wer rechnen kann ist klar im Vorteil: Ankunft ist auch wie ich gesehen habe nun um 2:27 in AYT und somit wird es zur Unmöglichkeit pünktlich in DUS wieder zu landen......
-
Also vonschmeling hat schon Recht - wer rechnen kann ist klar im Vorteil: Ankunft ist auch wie ich gesehen habe nun um 2:27 in AYT und somit wird es zur Unmöglichkeit pünktlich in DUS wieder zu landen......
@_aqua_sports_ sagte:
Das ist doch völliger Blödsinn. Die Maschine hat eine Bodenstandzeit von 1 Stunde. Somit kann sie um 3:30 Uhr wieder abheben. Danach fliegt sie 3:45h nach Düsseldorf zurück und landet pünklich um 6:15 Uhr in DUS. Wo ist das Problem????
-
-
@_aqua_sports_ sagte:
Das ist doch völliger Blödsinn. Die Maschine hat eine Bodenstandzeit von 1 Stunde. Somit kann sie um 3:30 Uhr wieder abheben. Danach fliegt sie 3:45h nach Düsseldorf zurück und landet pünklich um 6:15 Uhr in DUS. Wo ist das Problem????
@Germania-ERF sagte:
weils dann 7:15 wäre

-
@Germania-ERF sagte:
weils dann 7:15 wäre

-
....also mal ganz locker hier aber 1 Stunde Bodenzeit (incl. Rollen) sprich 45 min um eine 767 umzudrehen habe ich in meiner langen Spotterzeit noch nie gesehen -das würde nichtmal Ryanair hinbekommen .....
-
....also mal ganz locker hier aber 1 Stunde Bodenzeit (incl. Rollen) sprich 45 min um eine 767 umzudrehen habe ich in meiner langen Spotterzeit noch nie gesehen -das würde nichtmal Ryanair hinbekommen .....
@_aqua_sports_ sagte:
Die Onur AIr schafft das bei uns in ERF in 1:10h:smile: