Azur Air
-
Servus @Beast_Zer0
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft Dich hier im HC Forum zu registrieren.
Ich habe Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen - und nicht so wirklich verstanden.Du bist jetzt am DUS Airport? Und fliegst in knapp einem Monat?
Was ist Wissenstand? Was erlauben eigentlich Strunz?
Was ist 2 azur? Ist das ein Code?
Unstationieren geht gar nicht - wer möchte schon gerne unstatationiert werden? Und das auch nur bei Bedarf.auch MFG
Guten Abend. Ist doch alles klar. Er wollte fragen wie es mit dem zweiten Flieger gehen soll und ob jemand was weiß? Alles verständlich warum solche Kommentare?
PS. Ich fliege auch erst 1.8 von Düsseldorf nach Punta Cana aber bin trotzdem am Montag am DUS, Geschäftsreise
-
Hey isolem,
auch ich verfolge seit Wochen diesen Chat und hoffe das ALLES gutgeht....ich fliege mit meiner Familie ebenso am 15.07.17 von DUS um 7:45 nach Marsa Alam....weiß aber leider auch nichts neues.
Hoffe ebenfalls auf nette Mitreisende die vllt schon mehr Wissen.Wünsche trotzalledem allen Urlaubern eine schöne Zeit und guten Hin- und Rückflug.
@kamame
Guten morgen
Schön das sich doch noch jemand findet der im gleichen Flieger sitzt
Ich Habe gestern mit FTI telefoniert und zur Zeit gibt es noch keine Änderung
Bin also voller Hoffnung das wir pünktlich los kommen
Ich kann über mein Handy leider keine pn schreiben sonst hätte ich dich so mal Angetippert -
Guten Morgen. Auch ich lese und beobachte täglich das Geschehen rund um azurair, da ich ebenfalls mit diesem Flieger nach Hurghada gebracht werden soll. jedoch erst am 21.08. ab Berlin. Ich kann nur hoffen, dass sich die Lage wie angekündigt schnell stabilisiert, denn dies versaut einem den ganzen Urlaub. Angesetzt ist der Flug morgens um 8:00. Ich bin gespannt was daraus wird.
-
Hallo zusammen,
ich spekuliere gerade darauf am 24.06. ab Düsseldorf nach RMF zu fliegen mit Azur Air. Jetzt habe ich gelesen das es hier zu einigen Verzögerungen mit dem Start des Flugbetriebs kommt, wenn ich nun buchen würde und die Airline immer noch keine Genehmigung hat, was könnte da im schlimmsten Fall passieren außer das ich über HRG anreisen müsste? Besteht auch die Möglichkeit das die Reise deshalb storniert wird? Ich kenne mich mit solchen Geschichten nicht so aus. Danke schon mal für eure Antworten

Wer weiß was über die zweite Maschine (DAZU-C), die ab Berlin fliegen soll?
Bitte an alle Betroffene, die im August ab Berlin fliegen, sich im Holidaycheck-Bereich "Wer Wann Wo" einzutragen, damit man sich austauschen kann.
-
Hallo zusammen . Ich fliege am Mittwoch ,den 26.7. nach Antalya mit meinem Mann und dem zwei Kids. Ist noch jemand von euch auf diesem Flug dabei ? Viele Grüße
-
@yvonne
Das solltest du im Wer fliegt wann wohin mit Azur Air (oder ähnlich) Thread fragen, dazu ist er eingerichtet worden weil das hier sonst zu unübersichtlich wird. -
Trainingsflug mit neuen Piloten/Personal vielleicht (wie vor dem 03.07.2017) ... ?
Die Flughöhe deutet auf einen Inlandsflug hin. -
Ich bin schon angesichts deiner netten Ansprachen an manch einen hier verwundert, dass gerade du mich gestern auf die Regeln und Umgangsformen im Forum hingewiesen hast, nur weil ich andere Mitglieder hier gesiezt statt geduzt habe.
Aber gut - wer´s braucht ... -
Trainingsflug mit neuen Piloten/Personal vielleicht (wie vor dem 03.07.2017) ... ?
Die Flughöhe deutet auf einen Inlandsflug hin.Laut dusinfo geht es nach Nürnberg
-
Servus @Beast_Zer0
Herzlichen Glückwunsch. Du hast es geschafft Dich hier im HC Forum zu registrieren.
Ich habe Deinen Beitrag mehrmals durchgelesen - und nicht so wirklich verstanden.Du bist jetzt am DUS Airport? Und fliegst in knapp einem Monat?
Unstationieren geht gar nicht - wer möchte schon gerne unstatationiert werden? Und das auch nur bei Bedarf.auch MFG
@danhattingen sagte:
Servus @Beast_Zer0
Hi , Ja Ich bin am Dus airport tätig.
Mit 2azur meinete ich das eine zweite machine des typs 767 im Juli kommt aktuell gibt es ja nur eine von Arzur air die Momentan fliegt.
Zudem ist mit dem wissenstand gemeint das Ich aktuell diese Informationen erhalten habe unter anderem von anex tours zum thema zweites Flugzeug -
Hallo zusammen,
ich bin bin neu hier und froh euren 150 Seiten folgen zu können. Wir fliegen am 11.8 in die Dom Rep und sind natürlich gespannt was uns Azur air vorab noch alles bietet (ironisch).
wo finde ich denn die Bilder in der FB Gruppe. Bzw. diese Gruppe?
Hallo Charly....
wir fliegen auch am 11.08. in die Dominikanische Republik... von Berlin.
lg -
D-AZUB soll 15:40 dann von HAJ wieder in DUS landen
-
Da die Frage nach dem zweien Flieger von Azur Air aufkam, hier kann man dessen letzte Aktivitäten im Luftraum erkennen.
Auf flightradar24.com ist das noch nicht zu finden. -
Hallo Charly....
wir fliegen auch am 11.08. in die Dominikanische Republik... von Berlin.
lgHallo Nicilein, wir haben den Flug ARZ 8523. Bin mal gespannt, ob es dann am gleichen Tag 2 Flugzeuge und 2 Flüge gibt. Wenn du was hörst, melde dich bitte.
-
Nutzt doch bitte für Verabredungen und wer wann wohin fliegt, den eigens eingerichteten" Wer fliegt wann wohin mit der Azur Air "Thread.
-
Guten Morgen. Auch ich lese und beobachte täglich das Geschehen rund um azurair, da ich ebenfalls mit diesem Flieger nach Hurghada gebracht werden soll. jedoch erst am 21.08. ab Berlin. Ich kann nur hoffen, dass sich die Lage wie angekündigt schnell stabilisiert, denn dies versaut einem den ganzen Urlaub. Angesetzt ist der Flug morgens um 8:00. Ich bin gespannt was daraus wird.
@BlackMC sagte:
Mit Azur Air am 21.7 von Berlin welche Uhrzeit ? Wir am 21.7 nach Punta Cana von Berlin ca 7 Uhr
-
Seit der Aufforderung für diesen Austausch "Azur-Ship" zu benutzen ist genau ein Beitrag vergangen, pommi111 ...