Azur Air
-
@danhattingen
Update: Der Harfinist ist annulliert - crew rest! -
@carlex wegen dem Wetter mach Dir keine Sorgen. Hat ja gerade aufgehört, und in den letzten Stunden sind auch immer wieder Flieger abgehoben, Wenn der Delay wirklich nur wegen Crew-Rest war, dann ist das durchaus berechtigt zu hinterfragen was das Management von Azur so kann, die werden Ihre Gründe haben, aber Ihr werdet dann gleich bestimmt starten.
Ja, Angel wird keine große Hilfe sein, aber ist halt der erste Ansprechpartner, er ist nett und will sicher niemandem etwas Böses.
Wünsche einen guten long haul flight (grob gesagt ist das ein Langstreckenflug, was auch immer ein longholeflight ist)
@danhattingen oder Dany de Vito ganz gross -
sehr gut erkannt aber hat null mit dem Thema hier zu tunlonghaulflight weiss bescheid
aber zum Glück haben wir ja so einen hoch intelligenten Foren Teilnehmer. -
Mal etwas zum Thema " Azur Air "
1 Boeing 737 ist gelandet in DUS und ein Airbus A321 auf dem Weg nach DUS von Atlas Global Jet.
um den Ausfall der D-AZUB zu covern.Das Spiel beginnt von vorne.
-
Ich wundere mich mehr über die, die mit Azur Air zu tun haben ...

-
So kleiner Zwischenstand für den Flug heute um 11.00 Uhr von SXF nach Hurghada . Nachdem die Maschine gestern von Mallorca kommend kurz vor Mitternacht keine Landeerlaubnis mehr bekommen hat und in Hannover gestrandet ist wird jetzt als voraussichtliche Abflugzeit 14.00 Uhr angegeben . Die Koffer sind abgegeben
Falls von Azur jemand mitliest , wir sitzen vor der Abflughalle im Hofbräuhaus... Meine ja nur wegen der Rechnung

-
Ich bin seit einigen Wochen hier stille Mitleserin.
Ich werde am 22.8. ab DUS nach PMI fliegen und mache mir langsam echt ins Hemd. Eigentlich liest man ja wirklich nur noch schlechtes von Azur Air, kürzlich ja noch die Sache mit dem Defekt am Flieger und den 40 Stunden Wartezeit.
Ich musste gestern den Rest der Buchung überweisen und habe tatsächlich kurz überlegt, ob ich mich das traue
.
Scheinbar klappt da ja gar nichts so richtig. Man liest eigentlich bei fast jedem, dass es Flugzeitenänderungen gibt - meist zum negativen.
Ich hoffe ja ständig drauf, dass es sich irgendwie einpendelt und es mal langsam in Gang kommt. -
So kleiner Zwischenstand für den Flug heute um 11.00 Uhr von SXF nach Hurghada . Nachdem die Maschine gestern von Mallorca kommend kurz vor Mitternacht keine Landeerlaubnis mehr bekommen hat und in Hannover gestrandet ist wird jetzt als voraussichtliche Abflugzeit 14.00 Uhr angegeben . Die Koffer sind abgegeben
Falls von Azur jemand mitliest , wir sitzen vor der Abflughalle im Hofbräuhaus... Meine ja nur wegen der Rechnung

@Rocket2001 sagte:

Dann kann man ja drauf Wetten ob der Rückflug von Hurghada nach Berlin Schönefeld wieder in Hannover landet.
-
Ursprünglich sollten wir heute von DUS nach Antalya um 7:30 fliegen . Vor 2-3 Wochen wurde de Flug auf 9:05 verlegt . Da die Maschine ja wieder defekt ist gibt es Ersatzflieger und die Passagiere wurden aufgeteilt . Wir sitzen in der früheren Maschine die aber immer noch auf dem Rollfeld steht und das Boarding noch dauern wird . Außerdem ist das so ein altes , ekelhaftes Teil das ich jetzt nur noch genervt bin. Crew spricht nur englisch . Ich hoffe wir kommen irgendwann lebend an. Der Plan war das wir heute den Tag noch am Pool verbringen . Bin froh wenn es zum Abendessen klappt
. Gelernt : nur noch bekannte , eingespielte Airlines . Rückflug zum Glück nicht mit AzurAir
-
Frage, der Flieger steht noch auf dem Rollfeld und das Boarding dauert noch?
Wie das?
Das eine Crew nur englisch spricht ist nicht so selten und mir lieber als wenn sie kein englisch sprechen würden. I,übrigen ist englisch die international übliche Sprache und nicht deutsch.
Zu dem Rest möchte ich mich lieber nicht äussern. -
Ursprünglich sollten wir heute von DUS nach Antalya um 7:30 fliegen . Vor 2-3 Wochen wurde de Flug auf 9:05 verlegt . Da die Maschine ja wieder defekt ist gibt es Ersatzflieger und die Passagiere wurden aufgeteilt . Wir sitzen in der früheren Maschine die aber immer noch auf dem Rollfeld steht und das Boarding noch dauern wird . Außerdem ist das so ein altes , ekelhaftes Teil das ich jetzt nur noch genervt bin. Crew spricht nur englisch . Ich hoffe wir kommen irgendwann lebend an. Der Plan war das wir heute den Tag noch am Pool verbringen . Bin froh wenn es zum Abendessen klappt
. Gelernt : nur noch bekannte , eingespielte Airlines . Rückflug zum Glück nicht mit AzurAir
Ich kann Dir versichern, dass dieses Flugzeug nicht fliegen würde wenn es ein altes Teil wäre. Gerade auch TC zugelassene Maschienen sind EU Standard gewartet. Glaubst Du die Besatzung ist Lebensmüde ??? .
Ich sitze lieber in einem dreckigen Polo der fährt als in einem kaputten Rolls Royce der polliert ist und blinkt.
Und ja Azur Air macht sich immer unbeliebter die Airline wird dafür bluten ob Sie schuld sind oder nicht. DIe Flieger müssen in Ordnung sein bevor sie in den Dienst gestellt werden.
Der Technik Chef wird bestimmt bald ersetzt.
-
Wie das?
Das eine Crew nur englisch spricht ist nicht so selten und mir lieber als wenn sie kein englisch sprechen würden. I,übrigen ist englisch die international übliche Sprache und nicht deutsch.
Zu dem Rest möchte ich mich lieber nicht äussern.@Türkeifliegender sagte:
Wie das?
Zu dem Rest möchte ich mich lieber nicht äussern.Kann unterschiedliche Ursachen haben aber meistens wurde wohl das Slot verpasst - kann ja nicht jeder fliegen wann er will - muss neu vergeben werden und kann ne Weile dauern (manchmal bis zu 30 min -kann aber auch länger dauern -je nach Aufkommen).
-
@_aqua_sports_,
Du hast mich falsch verstanden, das Stichwort ist Rollfeld und Boarding. wie klann es sein, dass ein Flugzeug bereits auf dem Rollfeld ist und das Boarding noch läuft? -
@_aqua_sports_,
Du hast mich falsch verstanden, das Stichwort ist Rollfeld und Boarding. wie klann es sein, dass ein Flugzeug bereits auf dem Rollfeld ist und das Boarding noch läuft?@Türkeifliegender sagte:
@_aqua_sports_,
Du hast mich falsch verstanden, das Stichwort ist Rollfeld und Boarding. wie klann es sein, dass ein Flugzeug bereits auf dem Rollfeld ist und das Boarding noch läuft?Und wie lange wilst dich noch daran aufchängen? Arbeitest auch mittlerweile an der Anzahl deiner Postings, wie manche Anderen hier?
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
ARZ8224 D-AZUB on his way to DUS seit 8 min .
Flugzeit 13:30 hours.
Wahrscheinlich mit Stop um Urlauber mitzunehmen nach DUS.
Also Flieger nicht inop.
We start loving you Azur Air -
. -
Also Flieger nicht inop.
.Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Also Flieger nicht inop.
.Dieser Beitrag wurde gelöscht!