Azur Air
-
ja heute gegen 9.00Uhr. Der Flug soll mit der Flugnummer FEG3404 am 07.08.17 um 19,45Uhr von Düsseldorf gehen. Ich gehe davon aus dass der Rückflug auch nicht planmäßig stattfindet.
@goldesel88 sagte:
Flugnummer FEG3404 am 07.08.17 um 19,45Uhr von DüsseldorfD.h. Ihr wurdet umgebucht auf einen anderen Fly Egypt-Flug, der AZUR-Flug muss nicht zwangsläufig verändert sein.
-
@18Christian sagte:
Hallo ich fliege auch am 14.8 habe aber noch keine info über die änderung. An wen muss ich mich wenden rv oder Reisebüro
Habe die Nachricht von HC bekommen.
-
Neue Abflugzeit von Schönefeld nach Antalya
17:35.....essen Gutscheine wurden bereits ausgegeben.
HHat jemand eine Ahnung mit welchem Flugzeug wir fliegen? -
Übrigens nicht nur in SXF heute Subcharter, auch in DUS darf heute und morgen
EC-LZO (B763) von Privilege ran, einmal nach Palma heute 15:20 Uhr und einmal nach Hurghada morgen um 11:00 Uhr.P.S.: D.h. ARZ8119 nach Hurghada findet morgen um 11 Uhr statt, allerdings mit weniger Plätzen wegen Subchartermaschine mit geringerer Bestuhlung. Daher vermutlich einige Umbuchungen auf FEG.
-
flug um 16 Uhr von Berlin nach Antalya findet nicht vor 20 Uhr statt . Da es noch einen Flug um 12 Uhr gab und ich keine benachritung bekommen habe in welchem Flieger ich nun sitze, bin ich bereits seit 10 Uhr hier und werde wahrscheinlich heute 10 Stunden am Flughafen verbringen . Der andere Flug hat ja auch mindestens 5 Stunden Verspätung . Es läuft also wunderbar ...
nie wieder azurair !
-
flug um 16 Uhr von Berlin nach Antalya findet nicht vor 20 Uhr statt . Da es noch einen Flug um 12 Uhr gab und ich keine benachritung bekommen habe in welchem Flieger ich nun sitze, bin ich bereits seit 10 Uhr hier und werde wahrscheinlich heute 10 Stunden am Flughafen verbringen . Der andere Flug hat ja auch mindestens 5 Stunden Verspätung . Es läuft also wunderbar ...
nie wieder azurair !
-
HHat jemand eine Ahnung mit welchem Flugzeug wir fliegen?@einhorn131084 sagte:
HHat jemand eine Ahnung mit welchem Flugzeug wir fliegen?TC-OBZ von Onur würde ich schätzen. Ist vor 40 Minuten in AYT raus. 17.50 dürfte eng werden.
-
@einhorn131084 sagte:
HHat jemand eine Ahnung mit welchem Flugzeug wir fliegen?TC-OBZ von Onur würde ich schätzen. Ist vor 40 Minuten in AYT raus. 17.50 dürfte eng werden.
@BeO737 sagte:
TC-OBZ von Onur würde ich schätzen. Ist vor 40 Minuten in AYT raus. 17.50 dürfte eng werden.
IIst ja jetzt auch schon verschoben worden auf 18:50

-
@BeO737 sagte:
TC-OBZ von Onur würde ich schätzen. Ist vor 40 Minuten in AYT raus. 17.50 dürfte eng werden.
IIst ja jetzt auch schon verschoben worden auf 18:50

-
Wir wurden für unseren morgigen Flug von DUS nach Hurgahada leider umgebucht auf Egypt Air.
Weiß jemand was über die? Wir hatten uns jetzt - da wir zum ersten Mal mit Kleinstkind fliegen - an Gepäck und Verpflegung von AzurAir orientiert
-
Wir wurden für unseren morgigen Flug von DUS nach Hurgahada leider umgebucht auf Egypt Air.
Weiß jemand was über die? Wir hatten uns jetzt - da wir zum ersten Mal mit Kleinstkind fliegen - an Gepäck und Verpflegung von AzurAir orientiert
Vermutlich eher FlyEgypt - hat einen extra Thread hier im Forum. Schau oder schreib mal da rein.
-
-
Hallo zusammen,
weis jemand wo man Kofferanhänger bekommt, also ich meine die Dinger wo man den Namen des Hotels und Zielflughafen, sowie
seinen Namen drauf schreibt. Haben die Reiseunterlagen von 5 vor Flug per Mail bekommen, logischerweise ohne Anhänger.Danke vor ab.
-
Du brauchst die Dinger nicht, leg einen Zettel mit Adresse IN Deinen Koffer und gut ist.
-
Du brauchst die Dinger nicht, leg einen Zettel mit Adresse IN Deinen Koffer und gut ist.
-
Kofferanhänger bekommst du im Kofferfachhandel ... (wie überraschend!?).