Azur Air
-
Den Link habe ich selbst schon hier reingestellt. Ist mir alles klar - na wenn allen Passagieren schon vor 14 Tagen bekannt war, dass die Russen jedesmal fliegen dann ist der Käse doch gegessen! Hätte man alles abkürzen können. Ich bin davon ausgegangen, dass die Flüge unter russischer Gesellschaft kurzfristig geplant waren und nicht schon Wochen vorher.
-
Den Link habe ich selbst schon hier reingestellt. Ist mir alles klar - na wenn allen Passagieren schon vor 14 Tagen bekannt war, dass die Russen jedesmal fliegen dann ist der Käse doch gegessen! Hätte man alles abkürzen können. Ich bin davon ausgegangen, dass die Flüge unter russischer Gesellschaft kurzfristig geplant waren und nicht schon Wochen vorher.
-
Nö - aber das kannst ja bei deinem selbst geposteten Link ja alles in Ruhe nachlesen-Zeit hast ja anscheinend
(PS: Grafiken genau mal beachten).Außerdem kannst ja Herrn von Schmeling mal fragen ;-)... zum Thema Annulierungen und Entschädigung ist er ja hier der Experte.
-
Nö - aber das kannst ja bei deinem selbst geposteten Link ja alles in Ruhe nachlesen-Zeit hast ja anscheinend
(PS: Grafiken genau mal beachten).Außerdem kannst ja Herrn von Schmeling mal fragen ;-)... zum Thema Annulierungen und Entschädigung ist er ja hier der Experte.
Zitat dieser Website:
Informiert Sie die Airline kurzfristig, hängt die Zahlung davon ab, ob sie einen Ersatzflug anbietet und mit welcher Verspätung er landet. Dabei spielt auch der Zeitpunkt eine Rolle, wann die Fluggesellschaft Sie benachrichtigt. Kurz gesagt: Je früher Sie von den veränderten Zeiten erfahren, umso größere Unterschiede zur ursprünglich gebuchten Flugzeit müssen Sie akzeptieren.Da steht: bei Information weniger als 7 Tage vorher:
alternativer Abflug: 1 Stunde vorher; alternative Landung: 2 Stunden später....Also kann er ja wohl 2 Stunden später landen ... *irritiert guck*
vonschmeling ist glaub ne Frau

-
Der Fianztip ist auch nicht so das gelbe vom Ei -lieber mal die Verordnung genau lesen!
PS: Dann tut es mir Leid - aber auch das einzige hier, dass von Schmeling eine Frau ist

-
Dein Artikel (im Klartext Artikel 5) sagt nur aus, was eine Annulierung ist -nicht mehr und nicht weniger!
-
Man darum geht es doch:
AZUR AIR DEUTSCHLAND hat den FLUG ANNULIERT!!!!AZUR AIR RUSSIA führt den Flug durch.
ERGO ANNULIERUNG UND ERSATZFLUG.... und der darf zeitlich sich verzögern.
meine F R E S S E
-
Das stimmt so nicht -wenn man hier schon so aggressiv auftritt dann sollte man schon Fachwissen haben UND SICH NICHT NOCh ÜBER ANDERE LEUTE LUSTIG MACHEN!
Ich würde mal Artikel 7 lesen -da geht es nämlich um die Ausgleichszahlungen -über die reden wir hier schließlich die ganze Zeit -nur um hier Mitleser nicht zu irritieren! -
@_aqua_sports_ sagte:
Den Link habe ich selbst schon hier reingestellt. ...
Der Fianztip ist auch nicht so das gelbe vom Ei -lieber mal die Verordnung genau lesen! ...

-
Das stimmt so nicht -wenn man hier schon so aggressiv auftritt dann sollte man schon Fachwissen haben UND SICH NICHT NOCh ÜBER ANDERE LEUTE LUSTIG MACHEN!
Ich würde mal Artikel 7 lesen -da geht es nämlich um die Ausgleichszahlungen -über die reden wir hier schließlich die ganze Zeit -nur um hier Mitleser nicht zu irritieren! -
@doc3366
Jeder lernt dazu und einige müssen noch dazulernen!
-
@ icefire einfach "vonschmeling" fragen bezüglich" Stornierung und Ausgleichszahlungen" und alles wird gut

-
@ icefire einfach "vonschmeling" fragen bezüglich" Stornierung und Ausgleichszahlungen" und alles wird gut

-
Rede ich chinesisch oder ist das hier ein Kindergarten?
Ich sagte bereits, dass es auf diesem Codeshareflug -darum... -so meine Vermutung -aber die ja bestritten wurde... - wohl keine Erstattung geben wird!
Wissen tue ich dies natürlich nicht und es war nur eine Frage /Vermutung an die Runde - aber auf einen gemeinsamen Nenne kommt man hier glaub ich nicht.... -
Rede ich chinesisch oder ist das hier ein Kindergarten?
Ich sagte bereits, dass es auf diesem Codeshareflug -darum... -so meine Vermutung -aber die ja bestritten wurde... - wohl keine Erstattung geben wird!
Wissen tue ich dies natürlich nicht und es war nur eine Frage /Vermutung an die Runde - aber auf einen gemeinsamen Nenne kommt man hier glaub ich nicht....Nein deine erste Vermutung war, dass sich Azur Air der Verantwortung entledigen möchte und daher Codeshare anbietet... soll ich kopieren

Ja ich kopiere es user _aqua_sports schrieb:
Ein wenig sonderbar bzw. interessant finde ich die Codeshare Flüge (ARZ/KTK) aber ich vermute mal,dass sich Azur schön aus der Affäre bzgl. Stornierung und die damit einhergehenden Entschädigungszahlungen herausziehen kann - ein möglicher Grund wohl.
Meine Meinung:
Das ist der eigentlich Grund, warum hier alle anreden... deine Vermutungen über Azur Air dass sie schummeln nicht entschädigen wollen oder was auch immer....Deine berechtigte Frage, ob Entschädigung bei so einem Codeshareflug bezahlt werden müssen, oder nicht ... kam erst später aber erstmal behauptest du dass sich Azur Deutschland aus der Affaire ziehen will.
-
..so langsam glaube ich, dass hier einige AZUR Air -Angestellte angemeldet sind ;-). Wie kann die Gesellschaft nur schummeln - das geht ja gar nicht

-
Hallo...
Habe Heute die Reiseunterlagen per Mail erhalten.
Möchte Sie aber noch schriftlich nach Hause bekommen. Deswegen habe ich auf das Feld gedrückt was dafür vorgesehen ist. Nun meine Frage : Hat das schon jemand gemacht,wie lang hat es dann gedauert bis die Unterlagen bei Euch ankammen? -
Hallo...
Habe Heute die Reiseunterlagen per Mail erhalten.
Möchte Sie aber noch schriftlich nach Hause bekommen. Deswegen habe ich auf das Feld gedrückt was dafür vorgesehen ist. Nun meine Frage : Hat das schon jemand gemacht,wie lang hat es dann gedauert bis die Unterlagen bei Euch ankammen?