Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Azur Air
  6. Azur Air

Azur Air

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
5.3k Beiträge 0 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • nate1N Offline
    nate1N Offline
    nate1
    schrieb am zuletzt editiert von

Und es muss auch mal wieder gut sein.😉

"Der Tourist zerstört das, was er sucht, indem er es findet." (Hans Magnus Enzensberger)

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • vonschmelingV Offline
      vonschmelingV Offline
      vonschmeling
      Moderator
      schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

Du wirfst aber. Hier geht es um Azur Air Deutschland, deine Suppenschlüsseln interessieren nicht einmal peripher, und die "Verflechtung" hat bisher immerhin dazu geführt, dass aus Russland eine Ersatzmaschine zur Verfügung gestellt werden konnte als der Busch lichterloh brannte. Und glaub mir: Den Düsseldorfer Fluggästen ist es vermutlich reichlich wumpe, ob irgendwo in der Ukraine verspätete Paxe die Sicherhheitskräfte auf den Plan rufen ... 😕
      Mir geht auch nicht ein, weshalb du hier gebetsmühlenhaft wiederholen musst, dass die Azur Operatings verspätet sind - glaubst du ohne deine wiederholten Hinweise würd´s keiner merken?
      Im Übrigen solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob man ein Start-Up mit 2-3 Bombern mit "den anderen" Airlines vergleichen kann, die 20 und mehr Geräte am Himmel haben und es trotzdem schaffen, Urlauber 2 Tage in Griechenland versauern zu lassen um sie schließlich in VIE (anstatt in STR!) abzuladen, mit einem fröhlichen "Gute Heimreise!" auf den Lippen.
      Kurz um: Am Himmel ist die Hölle los, dass das so einen Bonsai-LVU härter trifft als die arrivierten Condors und TUI flys ist weniger verwunderlich als du hier glauben machen willst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
      "Im Herzen barfuß!"

SolarexpressS 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • vonschmelingV vonschmeling

Du wirfst aber. Hier geht es um Azur Air Deutschland, deine Suppenschlüsseln interessieren nicht einmal peripher, und die "Verflechtung" hat bisher immerhin dazu geführt, dass aus Russland eine Ersatzmaschine zur Verfügung gestellt werden konnte als der Busch lichterloh brannte. Und glaub mir: Den Düsseldorfer Fluggästen ist es vermutlich reichlich wumpe, ob irgendwo in der Ukraine verspätete Paxe die Sicherhheitskräfte auf den Plan rufen ... 😕
        Mir geht auch nicht ein, weshalb du hier gebetsmühlenhaft wiederholen musst, dass die Azur Operatings verspätet sind - glaubst du ohne deine wiederholten Hinweise würd´s keiner merken?
        Im Übrigen solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob man ein Start-Up mit 2-3 Bombern mit "den anderen" Airlines vergleichen kann, die 20 und mehr Geräte am Himmel haben und es trotzdem schaffen, Urlauber 2 Tage in Griechenland versauern zu lassen um sie schließlich in VIE (anstatt in STR!) abzuladen, mit einem fröhlichen "Gute Heimreise!" auf den Lippen.
        Kurz um: Am Himmel ist die Hölle los, dass das so einen Bonsai-LVU härter trifft als die arrivierten Condors und TUI flys ist weniger verwunderlich als du hier glauben machen willst.

SolarexpressS Offline
        SolarexpressS Offline
        Solarexpress

Und mir ist es so ziemlich egal ob es um die deutsche Firmenzentrale geht. Es geht um Azur Air und ihre Probleme. Und geht das so weiter, geb ich dir Brief und Siegel, können die ihren Laden dicht machen. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jlechtenboehmerJ Offline
          jlechtenboehmerJ Offline
          jlechtenboehmer
          schrieb am zuletzt editiert von jlechtenboehmer

Am Ende gibt Solarexpress noch den Gebrüdern Wright die Schuld .... 😉

Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KourionK 1
            KourionK 1
            Kourion
            schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Solarexpress... langsam wird's trollig.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SolarexpressS Offline
              SolarexpressS Offline
              Solarexpress

Mir ist es egal wer Schuld hat. Das ist Sache von Azur Air. Aber wenn ich keine Airline betreiben kann, sollte man vielleicht einfach den Laden zu machen. Zumindest solange bis man die Probleme behoben hat.

vonschmelingV 1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheckG Offline
                Günter/HolidayCheck
                Admin Experte Fuerteventura
                schrieb am zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bei der niederländischen Mutter von Anex würd ich mir wenig Sorgen um die Zukunft der deutschen Anex machen😳

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

@Solarexpress
                  Falsch, es geht hier um Azur Air Deutschland (ein eigenständiges Unternehmen mit eigenem AOC!), und mit ein wenig Nachdenken würde dir evtl. auch von selbst in den Sinn kommen, dass in einem deutschsprachigen Urlauberforum die Probleme der Azur Ukraine nicht auf besonders großes Interesse treffen.
                  Mir wiederum ist es ziemlich egal, wofür du Brief und Siegel anbietest - offenbar besteht an der Aufrechterhaltung des Flugbetriebes - trotz der enorm holprigen Performance von Beginn an (die bestreitet ja niemand!) - ein vitales Interesse.
                  Die Grundidee dieses Forum ist es, Urlaubern mit Erfahrungen und Sachkenntnissen zu helfen, nichts davon kann ich in deinen Beiträgen erkennen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren

@Solarexpress
                    Falsch, es geht hier um Azur Air Deutschland (ein eigenständiges Unternehmen mit eigenem AOC!), und mit ein wenig Nachdenken würde dir evtl. auch von selbst in den Sinn kommen, dass in einem deutschsprachigen Urlauberforum die Probleme der Azur Ukraine nicht auf besonders großes Interesse treffen.
                    Mir wiederum ist es ziemlich egal, wofür du Brief und Siegel anbietest - offenbar besteht an der Aufrechterhaltung des Flugbetriebes - trotz der enorm holprigen Performance von Beginn an (die bestreitet ja niemand!) - ein vitales Interesse.
                    Die Grundidee dieses Forum ist es, Urlaubern mit Erfahrungen und Sachkenntnissen zu helfen, nichts davon kann ich in deinen Beiträgen erkennen.

SolarexpressS Offline
                    SolarexpressS Offline
                    Solarexpress

@vonschmeling sagte:

@Solarexpress

Weil die Mehrheit erst gar nicht informiert ist bzw. sich nicht informiert. Aber wenn das ganze erst mal richtig durch die Medien viral geht, so ist dann aus die Maus. Und der Kunde neigt dazu, einem Produkt keine 2. Chance zu geben.

Zu dem Rest sag ich nix. An persönliche Befindlichkeiten bin ich nicht interessiert. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Günter/HolidayCheck

Ich werd Montag mal telefonieren und Azur oder Anex-eine Einladung für einen Gastbeitrag in unserem Forum -- anbieten... dann sollen die mal die Geschichte/Situation aus ihrer Sicht darstellen...
                      Wir machen das nicht so oft-- aber es könnte interessant werden...😊
                      Ich bin mir sicher--sie tun es !

Antworten Zitieren
                      • vonschmelingV Offline
                        vonschmelingV Offline
                        vonschmeling
                        Moderator
                        schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@Solarexpress
                        Aha, und du, die noch nicht einmal den Sinn des zitierten Beitrags versteht, glaubst "die Mehrheit" erhellen bzw. das Thema (egal von wo herbeigezerrt) viral steil gehen lassen zu müssen? Mit offenbar zero Sachverstand und krampfhaft geschusterten Zusammenhängen?
                        Sorry, aber das nennt man Shitstorm und nicht "die Mehrheit informieren".

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Ich werd Montag mal telefonieren und Azur oder Anex-eine Einladung für einen Gastbeitrag in unserem Forum -- anbieten... dann sollen die mal die Geschichte/Situation aus ihrer Sicht darstellen...

SolarexpressS Offline
                          SolarexpressS Offline
                          Solarexpress

@guenter-holidaycheck sagte:

Fände ich stark! 😀
                          @vonschmeling sagte:

Aha, und du, die noch nicht einmal den Sinn des zitierten Beitrags versteht, glaubst "die Mehrheit" erhellen bzw. das Thema (egal von wo herbeigezerrt) viral steil gehen lassen zu müssen? Mit offenbar zero Sachverstand und krampfhaft geschusterten Zusammenhängen?
                          Sorry, aber das nennt man Shitstorm und nicht "die Mehrheit informieren".

Ohje... Was hab ich geschrieben? Über mich oder über Medien? Und weißt du was ein Shitstorm ist? Nur mal so als Zitat::
                          "Shitstorm bezeichnet im Deutschen das lawinenartige Auftreten negativer Kritik gegen eine Person oder ein Unternehmen im Rahmen von sozialen Netzwerken, Blogs oder Kommentarfunktionen von Internetseiten bis hin zur Schmähkritik."

Ich denke nicht das irgendwas bis jetzt lawinenartig passiert ist. Nur ist es durchaus möglich das es nicht mehr lange dauert.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Günter/HolidayCheck

Da bin ich vollkommen anderer Meinung-- Deine persönlichen bashing-Versuche werden sicher nichr dazu führen
                            Und jetzt lass bitte mal gut sein solarexpress---ok?

Antworten Zitieren
                            • rumssteinR Offline
                              rumssteinR Offline
                              rumsstein
                              schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

@Solarexpress:Wenn du schon bei Wikipedia abgekupferst, dann schreib das auch bitte hin. Zitate werden hier mit Quellen belegt, Kürzungen bzw. Änderungen sind entsprechend zu kennzeichnen. Hier am besten mit normalen Klammern, die eckigen funktionieren hier nicht.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Günter/HolidayCheckG Günter/HolidayCheck

Da bin ich vollkommen anderer Meinung-- Deine persönlichen bashing-Versuche werden sicher nichr dazu führen

SolarexpressS Offline
                                SolarexpressS Offline
                                Solarexpress
                                schrieb am zuletzt editiert von Solarexpress

Sollen sie auch nicht. Hab ich gar kein Interesse dran. Aber wenn was im Argen liegt werde ich es auch beim Namen nennen. 😉
                                @rumsstein sagte:

Wenn du schon bei Wikipedia abgekupferst, dann schreib das auch bitte hin. Zitate werden hier mit Quellen belegt, Kürzungen bzw. Änderungen sind entsprechend zu kennzeichnen. Hier am besten mit normalen Klammern, die eckigen funktionieren hier nicht.

Quelle war Google Startseite, nicht Wikipedia. 😉

Antworten Zitieren
                                  Günter/HolidayCheck

Eben---wenn.... 👍

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • vonschmelingV Offline
                                    vonschmelingV Offline
                                    vonschmeling
                                    Moderator

@Günter
                                    Zu Anex (mithin Auslöser für diese unseligen Einlassungen hier!) ist vor allem zu sagen, dass sie sich hinsichtlich der zwangsläufigen Reisezeitenänderungen vorbildlich verhalten gegenüber ihren Kunden.
                                    Einen Mangel an Relevanz zu Azur Air Deutschland des Beitrags eines trotzig aufstampfenden Pauschaltouristen auszumachen, hat - mal abgesehen von Solarexpress! - wohl inzwischen jeder Leser hier hinbekommen.
                                    "Persönliche Befindlichkeiten" in der Thematik erkenne ich bislang allein ebenfalls bei Solarexpress, die vorgeblich "aufrütteln" möchte und aus ihren Absichten ja noch nicht einmal einen Hehl macht.
                                    Sportliche Selbstwahrnehmung ... 😕

"Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren

@Günter
                                      Zu Anex (mithin Auslöser für diese unseligen Einlassungen hier!) ist vor allem zu sagen, dass sie sich hinsichtlich der zwangsläufigen Reisezeitenänderungen vorbildlich verhalten gegenüber ihren Kunden.
                                      Einen Mangel an Relevanz zu Azur Air Deutschland des Beitrags eines trotzig aufstampfenden Pauschaltouristen auszumachen, hat - mal abgesehen von Solarexpress! - wohl inzwischen jeder Leser hier hinbekommen.
                                      "Persönliche Befindlichkeiten" in der Thematik erkenne ich bislang allein ebenfalls bei Solarexpress, die vorgeblich "aufrütteln" möchte und aus ihren Absichten ja noch nicht einmal einen Hehl macht.
                                      Sportliche Selbstwahrnehmung ... 😕

SolarexpressS Offline
                                      SolarexpressS Offline
                                      Solarexpress

Sag mal bekommst du Geld von Anex oder was soll der Quatsch? Nirgendwo gab es von meiner Seite her Befindlichkeiten, noch wurde ich persönlich. So langsam reicht es auch mal. Ich hab ausschließlich Fakten benannt. Punkt! Und jetzt können wir gerne auf die Aussagen von Anex warten. Günther möchte sie ja kontaktieren.

Antworten Zitieren
                                      • rumssteinR Offline
                                        rumssteinR Offline
                                        rumsstein
                                        schrieb am zuletzt editiert von rumsstein

OMG!!! Und direkt darunter steht Shitstorm - Wikipedia😆. Daher hat das die liebe Website nämlich. Aber du hast ja noch nicht mal Google Website angegeben.
                                        Ist vielleicht etwas OT, aber wird korrektes Zitieren, wenn überhaupt, nur noch an den Unis gelehrt? Wir hatten das schon weitaus früher. Hier sind nur wenige dazu in der Lage.

N.b.: Man zitiert immer die primäre und nicht die sekundäre oder x-te Quelle.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

(Alexander Freiherr von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SolarexpressS Solarexpress

Sollen sie auch nicht. Hab ich gar kein Interesse dran. Aber wenn was im Argen liegt werde ich es auch beim Namen nennen. 😉
                                          @rumsstein sagte:

Wenn du schon bei Wikipedia abgekupferst, dann schreib das auch bitte hin. Zitate werden hier mit Quellen belegt, Kürzungen bzw. Änderungen sind entsprechend zu kennzeichnen. Hier am besten mit normalen Klammern, die eckigen funktionieren hier nicht.

Quelle war Google Startseite, nicht Wikipedia. 😉

vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

@solarexpress sagte:

Aber wenn was im Argen liegt werde ich es auch beim Namen nennen. 😉

Nein, du maltraitierst hier einzig und allein mit der öden Wiederholung omnipräsenter Informationen und möchtest dafür gerne Flügel angeklebt haben?!
                                          Falls du Karmadefizite hast ist das garantiert der falsche Weg!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 259
                                          • 260
                                          • 261
                                          • 262
                                          • 263
                                          • 266
                                          • 267
                                          • 261 von 267
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag