Azur Air
-
Du wirfst aber. Hier geht es um Azur Air Deutschland, deine Suppenschlüsseln interessieren nicht einmal peripher, und die "Verflechtung" hat bisher immerhin dazu geführt, dass aus Russland eine Ersatzmaschine zur Verfügung gestellt werden konnte als der Busch lichterloh brannte. Und glaub mir: Den Düsseldorfer Fluggästen ist es vermutlich reichlich wumpe, ob irgendwo in der Ukraine verspätete Paxe die Sicherhheitskräfte auf den Plan rufen ...

Mir geht auch nicht ein, weshalb du hier gebetsmühlenhaft wiederholen musst, dass die Azur Operatings verspätet sind - glaubst du ohne deine wiederholten Hinweise würd´s keiner merken?
Im Übrigen solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob man ein Start-Up mit 2-3 Bombern mit "den anderen" Airlines vergleichen kann, die 20 und mehr Geräte am Himmel haben und es trotzdem schaffen, Urlauber 2 Tage in Griechenland versauern zu lassen um sie schließlich in VIE (anstatt in STR!) abzuladen, mit einem fröhlichen "Gute Heimreise!" auf den Lippen.
Kurz um: Am Himmel ist die Hölle los, dass das so einen Bonsai-LVU härter trifft als die arrivierten Condors und TUI flys ist weniger verwunderlich als du hier glauben machen willst. -
Du wirfst aber. Hier geht es um Azur Air Deutschland, deine Suppenschlüsseln interessieren nicht einmal peripher, und die "Verflechtung" hat bisher immerhin dazu geführt, dass aus Russland eine Ersatzmaschine zur Verfügung gestellt werden konnte als der Busch lichterloh brannte. Und glaub mir: Den Düsseldorfer Fluggästen ist es vermutlich reichlich wumpe, ob irgendwo in der Ukraine verspätete Paxe die Sicherhheitskräfte auf den Plan rufen ...

Mir geht auch nicht ein, weshalb du hier gebetsmühlenhaft wiederholen musst, dass die Azur Operatings verspätet sind - glaubst du ohne deine wiederholten Hinweise würd´s keiner merken?
Im Übrigen solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, ob man ein Start-Up mit 2-3 Bombern mit "den anderen" Airlines vergleichen kann, die 20 und mehr Geräte am Himmel haben und es trotzdem schaffen, Urlauber 2 Tage in Griechenland versauern zu lassen um sie schließlich in VIE (anstatt in STR!) abzuladen, mit einem fröhlichen "Gute Heimreise!" auf den Lippen.
Kurz um: Am Himmel ist die Hölle los, dass das so einen Bonsai-LVU härter trifft als die arrivierten Condors und TUI flys ist weniger verwunderlich als du hier glauben machen willst.Und mir ist es so ziemlich egal ob es um die deutsche Firmenzentrale geht. Es geht um Azur Air und ihre Probleme. Und geht das so weiter, geb ich dir Brief und Siegel, können die ihren Laden dicht machen.

-
Am Ende gibt Solarexpress noch den Gebrüdern Wright die Schuld ....

-
Mir ist es egal wer Schuld hat. Das ist Sache von Azur Air. Aber wenn ich keine Airline betreiben kann, sollte man vielleicht einfach den Laden zu machen. Zumindest solange bis man die Probleme behoben hat.
-
Bei der niederländischen Mutter von Anex würd ich mir wenig Sorgen um die Zukunft der deutschen Anex machen

-
@Solarexpress
Falsch, es geht hier um Azur Air Deutschland (ein eigenständiges Unternehmen mit eigenem AOC!), und mit ein wenig Nachdenken würde dir evtl. auch von selbst in den Sinn kommen, dass in einem deutschsprachigen Urlauberforum die Probleme der Azur Ukraine nicht auf besonders großes Interesse treffen.
Mir wiederum ist es ziemlich egal, wofür du Brief und Siegel anbietest - offenbar besteht an der Aufrechterhaltung des Flugbetriebes - trotz der enorm holprigen Performance von Beginn an (die bestreitet ja niemand!) - ein vitales Interesse.
Die Grundidee dieses Forum ist es, Urlaubern mit Erfahrungen und Sachkenntnissen zu helfen, nichts davon kann ich in deinen Beiträgen erkennen. -
@Solarexpress
Falsch, es geht hier um Azur Air Deutschland (ein eigenständiges Unternehmen mit eigenem AOC!), und mit ein wenig Nachdenken würde dir evtl. auch von selbst in den Sinn kommen, dass in einem deutschsprachigen Urlauberforum die Probleme der Azur Ukraine nicht auf besonders großes Interesse treffen.
Mir wiederum ist es ziemlich egal, wofür du Brief und Siegel anbietest - offenbar besteht an der Aufrechterhaltung des Flugbetriebes - trotz der enorm holprigen Performance von Beginn an (die bestreitet ja niemand!) - ein vitales Interesse.
Die Grundidee dieses Forum ist es, Urlaubern mit Erfahrungen und Sachkenntnissen zu helfen, nichts davon kann ich in deinen Beiträgen erkennen.@vonschmeling sagte:
@Solarexpress
Mir wiederum ist es ziemlich egal, wofür du Brief und Siegel anbietest - offenbar besteht an der Aufrechterhaltung des Flugbetriebes - trotz der enorm holprigen Performance von Beginn an (die bestreitet ja niemand!) - ein vitales Interesse.Weil die Mehrheit erst gar nicht informiert ist bzw. sich nicht informiert. Aber wenn das ganze erst mal richtig durch die Medien viral geht, so ist dann aus die Maus. Und der Kunde neigt dazu, einem Produkt keine 2. Chance zu geben.
Zu dem Rest sag ich nix. An persönliche Befindlichkeiten bin ich nicht interessiert.

-
Ich werd Montag mal telefonieren und Azur oder Anex-eine Einladung für einen Gastbeitrag in unserem Forum -- anbieten... dann sollen die mal die Geschichte/Situation aus ihrer Sicht darstellen...
Wir machen das nicht so oft-- aber es könnte interessant werden...
Ich bin mir sicher--sie tun es ! -
@Solarexpress
Aha, und du, die noch nicht einmal den Sinn des zitierten Beitrags versteht, glaubst "die Mehrheit" erhellen bzw. das Thema (egal von wo herbeigezerrt) viral steil gehen lassen zu müssen? Mit offenbar zero Sachverstand und krampfhaft geschusterten Zusammenhängen?
Sorry, aber das nennt man Shitstorm und nicht "die Mehrheit informieren". -
Ich werd Montag mal telefonieren und Azur oder Anex-eine Einladung für einen Gastbeitrag in unserem Forum -- anbieten... dann sollen die mal die Geschichte/Situation aus ihrer Sicht darstellen...
Ich bin mir sicher--sie tun es !@guenter-holidaycheck sagte:
Ich bin mir sicher--sie tun es !Fände ich stark!

@vonschmeling sagte:Aha, und du, die noch nicht einmal den Sinn des zitierten Beitrags versteht, glaubst "die Mehrheit" erhellen bzw. das Thema (egal von wo herbeigezerrt) viral steil gehen lassen zu müssen? Mit offenbar zero Sachverstand und krampfhaft geschusterten Zusammenhängen?
Sorry, aber das nennt man Shitstorm und nicht "die Mehrheit informieren".Ohje... Was hab ich geschrieben? Über mich oder über Medien? Und weißt du was ein Shitstorm ist? Nur mal so als Zitat::
"Shitstorm bezeichnet im Deutschen das lawinenartige Auftreten negativer Kritik gegen eine Person oder ein Unternehmen im Rahmen von sozialen Netzwerken, Blogs oder Kommentarfunktionen von Internetseiten bis hin zur Schmähkritik."Ich denke nicht das irgendwas bis jetzt lawinenartig passiert ist. Nur ist es durchaus möglich das es nicht mehr lange dauert.
-
Da bin ich vollkommen anderer Meinung-- Deine persönlichen bashing-Versuche werden sicher nichr dazu führen
Und jetzt lass bitte mal gut sein solarexpress---ok? -
@Solarexpress:Wenn du schon bei Wikipedia abgekupferst, dann schreib das auch bitte hin. Zitate werden hier mit Quellen belegt, Kürzungen bzw. Änderungen sind entsprechend zu kennzeichnen. Hier am besten mit normalen Klammern, die eckigen funktionieren hier nicht.
-
Da bin ich vollkommen anderer Meinung-- Deine persönlichen bashing-Versuche werden sicher nichr dazu führen
Und jetzt lass bitte mal gut sein solarexpress---ok?@guenter-holidaycheck sagte:
Und jetzt lass bitte mal gut sein solarexpress---ok?Sollen sie auch nicht. Hab ich gar kein Interesse dran. Aber wenn was im Argen liegt werde ich es auch beim Namen nennen.

@rumsstein sagte:Wenn du schon bei Wikipedia abgekupferst, dann schreib das auch bitte hin. Zitate werden hier mit Quellen belegt, Kürzungen bzw. Änderungen sind entsprechend zu kennzeichnen. Hier am besten mit normalen Klammern, die eckigen funktionieren hier nicht.
Quelle war Google Startseite, nicht Wikipedia.

-
Eben---wenn....

-
@Günter
Zu Anex (mithin Auslöser für diese unseligen Einlassungen hier!) ist vor allem zu sagen, dass sie sich hinsichtlich der zwangsläufigen Reisezeitenänderungen vorbildlich verhalten gegenüber ihren Kunden.
Einen Mangel an Relevanz zu Azur Air Deutschland des Beitrags eines trotzig aufstampfenden Pauschaltouristen auszumachen, hat - mal abgesehen von Solarexpress! - wohl inzwischen jeder Leser hier hinbekommen.
"Persönliche Befindlichkeiten" in der Thematik erkenne ich bislang allein ebenfalls bei Solarexpress, die vorgeblich "aufrütteln" möchte und aus ihren Absichten ja noch nicht einmal einen Hehl macht.
Sportliche Selbstwahrnehmung ...
-
@Günter
Zu Anex (mithin Auslöser für diese unseligen Einlassungen hier!) ist vor allem zu sagen, dass sie sich hinsichtlich der zwangsläufigen Reisezeitenänderungen vorbildlich verhalten gegenüber ihren Kunden.
Einen Mangel an Relevanz zu Azur Air Deutschland des Beitrags eines trotzig aufstampfenden Pauschaltouristen auszumachen, hat - mal abgesehen von Solarexpress! - wohl inzwischen jeder Leser hier hinbekommen.
"Persönliche Befindlichkeiten" in der Thematik erkenne ich bislang allein ebenfalls bei Solarexpress, die vorgeblich "aufrütteln" möchte und aus ihren Absichten ja noch nicht einmal einen Hehl macht.
Sportliche Selbstwahrnehmung ...
Sag mal bekommst du Geld von Anex oder was soll der Quatsch? Nirgendwo gab es von meiner Seite her Befindlichkeiten, noch wurde ich persönlich. So langsam reicht es auch mal. Ich hab ausschließlich Fakten benannt. Punkt! Und jetzt können wir gerne auf die Aussagen von Anex warten. Günther möchte sie ja kontaktieren.
-
OMG!!! Und direkt darunter steht Shitstorm - Wikipedia
. Daher hat das die liebe Website nämlich. Aber du hast ja noch nicht mal Google Website angegeben.
Ist vielleicht etwas OT, aber wird korrektes Zitieren, wenn überhaupt, nur noch an den Unis gelehrt? Wir hatten das schon weitaus früher. Hier sind nur wenige dazu in der Lage.N.b.: Man zitiert immer die primäre und nicht die sekundäre oder x-te Quelle.
-
@guenter-holidaycheck sagte:
Und jetzt lass bitte mal gut sein solarexpress---ok?Sollen sie auch nicht. Hab ich gar kein Interesse dran. Aber wenn was im Argen liegt werde ich es auch beim Namen nennen.

@rumsstein sagte:Wenn du schon bei Wikipedia abgekupferst, dann schreib das auch bitte hin. Zitate werden hier mit Quellen belegt, Kürzungen bzw. Änderungen sind entsprechend zu kennzeichnen. Hier am besten mit normalen Klammern, die eckigen funktionieren hier nicht.
Quelle war Google Startseite, nicht Wikipedia.

@solarexpress sagte:
Aber wenn was im Argen liegt werde ich es auch beim Namen nennen.

Nein, du maltraitierst hier einzig und allein mit der öden Wiederholung omnipräsenter Informationen und möchtest dafür gerne Flügel angeklebt haben?!
Falls du Karmadefizite hast ist das garantiert der falsche Weg!